[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@toro erstmal ein fettes Danke Dich, wie heisst die Schriftart ? :hail:

@all ihr habt mich überzeugt, warte nur noch auf Rückantwort von Charles, dann bekommt Markus den Auftrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, wenn ich das richtig sehe, ist das mein Vorschlag, nämlich alles klein zu schreiben, für den hier gevotet wird. Der kam von mir nicht von toro :hmm:

Die Schrift ist Century Gothic in normal ohne bold, italic oder sonst was.
 
@moo sorry hab nicht alles gelesen, Danke Dir auch :hail:

Hab in Word blueboxx geschrieben, stimmt nicht ganz die Schriftart :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze ja stimmt, Markus wirds schon richten ;)

Gestern ist meine neue Grakifkkarte angekommen, Bilder mach ich am Wochenende :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@graebens 5870, Backplates kommen morgen in schwarz und nickel von Jochen dazu !

schau ma mal was mir besser gefällt :)

Makroobjektiv hab ich am Freitag da, quicktom :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@crank6868 Single da mein Esel erkrankt ist :fresse:

@six400 hab schon an die Backplate gedacht, da hattest du noch nicht mal ne 5850 :p

Daniel hier wird nichts von AT gepostet :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht die ATI eine Backplate? Ich finde es ohne noch immer schicker. :)
 
Wenn du dir die Bilder anguckst könntest du dir die Frage selber beantworten :)

@wazap braucht man ein mM Fullcase :heuldoch:

Ich glaube die antwort passt nicht ganz.
Weil ein mM Fullcase braucht man wirklich nicht aber wenn ich mir die Bilder so angucken würde ich sagne das es für die Ram nötig ist aber wenn ich jetzt drüber nachdenke brauchen vllt nicht aber es wäre ganz gut?!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei der ganzen Logo-Diskussion kann ich's mir natürlich nicht nehmen lassen, auch mal 'was beizusteuern (mit freundl. Genehmigung von Copa :d )

bboxxl1zg.jpg


murderMod-Schrift für die mM-Optik
blueBoXX-Design für die Individualität ... so mein Gedankengang! :d
 
@ copa

So war das nicht gemeint. :d Nur sieht es ohne doch schicker aus, findest nicht? Wollte nur wissen ob die Backplate dran bleiben muss und es ohne evlt. Temps Probleme gibt? Ich habe hier keine ATI (wird auch so bleiben :p) deshalb die Frage.

@ crank6868
Bei einer GTX 280 braucht man keine, obwohl die Rams auf der Seite sind.

@ siob

1A das Logo! Das würde ich nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wazap hab es ja nicht böse gemeint, schau mir morgen die Backplates mal an ;)

Temps wieso solte es da Probleme geben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ohne Backplate können die Rams auch mal abkratzen, so ist es ja nicht. Vorallem du hast keinen einzigen Lüfter im Obergeschoss, der für frische Luft sorgt. :)
Mir persönlich gefallen die Backplates nicht wirklich, sieht so unharmonisch aus. Ist nur meine Meinung, dir muss es am Ende (Ende März :lol:) gefallen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Faiz hatte die seite gerade geöffnet gehabt deswegen habe ich das schnell gepostet wird natürlich nicht nochmal vorkommen
 
@wazap keine Bange, es kommt nicht nur am Freitag das Objektiv von Thomas :d

@six400 no Problem :wink:
 
Ich hoffe das Thomas sich auch bald bei mir meldet :(
 
So, bei der ganzen Logo-Diskussion kann ich's mir natürlich nicht nehmen lassen, auch mal 'was beizusteuern (mit freundl. Genehmigung von Copa :d )

murderMod-Schrift für die mM-Optik
blueBoXX-Design für die Individualität ... so mein Gedankengang! :d

So hatte ich mir das auch vorgestellt! Hatte ja geschrieben, alles in klein ausser den 2 "X" ...

Super gemacht siob! :bigok:
 
Ich hab mir die Backplate auch vor einigen Tagen bestellt. Hab sie von Jochen noch vernickeln lassen, sollte evtl noch bis Samstag bei mir sein.:) Wird bei dir bestimmt auch super wirken. Hast du die so vernickelt von EK genommen oder Jochen nochmal vernickeln zu lassen?
 
@wazap keine Bange, es kommt nicht nur am Freitag das Objektiv von Thomas :d

@six400 no Problem :wink:

@siob warte noch auf die Freigabe von Charles, dann poste ich mal ein Bild von Dir ;)

Hi Paul, ich hoffe das es super aussehen wird. Habe sie leider noch nicht von Jochen vernickeln lassen :wall:

Wenn sie mir gefällt, lass ich mir eine extra von Jochen machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon ein ok von Charles
 
Hello Faiz. :)

The answer is YES. ONLY because you are part of our Family as owner of murderMod #024...

Faiz, I must also say that I LOVE the blueboxx logo - it will look great on the serpentine topgrill my friend. :)

Kind regards,
Charles H

P.S. siob öndert das Logo in blueBoXX by murderMod geil :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh