[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dualbrain,at0mpssy: danke :hail:

@ohjeohje nein mein drittes und letztes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist doch unter dem NT, nicht auf der Midplate.
 
@topas fast komplett :d war beigelegt :)



werde am Sonntag die Löcher anzeichnen, damit ich bald mein Slight bekomme und das Case vollende :)



Topgrill mM :love:





 
Zuletzt bearbeitet:
Der meint wohl die Serpentine... war schon immer so.
Deswegen heißt es ja auch Topgrill. Kannste auch ne Rote Wurst drauf braten. :)
 
@toro den habe ich schon lange nicht mehr, schau mal bei moo :xmas:

Heatspreader wird noch geändert :)







 
Zuletzt bearbeitet:
@bozzi ich erst :fresse:

@moo ist total leicht, ne kleine Anleitung ist auch dabei ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
ups hab ich glatt vergessen ;)



wo würdet ihr das Loch setzen ? btte um kurze Vorschläge P.S. sorry fürs Blitzfoto
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte mir nen Bogen in Richtung AGB, weil gerade runter würde mir nicht so zusagen..

würde jeweils 45 Grad Winkel von BTP verbauen dann schauts ähnlich aus wie hier :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall kann er da durchschauen. :d

Und PN nicht vergessen, wichtig! ^^
 
Ja oben und unten. Aber die Anschlüssen dürfen nicht auf gleicher Höhe sein, sonst fliesst kein Wasser durch den Kühler. Schraub die alle mal weg und schau dir den Verlauf an.
 
Wieso schraubst die Anschlüsse dann nicht gleich gescheit rein? ^^
Und wo du die Löcher setzt, dass kannst nur du wissen, denn was du noch im unteren Bereich vorhast können wir nicht wissen. ;)
 
na woher sollen wir das denn wissen, dass der Herr die ANschlüsse einfach so reingedreht hat :d
Du weißt aber was wir meinen? Denn somit würde sich zb der Anschluss unten in der Graka um 2 cm nach rechts verschieben und das mit der Schablone wäre schon wieder ganz anders ;)
 
:heuldoch: Das Loch setze ich schon alleine...mir gings ob unter der Graka oder in der Nähe vom AGB...
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, willste lieber unten den Schlauch zur Pumpe/Radi führen (denn die steht ja sicherlich nahe beim AGB) und damit oben möglichst wenig Schlauch sehen oder eben nicht?

ICH würde nicht grade runter gehen, sieht irgendwie immer doof aus, wenn Schlauch länger als 5cm oder so ist und keine Biegung hat :) Aber das ist natürlich Geschmackssache.
 
Eine Biegung wird er auf jeden Fall haben wenn er auf Höhe des Anschlusses das Loch setzt, weil er es durch den Radi ein paar cm nach hinten verlegen muss. Auf jeden Fall beim AGB einfach runter in das Slight und bei der Graka entweder direkt runter mit Biegung nach hinten (Richtung Tray) oder einen leichten schlänker nach rechts, aber nicht bis zum AGB wieder hin. Das sieht ja kacka aus. ^^
 
Man kann da doch auch auch gar nicht gerade runter, weil da entweder der Radi oder das NT den weg versperrt.
Ich würde Richtung AGB gehen und dann da runter.
 
Stimmt, sry, bei meiner GTX gehts noch, weil die Anschlüsse weiter rechts sind. Dann bleibt ja nur die eine Möglichkeit.
 
warte jetzt noch ein paar Antworten ab und dann wird entschieden.. ne Anzeichnung wäre nett moo :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch in richtung agb gehen, als ich das bild vonner graka gesehen hab dacht ich erst hmm wie viel % steigung das wohl sind :fresse: sicherlich an die 45% :lol:

naja und die anderen haben schon recht mit dem anschluss :P aber da du es ja weist muss ich das noch nochmal schreiben. also graka schlauch in richtung agb..


hätte da noch ne andere idee

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh