[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einschalten^^Thomas muss sich bei mir auch nochmal melden, weil bin am nächsten Samstag 2 Wochen nicht da und dann würde ich das dingen an eine andere Adresse schicken lassen ;) ... aber er wird sich noch melden, auf ihn kann man sich verlassen! Echt top.... bin mal gespannt ;) Aber finde dein Weißes besser als dein Schwarzes :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einschalten^^Thomas muss sich bei mir auch nochmal melden, weil bin am nächsten Samstag 2 Wochen nicht da und dann würde ich das dingen an eine andere Adresse schicken lassen ;) ... aber er wird sich noch melden, auf ihn kann man sich verlassen! Echt top.... bin mal gespannt ;) Aber finde dein Weißes besser als dein Schwarzes :d

wie jetzt? Dein Schwarzes?!! :hmm:
 
ja bin ich :d ;) würde ich sofort gegen meins tauschen ^^Nie wieder lackieren lassen ;( bin echt a bissl enttäuscht von der Verarbeitung ... Der Lack ansich voll geil aber die Qualität etc .. nun ja^^.. bin echt auf ein Bild mit HW und eingeschaltetem slight gespannt. ähm spielen die auch im öffentlich rechtlichen oder nur sky oder premiere? weil dann könnte ich manu anfeuern :d
 
Man man man, bei den Bildern bekommt man direkt Lust ein neues Projekt zu starten! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
der Schlauch sieht ja auf einmal so "silber" aus!? Täuscht das? Weil sieht sehr gut aus!

EDIT: speziell auf dem ersten Bild!
 
Nice Faiz :d :wink:

Lecker Bilder
 
hmm, na dann ist das Licht Schuld! :d

Was für nen Obj. haste denn da? ;)
 
@toro, six400 und Athlon-64 :hail:

@Tom!2k Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro :wink:

perfekt ich brauch keinen 45° Winkel an der Graka, Schlauch wird noch gekürzt :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Krass!!! :eek:

Bin mal gespannt ob der lange Schlauch auch gut aussehen wird.
 
aber der ist schon n bissl gerutscht an der Graka oder?^^ sieht nicht bündig aus. aber scheinbar hält er trotzdem durch deine Pressung von 9,5 auf 13er^^
 
@ipuol hab doch grad geschrieben, daß ich das noch ändere :rolleyes:

Der Schlauch rutscht bestimmt nicht von der Tülle :fresse:

Der Tray ist noch nicht festgeschraubt und auch meine Kabel sind noch nicht verlegt !
 
Zuletzt bearbeitet:
hm jo^^jetz wo du es sagst :d ;) ... richtig schick! find den Schwung des Schlauchst eigentlich geil^^
 
Superman... äh... Superspa... *räusper* Super Cop a. :d

:wink:
 
btw. mir ist gestern in kaufhaus aufgefallen, dass dein logo von den xen her dem von Karl Lagerfeld sehr ähnelt :)
 
Das System kommt ja jetzt ohne Gehäuselüfter aus. Haut das so hin, also deckt die WaKü alle kritischen Komponenten ab?
 
@Dualbrain mein Nick passt perfekt, thx :hail:

@Constantine ich glaube es nicht, ein Kommentar von Dir :fresse:

@Duplex muchas gracias amigo, macht alles das OBI :bigok:

@Lumpy Wasserkühlung deckt alles ab :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh