[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht wirklich gut aus - bis auf den Schlauch der von der Graka wegeht - der passt da mmn irgenwie nicht hin - bleibt der so??

das 2. - wiso steckst du die Graka in einen 8x Slot und nicht in einen 16x (blau)

mfg
 
ich denke der Grund ist, dass er weiter oben den Bogen vom mips zur Graka nicht schafft ohne Winkel, weil es dann auch iwie Kacke aussieht und weiter unten kann er sie nicht rein stecken, weil er dann den Schlauch auch nicht merh rum kriegt ohne Winkel :d ;)

die 2% Leistung ... ^^...

Der Schlauch zur Pumpe wird nochmal neu gemacht oder?
 
Dann aber lieber nen Winkel und 2% Pumpenleistung einbüßen als die Karte in nem x8-Slot betreiben - so würde ich es jedenfalls machen. :)
 
Also ich würde probieren die Graka in den obersten Slot und den Ein- und Auslass tauschen. Damit würde der Schlauch etwas länger werden zum Mips Kühler und evtl. auch ohne Winkel machbar, ansonsten Kochkurs von Scamps. Außerdem würde der Einlass dann rechts sitzten und der Schlauch von der Graka zur Midplate wäre nicht mehr soo lang. Aber ist nicht meine Kiste. ^^
 
die 2% bezogen sich eher auf den leistungsverlust der grafikkarte in dem 8x slot verglichen mit der karte in einem 16x slot :)
 
die 2% bezogen sich eher auf den leistungsverlust der grafikkarte in dem 8x slot verglichen mit der karte in einem 16x slot :)

Richtig - anders hab ich das auch nicht verstanden. Aber lieber 2% Pumpenleistungs- bzw. Durchflußverlust durch einen 90°-Winkel als Leistungsverlust der Grafikkarte durch nen x8-Slot. ;)
 
2% sind vllt 1 Frame^^da nehm ich lieber die Optik als die x16^^
 
Die Verschlauchung sollte aber auch im obersten Slot ohne große Probleme funktionieren.

Der Schlauch muss dann nur etwas länger sein, dass er erst einen Bogen nach oben macht und dann erst zur NB runter geht statt so wie jetzt direkt darauf zu.

EDIT: Den Schlauch sowohl über als auch unter der GraKa länger, damit er sich an den Tüllen nicht so knickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm einen 45° Winkel, und poste nochmal ein Bild. Dann hast du einen schönen Schwung drin, denn in der Midplate ist auch einer. ;) Auf jeden Fall besser als dieser ellenlange Schlauch. :)
 
Mir gefällts hinterm AGB besser. Der Schwung sieht doch nicht mal schlecht aus, aber ich würde noch einen 45° Winkel testen, denn dann könntest du den nochmals ein gutes Stück kürzen.
 
Copa der ist noch etwas zu lang und verleg den mal hinter den AGB, dann haben wir einen Vergleich. ;)
 
@scor12 beim nächsten Umbau :shot:

@graebens thank you very much :hail:

Gefällt mir auch so am besten, was meint Ihr Schlauch noch ein wenig kürzen ?
 
Ich glaub den kannst nicht mehr kürzen, ansonsten bekommst nen Knick an den 45° Winkeln. Und ich bekomm kein danke. :( ... ^^ Ne Spaß beiseite, 1A!
 
Richtig - anders hab ich das auch nicht verstanden. Aber lieber 2% Pumpenleistungs- bzw. Durchflußverlust durch einen 90°-Winkel als Leistungsverlust der Grafikkarte durch nen x8-Slot. ;)

oh, du dann habe ich dich falsch verstanden :)

aber ich bin trotzdem der Meinung, es sähe einen slot darunter besser aus :)

aber sieht so schon hammer aus :)
 
Den Schlauch oben etwas länger bitte
 
sieht schon viel besser aus - probier vll noch die Graka in den 2. blauen Slot - mit dem 45er Winkel unten sollte das jetzt kein Problem sein

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh