ElLobbo
Enthusiast
Na,mein Kollege hat ja dann noch Glück gehabt,hat sich so einen Hybrid-Player geholt der beises kann,für 1200€ geholt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht das das so sein wird erst wenn man die Spiele kopieren kann denke ich gibt es nochmal einen richtigen schub so wie es bei der 1 und 2 warGlaub ich eher weniger!
Die PS3 wird sich wie damals die PS2 wie ein Virus über den Erdball verbreiten!
Und das ist der Vorteil vom BluRay,da der Player sofort mit integriert ist!
Bei der 360 und der HD-DVD war es ja nur ein Zusatz,man konnte ja selbst entscheiden ob man einen Player brauchte oder nicht!
Quelle:http://www.winfuture.de/news,36868.htmlLaut einem Bericht des US-Magazins Daily Variety soll das Hollywood-Filmstudio Universal seinen Vertrag über die exklusive Nutzung der HD DVD gekündigt haben. Neben Paramount war es das einzige Studio, das die hochauflösenden Filme ausschließlich auf der HD DVD angeboten hat.
Glaubt man dem Bericht, wird Universal zukünftig auf beide DVD-Nachfolger setzen. Im Gegensatz zu Constantin und Digital Playground (wir berichteten) will man die HD DVD weiterhin unterstützen, parallel zur Blu-ray-Disc. Auch geplante Werbeaktionen sollen nicht zurückgezogen werden.
Bereits in der letzten Woche hatten wir darüber berichtet, dass der Vertrag von Paramount eine Klausel enthalten soll, die den Wechsel in das Blu-ray-Lager ermöglicht, wenn die Konkurrenz aus dem Hause Time Warner der HD DVD den Laufpass gibt. Paramount wollte dieses Gerücht zwar nicht dementieren, streitet aber ab, den Exklusiv-Vertrag mit der HD DVD vorzeitig gekündigt zu haben.
Inzwischen hat sich Ken Graffeo von Universal zum Bericht von Daily Variety geäußert. "Im Gegensatz zu unbelegten Gerüchten von unbekannten Quellen ist Universals derzeitiger Plan, die HD DVD weiter zu unterstützen." Er ging allerdings nicht darauf ein, ob man die Blu-ray-Disc zukünftig parallel nutzen wird. Demnächst soll es ein offizielles Statement von der HD DVD Promotion Group geben, das die Situation endgültig klären soll.
Die PS3 wird mit Sicherheit nicht so erfolgreich wie die PS2, dafür ist die Konkurrenz (vor allem Wii) zu stark.
Ich gehe davon aus, die PS3 wird am Ende nur knapp die Xbox 360 schlagen, Wii wird unerreichbar bleiben.
Siet mal
Quelle:http://www.winfuture.de/news,36868.html
So jetzt fehlt nur noch Paramount...
geht verdammt schnell....
kann dir auch sagen warum das so weil die spiele gar nicht bis sehr schlecht zu kopieren war bzw war umständlich bei der gamecube und Xbox während das bei der Playsi nicht der Fall wardas hat damals auch von der ps2 keiner behauptet dass sie erfolgreicher als sie ps1 wird und starke konkurrenz habs immer nintento, sega waren immer präsent... ps2 hat sogar sehr schlecht gestartet vergleichbar sogar mit dem ps3 start... kann mich noch genau an 2001 erinnern da gings so ähnlich zu wie jetzt, der boom kamm erst ende 2002 bzw. 2003...
Hinzugefügter Post:
hoffentlich ist die aussage auch echtt
selbst die ps2 hatte es damals schwer... zeitnah kam der N64 raus und hat am anfang (mit Mario 64) wesentlich schickere und mit spielen wie golden eye und turok richtige knaller gebracht. problem war wohl das immernoch alte cardridge (oder wie man die dinger nennt)...
Hat aber nix mit dem Thread hier zu tun, oder?
Für die 2 mal im Jahr brennen brauch ich keinen BR-Brenner