IPTV find ich auch recht interessant...wär aber auch nur ein Verleih Ersatz...Filme, die man wirklich sehr mag, hätte ich dann lieber doch als DVD/HD-DVD/BD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da bekommt man die Filme aber doch auch nur per Post und muss die wieder zur Post bringen.Oder hab ich was überlesen? Conrad hat auch so einen VerleihshopGibts ja jetzt auch schon. Amango hat so etwas im Angebot. Habs leider noch nicht testen können, werde es aber demnächst mal nachholen.
Da bekommt man die Filme aber doch auch nur per Post und muss die wieder zur Post bringen.Oder hab ich was überlesen? Conrad hat auch so einen Verleihshop
Und mal so nebenbei, wer hier als Argument bringt Blu-Ray hätte mehr Kapazität als HD-DVD, der sollte sich vielleicht erstmal richtig informieren bevor er etwas zum Thema postet.
dazu muss man sagen das die 200 gb blu ray nicht für den endkunden (sprich uns *g*) bestimmt ist. Die neue HD-DVD mit 51 GB hingegen schon.
Und dan wären die beiden Scheiben von der Kapazität quasi gleichwertig.
rrrrrrrichtig
Und wieso ist es Schwachsinn, dass ich es gut finde wenn beides überleben würde? Bei AMD vs. Intel jammern die Leute rum von wegen Monopol und bei HD-DVD vs. Blu-Ray wollt ihr nen Monopol?
Versteh einer die Welt. Konkurrenz kann doch nur gut sein für den Endverbraucher. Das sollte sich aber längst schon bis in den letzten Winkel rumgesprochen haben.
rrrrrrrichtig
Und wieso ist es Schwachsinn, dass ich es gut finde wenn beides überleben würde? Bei AMD vs. Intel jammern die Leute rum von wegen Monopol und bei HD-DVD vs. Blu-Ray wollt ihr nen Monopol?
Versteh einer die Welt. Konkurrenz kann doch nur gut sein für den Endverbraucher. Das sollte sich aber längst schon bis in den letzten Winkel rumgesprochen haben.
rrrrrrrichtig
Amazon hingegen interessiert der Formatkrieg anscheinend relativ wenig. "Wir müssen keine Wahl treffen", so Paul Ryder, Vizepräsident von Amazon. Amazon versucht, eine möglichst breite Auswahl zu bieten. Da man keine Lagerräume benötige, ginge auch nie der Platz aus.
rrrrrrrichtig
Wolltest du damals das DVD Monopol?
Soweit ich weiß, haben nachwievor beide DVD Formate bestand, nämlich DVD+R und DVD-R. Mir wäre neu dass da etwas entschieden wurde. Weißt du etwa mehr als wir alle hier?
Ups okay...
aber im Grunde wird die DVD, egal ob -R oder +R, wie ein Format behandelt.
Wird bei BluRay und HD-DVD nicht so sein, die Technik ist unterschiedlicher.
na so dolle is der film auch nicht...