[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice Faiz aber mir hätte der AquagraFX besser gefallen aber ich ja dein Rechner :d
Mittlerweile hast Übung die Karten umzubauen gelle.
Was mit der EVGA passiert ? Nutzt die als PhysX ??? Das wär's ja noch
 
@XX--MM thx, versprochen ;)

@at0mpssy thx, :bigok:

@Fokka :shot:

@graebens es musste der EK Plexi werden, die GTX hat Hotzi1 bekommen :d

@Dualbrain eine Murderbox hätte ich auch gerne :heuldoch:









 
Zuletzt bearbeitet:
Schick:)
Schöne Cam:bigok:
Für Dich
faiz0016z2a.jpg
 
@duplex :hail:

@graebens Tageslicht war ne Katastrophe :fp

@quicktom Ausschnitte perfekt mein Freund. Du sollst doch nicht am Wochenende arbeiten :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippi - das macht Laune! :banana:

Mehr mehr!!! :bigok:
 
@Hotzi1 vielen Dank nochmal für den perfekten Deal :bigok:

@Ca-Pa mehr Bilder kann ich jetzt noch nicht versprechen, hoffe das am Freitag meine Sachen fertig werden :)
 
Na, dann drück ich mal die Daumen! :)
 
Copa deine Konstruktion zum Wasser ablassen is genial :bigok: . Hab mich heute mal endlich dazu durchgerungen, mir auch so ne Konstruktion zu bauen und das Ganze is auch echt gut geworden :d .

Jetzt konnte ich auch mal das Netzteil wieder einbauen :banana: .
 
@Ca-Pa danke Dir, es liegt ja nicht an Thomas sondern an einem Lieferanten :wall:

Halte es langsam nicht mehr ohne meinen PC aus :shake:

Will keine Bilder mehr von der Hardware machen, sondern euch das fertige Case endlich zeigen :coolblue:

@Gebieter freut mich das ich Dir helfen konnte, muss die Tage noch Matze ein Bild machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte es langsam nicht mehr ohne meinen PC aus :shake:

Will keine Bilder mehr von der Hardware machen, sondern euch das fertige Case endlich zeigen :coolblue:

Ich vermisse meinen PC auch sehr, wenn ich noch dran denke das ich
mit den arbeiten erst am Anfang bin. :heul::)

Also nur noch Bilder von deinem fertigen Case? Schade eigentlich, denke
das einige User deine schönen Bilder bald vermissen werden.

Dafür freut es mich das du langsam am Ziel ankommst. :bigok:

M.f.G
 
@Gebieter freut mich das ich Dir helfen konnte, muss die Tage noch Matze ein Bild machen :wink:

:bigok:

Dachte schon, Du hast mich vergessen ... :heul:

Karte sieht sehr schon aus mit dem Kuehler, der blauen Kuehlfluessigkeit und dem schwarzen PCB! Schade, dass man davon spaeter nichts mehr sieht, aber dafuer ist wenigstens die Backplate schoen anzusehen. :)
 
@Watercoolio bin froh wenn ich es geschafft habe, naja ein paar Kleinigkeiten werde ich schon noch zeigen :fresse:

@M@tze Dich vergessen ? mach ein paar Aufnahmen mehr für Dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Watercoolio bin froh wenn ich es geschafft habe, naja ein paar Kleinigkeiten werde ich schon noch zeigen :fresse:

Bestimmt kommt noch am Ende eine Überraschung von dir,
was du im moment noch verschweigst. :d

Also Überraschen lassen angesagt. ;)


M.f.G
 
Ich glaub das Ding (HPTX Format) passt nicht mal in ein TJ07 und brauchen tuts erst recht keiner ...
 
genau so sieht es aus im Mainboard Bereich ist es schon bestätigt wurden das es nicht Passen soll.


@ all
Leider ist das Board größer als die Serverboards, die ja schon in der Regel im E-ATX Faktor gebaut werden, somit scheiden nahezu alle Tower aus, TJ07 und FT02 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze Board ist schon bestellt, mein Projekt heisst aber blueBoXX nicht redBoXX :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins kommt der redBoXX schon näher :lol:
 
Ich glaub das Ding (HPTX Format) passt nicht mal in ein TJ07 und brauchen tuts erst recht keiner ...

War auch nur ein Scherz ... ;)

Aber wenn es nichtmal im TJ07 passt ... ich kenn kaum Gehaeuse (ausser meinen Servern hier auf Arbeit) die groesser sind als das TJ07. Und wer will sich schon ein Server Rack zu Hause hinhaengen?!?

Edit: M@tze den Hotlink bitte noch entfernen

Geaendert, sorry!

Matze Board ist schon bestellt, mein Projekt heisst aber blueBoXX nicht redBoXX :fresse:

Ach komm - rote Slots raus, Blaue rein ... da hast Du schon kompliziertere Sachen gemeistert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist unmöglich, ob das Brett danach noch läuft ist die andere Frage. :fresse:
 
@fhantastic besser Kaufmod als ein Pfuschmod, Verkaufe lieber Autos :p

@wazap unser Flaschner schafft das :fresse:

€: ab 1300 Posts brauche ich den Platz noch für Bilder, also nicht zuspammen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh