[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso müssen eigentlich jetzt alle an dem Deckel rum machen !!!
Lass es so Faiz, Dir muss es gefallen !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Paul, dachte auch nicht das es so ein Unterschied zum OLED ist ;)

schaut aber wirklich in real noch besser aus :d





 
Zuletzt bearbeitet:
@Athlon-64 Ja ;)

@toro es gibt auch wichtigere Dinge im Leben :d

P.S. konnte keiner ahnen das man 6 Monate auf ein sLight warten muss :motz:

@*Luke* thx Luke :hail:

@My_Moon der geht zur Pumpe ::coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nur noch auf meinen Pumpensockel, dann mach ich gerne nochmal ein Bild vom unteren Bereich.

Hab gestern mal nen Dichtigkeitstest vollzogen *bestanden*
 
Meine Frau kommt aus Bosnien, ich bin halber Grieche :fresse:

Danke,bin jetzt kurz vor dem Final :)
 
Alles klar :) schön schön.

Heute habe ich was zutun...Lesen,lesen,lesen vom 28.11.09, 19:39 bis 07.03.2110 ( 2010 )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Moon
man kann sich das in etwa so vorstellen, nur mit einer wesentlich besser aussehenden pumpen entkopplung, allerdings wird das orange bei mir noch in einem nanoxia grün lackiert :)

 
Hallo Faiz,
wo ich schon mal beim löten bin:coolblue:
0013vkp.jpg

00257c1.jpg
 
@quicktom perfekt :eek:

@crank6868 damit wir das sLight und die Pumpenbeleuchtug an und ausgeschaltet :)

@all lass mir noch eine Frontblende fertigen, Der Name *Blueboxx* wird dann auch blau beleuchtet :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeiiiiin

er lässt sich nochmal ein Frontpanel machen wo so ein knopf drinnen ist
nur da steht dann nicht mudermod 024 sondern Bluebox
 
@quicktom perfekt :eek:

@crank6868 damit wir das sLight und die Pumpenbeleuchtug an und ausgeschaltet :)

@all lass mir noch eine Frontblende fertigen, Der Name *Blueboxx* wird dann auch blau beleuchtet :banana:

Mein Freund quicktom bekommt auch noch 2 Stück :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh