[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bigthanks an Charles, quicktom, Dualbrain, scor12 und natürlich siob :hail:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil.... da würd ich mir auch gern nen TJ holen wenn ich das so alles sehe ^^
 
@wazap morgen gebe ich den Auftrag an quicktom und martma zur Produktion :)

@dishmo bist jederzeit willkommen Kollege :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht martma dann nur den Schriftzug?

Siob hat wirklich 1A Arbeit geliefert. Jetzt bist du bestimmt schon am überlegen für eine einzigartige Faceplate, wenn du weisst was ich meine. :fresse:

Hat Charles dir das Bild geschickt, damit du siehst wie es rüber kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wazap nein die FP bleib so wie sie ist, ausser das die Blutlinien noch blau beleuchtet werden :)

nein das Bild ist eine Fotomontage von siob :bigok:
 
Der Typ hats drauf, habe ich das schon erwähnt? :d Macht er sowas beruflich?

Copa freut mich, wenigstens mal wieder was positives nach den ganzen Strapazen. :)
 
@wazap frag Ihn doch per PN, ja es geht wieder aufwärts :bigok:

Das Finale ist sehr nah :fresse:
 
siob ist vom beruf designer sieht wirklich täuschend echt aus...!
Super job siob...
und copa du natürlich auch ein bisschen :fresse:
 
Also ich denk jedesmal die Teile sind echt. :d So nun genug OT, sonst gibts wieder vom großen Meister ärger. ^^
 
Faiz ohne worte :hail: :hail:
 
@wazap :bigok:

@six400 bin auch sprachlos, das Original habe ich in ca. 1 Woche da :)

@crank6868 wurde nur für Dich geändert :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faiz was bleibt mir anderes zu sagen als PERFEKT ! Das dann mal ein richtiges Unikat und ich freu mich für Dich.
Deine Pn beantworte ich später ;) Immo schlecht weil die kleine mich beansprucht :d
 
@flaggschiff, meph!sto an meinem Esel liegt es bestimmt nicht, “It's done, when it's done” :)


@all :hail: :hail: :hail:
 
Ich würde mal sagen die Schlussklappe fällt bei Post 1500.

Und damit der erste im Luxx der ein Projekt Thread voll bekommen hat.
atomrofl.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh