[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du so weiter machst lass ich mir ein blueBoXX - T-Shirt drucken und wedel mit Fähnchen. :fresse:

Sehr sehr schön! :banana: :banana: :banana:
 
Ich finde die Verschlauchung sehr unglücklich :hmm:
Der lange Schlauch sieht echt bescheiden aus und eventuell solltest du doch das Slight löchern :fresse:
Man könnte für meinen Geschmack vielleicht die gesamte Schlauchführung für eine bessere Optik ändern.

faizneulqqg.jpg
 
@athlon-64, yale thank you :)

@Ca-Pa denke für das Finale solltest du das T-Shirt schon bestellen :fresse2:

@burgundy bescheiden ? bis zu Graka keine Widerspruch evtl. teste ich das mal ;)

Da ich auch eine andere Grakikkarte mal verbauen werde, will ich kein Loch im sLight.

Kauf mir doch nicht jedesmal ein neues sLight für 200,00 Euro und das ist auch ne Empfehlung an alle anderen :fresse:

Muss nochmal am Kabelmanagement arbeiten, es werden Kabel jetzt nach Maß gelötet usw. !

Der Topgrill von martma ist da, vielen Dank nochmal an alle beteiligten :wink:

Das Finale werde ich rechtzeitig ankündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ein slight (noch nicht in den Händen :fresse:) mit Bohrung und kann das auch mit anderen Grakas verwenden. :p
 
@wazap es geht um die Schlauchführung etc. geh jetzt da nicht näher drauf ein.

Es bleibt so und basta, kann es hier nicht jeden Recht machen.

Die blueBoxx wird zum Finale mir gefallen und das ist die Hauptsache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch nicht gleich so eingeschnappt. ;) War doch nicht negativ gemeint. Wenn ich mal soweit bin, gibts eine schöne Schlauchführung mit Loch durchs sLight.

9 Tage hast noch Zeit -> Final Countdown! :d
 
War jetzt auch nicht an Dich so gerichtet oder an Burgundy :heuldoch:

Es ist halt numal kein Standard Case sondern ein mM Fullcase mit Wasserkühlung

Ich will es halt für mich Perfekt haben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will das nicht jeder? :d

Ich glaub du solltest den Thread mal schliessen, sonst reicht der dir nicht mehr. Ich spam hier ja genug. ^^ So rest per PN. :fresse:
 
:bigok:

Pumpenentkopplung sieht super aus, der neue Pumpenaufsatz ebenso! Das Bitspower Zeichen kommt bestimmt schoen rueber, wenn der Deckel beleuchtet ist und Dein blaues Wasser durchlaeuft! Der untere Schlauch hat mir auf den ersten Bildern auch nicht so gefallen, ist jetzt viel besser - obwohl ich ihn etwas laenger lassen wuerde, damit ein runderer Bogen entsteht. Aber das ist Geschmackssache. Aber den Schlauch GPU - MIPS wuerde ich etwas laenger machen (wenn die Perspektive nicht taeuscht), der sieht etwas "abgeknickt" aus.

Aber auf jeden Fall mal wieder einen grossen Schritt weiter ... :coolblue:
 
Auf Wunsch des Threaderstellers vorerst closed.
 
@all es geht weiter, leider ist das Board abgeraucht, hätte am liebsten alles beendet :(

nach ausführlichen Telefonaten mit graebens und quicktom geht es doch noch mal weiter !

Ein neues Board ist heute angekommen, versuche am Wochenende den 2. Zusammenbau :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebt :) Wieso ist das Board abgeraucht? Wasserschaden? Bilder !! :) Wenn du keine lust mehr hast schick einfach alles zu mir Adress gibts per PN für die Versandkosten komm selbstverständlich ich auf :d
 
Kein Wasserschaden, ne Mosfet ist abgeraucht !

Das Board ist schon zur RMA, MP 4000,00 € dann kannst ne PN schreiben :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
5000,00

ne im ernst das ist n echt fieses ding wenn einem nach der ganzen arbeit und freude aufs final sowas pasisert

mein gemoddetes nt macht mir auch schiss
aber ich hab n reichen geldsack als nachbarn dem ich sein rechner
reparieren soll und sein pc steht bei mir
:asthanos::teufel::asthanos:

:)
 
Kein Wasserschaden, ne Mosfet ist abgeraucht !

Das Board ist schon zur RMA, MP 4000,00 € dann kannst ne PN schreiben :shot:


Unglaublich das zu lesen, so wie der Teufel es will, passieren solche
Sachen ja meistens nach dem Zusammenbau. :wall:

Aber Kopf hoch und weiter gehts. ;)

Hoffe das mir nicht noch so etwas passiert, habs auch schonmal gehabt.

M.f.G
 
Mir ist bei einem Gigabyte Board auch schon mal die Mosfets durchgebrannt. Wenn das Board Garantie hat, sollte dies kein Problem darstellen. Also nicht den Kopf hängen lassen. :wink:
 
@Grillmaster PCM werde nochmal die letzten Reserven mobilisieren ;)

@Watercoolio thx :bigok:

@Constantine Danke, hoffe das es keine Probleme zwecks Garantie gibt !

erste Eindrücke :fresse2:









 
Zuletzt bearbeitet:
ach herje copa :(
ist es denn wieder das gleiche board? sieht mir irgendwie nicht danach aus :P

ich hoffe das sich jetzt nichts mehr dem finale in den weg stellt :)

mach weiter so !
 
@NewJoker ein nagelneues der gleichen Sorte, hoffe auch das jetzt nichts mehr im Weg steht :)

@ipuoL Graka :d

@Jolo wird schon werden ;)

@gm0815 :bigok:

@XX--MM thx, vor 1500 Posts ist alles fertig :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein beleuchtetes Bild des slights von weiter weg, damit man sieht wie es leuchtet
 
Dann schreib ich auch mal was damit es schneller fertig wird ^^
Bild wo man mehr vom gesamten sieht wäre schick, vor allem wegen dem slight
 
NAch mir müssen noch 97 leute schreiben und das heute, dass bedeutet dann, dass wir morgen finale Pics bekommen^^.

Sag mal wie sind die Temps?

Tim
 
Klasse Bilder, was ich noch machen würde, wäre evtl. den Tygon Schriftzug entfernen und die Kanten schwärzen. Ansonsten TOP!
-1 :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh