[Projekt] blueBoXX by murderMod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@NJ werde zu 99% in Richtung AGB gehen..Der AGB Schlauch läuft dann hinten am Tray runter..

muss mal gucken wegen der Graka, denke die Backplate stört :d

@toast auf die beiliegende Halterung der Intel Retailbox. Hab sie nur pulvern lassen. Ist ja ne reine Übergangslösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:


Mit anderen Anschlüssen/Winkeln kannst du noch eine Kurve einbauen. Sieht dann vermutlich besser aus.
 
@toast sobald se frei wird dann mail ich Dir :wink:

@moo du bist der Beste :hail: so habe ich es mir vorgestellt. Nur noch ein wenig nach rechts Richtung AGB...
 
Zuletzt bearbeitet:
@moo
toll gemacht die Skizze;)

@copa

denk daran, bei einem Wechsel der Graka ist vll. der Anschluß woanders.
Dann passt das jetzige evtl. nicht mehr.
Außerdem verbaust Du noch den RAM-Kühler. Wenn er denn jemals
hier in den DE auftaucht:)
Deswegen werde ich auch keinen Schlauch durch die Mitte der Midplate führen.
Überlege doch mal, ob Du die Schlauchdurchführung nahe des 5,25" Schacht machst?
 
kann es sein, dass deine Graka hängt oder sieht das nur so aus? ansonst schick schick :d
 
danke:hail: liegt an der Backplate..werde sie entfernen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal hattest du auch den pinremover und das Sleevekit dabei ?
ich denke das sleeve kit war bei dir dabei weil du murderware genommen hast
das hat dich 100$ extra gekostet...glaub ich jedenfalls

ansonsten siehts wirklich sehr sehr geil aus....

das mit der graka hab ich mich auch gefragt... hoffe das ändert sich mit entfernen der backplate

und copa...dein farbchema wird doch blau oder?
dann musst du noch die ram kühler lakieren oder wegmachen
 
kein Plan hab das Kit inkl. Pinremover jetzt übrig ;) Simon ist noch nicht fertig thanks :hail:
Der Ramkühler wird noch geändert, müsste heute oder morgen da sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Copa,

schöne Bilder, einfach nur geil dein TJ. Ich hoffe meins wird nächstes jahr auch endlich mal fertig:xmas:


PS: Ich könnt was aus dem Sleeve Kit brauchen:)
 
ja und was machst du mit den ram kühlern?
lakieren? unter wasser setzen? ganz neue Rams?
 
Na endlich gibt es auch mal Fotos!! :bigok:

Sieht schon sehr gut aus, Faiz ... dass ich das noch erleben darf ... :lol:

Mach aber auch ein paar nette Benchmarks, wenn die Kiste laeuft. Bin mal gespannt ob Du dann auch so genervt von den letzten kleinen Restgeraeuschen (Datenplatten) bist, wie ich. Aber Abhilfe ist schon geordert ...
 
kein plan hab das Kit inkl. pinremover jetzt halt übrig ;)

simon ist ja noch nicht fertig aber trotzdem thanks :hail:

der Ramkühler wird noch geändert, müsste heute oder morgen da sein...

Morgen oder Mittwoch
Ich hatte eigentlich vor die am Samstag zu verschicken, nur hatte die Tante auf der Post nicht mehr das Verpackungsmaterial da, das ich brauchte :(
Müsste aber heute wieder welches da sein ;)

Deshalb mach ich mich jetzt auch auf den Weg
 
@PrEdaToR1990 danke schön :wink: dauert aber ganz schön lange bei Dir :hmm:

@M@tze danke :hail: mach ich sobald der Rechner läuft :xmas: endlich kommt ne SSD bei Dir :shot:

@alpha ich hoffe es :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr NICE
 
@six, NJ: thanks :wink: Hab heute meine Schablone in die USA versendet. Danke Benny für den Tip :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema ;)
Bin gespannt auf den weiteren verlauf und vorallem auf das Endergebnis!
Enttäusch mich nicht :d
 
fertig wird er erst wenn das Slight dann da ist..die Aquaerohalterung wird in ca. ner Woche da sein..Der Ramkühler dürfte laut Simon bis Mittwoch ankommen. Hoffe das ich noch ne beleuchtete SSD Halterung bekomme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so die Tage bekomme ich ne EOS leihweise. hoffe ich kann dann wieder bessere Bilder liefern. Die letzen sind alle nicht bei Tageslicht gemacht worden :(
Aber bitte mit Stativ. Ein unruhiges Händchen bei dunkler Beleuchtung kann auch eine DSLR nicht wett machen.
 
Denke an Dich Andre ;) mein Pumpendeckel ist da. Danke Jochen für die Blitzlieferung :hail:
wird noch was neues dazu kommen, habt Geduld :xmas:

bin arbeiten simon, hoffe heute Abend..sieht verdammt geil aus :d
bald kommt dann auch noch die beleuchtete SSD Mount in Frosted White sponsored by Tom dazu...

Hab grad mit Jochen von AC-Shop telefoniert. Bekomme jetzt noch ne aquaero 4.00 VF Powerbooster,
blaue Displayfolie und noch ein paar Btp Anschlüsse zu meinem System.
"its done when its done" :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh