[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal irgendwo im Test gelesen das dieser Deckel eine
Durchflussbremse sei, konnten mit dem Durchfluss und
der Förderhöhe belegt werden. Weiß jetzt nicht mehr auf welcher
Seite, musst mal schauen ob du mit dem Durchfluss zufrieden
bist mit diesem Deckel.

Ich habe mir den von Watercool mit der Edelstahl Blende bestellt
und bekommen, bisher Optisch sehr zufrieden. Kann ich dir auch
empfehlen.

Ist aber noch nicht eingebaut, da Case zerlegt. :)


du meintest bestimmt den hier:

Laing Deckel & 5,25" Slot In AGB Vergleich - 13 Modelle im Test ! - OverclockingStation - Your Overclocking Guide
 
neeeeeiiiiin

er lässt sich nochmal ein Frontpanel machen wo so ein knopf drinnen ist
nur da steht dann nicht mudermod 024 sondern Bluebox

Echt Crazy der Super...Wobei doch die Murdermod Schrift auch schon
Geil aussieht. :hail: Hätte gern. :)


Jo genau den meinte ich, falls die Ergebnisse glaubhaft sind?!
Heutzutage weiß man ja nicht genau.

Gruß
 
Wiedermal sehr schoene Bilder, Faiz! :)

Bin schon auf die komplette Verschlauchung gespannt. Sieht sicher fein aus ...
Hast Du mal ein Detailbild vom Anschluss Radi / T-Stueck / Kugelhahn? Ich glaube das macht einen besseren Eindruck, als die Loesung die mir bisher vorschwebte ... :fresse:
 
@Matze thx momentan nicht, aber ich mach nochmal eins für Dich ;)

Die Verschlauchung wird bestimmt geil aussehen :d

murdemod024 wird blau beleuchtet, bis meine neue Frontblende da ist.

würde mir evtl. auch nen zweiten Topgrill machen lassen, hab aber kein Plan zwecks Schrift usw. für Hilfe bin ich dankbar !

Supercopa´s Blueboxx
 
@Matze thx momentan nicht, aber ich mach nochmal eins für Dich ;)

Danke!

Den kompletten Schriftzug in den Topgrill rein? Wird schwer, denke ich mal ...
Was mir da spontan einfaellt, waere sowas in der Art:

BlueboXX

Da die 2 "X" so hervorstechend sind. Allerdings das "Bluebo" mittig zu den zwei "X" ausgerichtet. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine?

Ansonsten bloss ein Serpentine Topgrill von Charles, ohne "murderMod" Schriftzug und von martma nachtraeglich das "Supercopa´s Blueboxx " draufgravieren lassen ...
 
Matze vielen Dank, werde noch auf einige Beispiele warten, ausser Markus überzeugt mich vorher :d
 
ich glaub da uss siob auch mal ran :d

wenns soweiter geht brauchst du nen 2. teil für dein worklog :'D
 
Danke!

Den kompletten Schriftzug in den Topgrill rein? Wird schwer, denke ich mal ...
Was mir da spontan einfaellt, waere sowas in der Art:

BlueboXX

Da die 2 "X" so hervorstechend sind. Allerdings das "Bluebo" mittig zu den zwei "X" ausgerichtet. Ich hoffe, Du verstehst was ich meine?

Ansonsten bloss ein Serpentine Topgrill von Charles, ohne "murderMod" Schriftzug und von martma nachtraeglich das "Supercopa´s Blueboxx " draufgravieren lassen ...

die serpentine ist von charles urheberrechtlich geschützt daher darf martma nicht sowas etwas was dem ähnelt anfertigen...
 
die serpentine ist von charles urheberrechtlich geschützt daher darf martma nicht sowas etwas was dem ähnelt anfertigen...

Wo steht das?

Ich vermisse diesen Einzeiler, wei er z.B. bei McDonalds auf den ganzen Sachen steht. "The Golden Arches Logo and... are property of McDonalds" oder was auch immer da steht.

Der Name MurderMod ist rechtlich geschützt. Zu dem Design finde ich aber nichts.
 
Ich muss laut Markus Charles anschreiben zwecks Serpentine, mehr nicht ;)

bitte mehr Vorschläge :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die serpentine ist von charles urheberrechtlich geschützt daher darf martma nicht sowas etwas was dem ähnelt anfertigen...

Dann les mal genau, was ich geschrieben habe. ;)

Er soll sich von Charles einen Topgrill ohne Schriftzug schicken lassen und martma kann dann den gewuenschten Schriftzug nachtraeglich auf den originalen Topgrill aufbringen ...

Ausserdem glaube ich auch nicht, dass man diese Serpentine urheberrechtlich schuetzen kann bzw. dass dies Charles gemacht hat. Aber ich habe volles Verstaendnis dafuer, wenn martma von sich aus sagt, dass er dieses Design nicht verwendet. Aber BTT ...
 
Ich würde es einfach so machen, dass Blueboxx etwas 2/3 der Breite des Topwindows einnimmt und an der linken Kante orientiert ist.
Darunter mit etwa 1/2 Breite supercopa.

Als Schrift würde diese mM-Schriftart gut passen.

Ausserdem glaube ich auch nicht, dass man diese Serpentine urheberrechtlich schuetzen kann bzw. dass dies Charles gemacht hat.

Wolfgang Tiefensee hat sich den Slogan "Wir sind das Volk" schützen lassen... :rolleyes:
 
@newjoker vor 1500 Posts bin ich bestimmt fertig :wink:

Copa braucht Vorschläge :d

Fang bald bei Jochen das arbeiten an. Heute hab ich mir noch ne Kleinigkeit bei Ihm bestellt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@toro vielen Dank für die Vorschläge, habs grad erst gesehen :hail:

@moo eher so Blueboxx ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@toro vielen Dank für die Vorschläge, habs grad erst gesehen :hail:

@moo eher so Blueboxx ;)

Ich bin immer noch für klein geschrieben

copa.jpg
 
VOTE 4 BlueboxX :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh