Bin wirklich mal gespannt, ob der Kampf wirklich zugunsten BR entschieden wird. Momentan ist die Gerüchteküche mehr als am brodeln!!!
Auf der einen Seite sieht man die Tendenzen, aber auf der anderen hört man auch, dass einige im HDDVD lager nicht aufgeben wollen. Wirklich schiwerig zu sagen.
Ich besitze eine PS3 und würde es natürlich begrüssen, aber das ist eher eine Meinung ohne jetzt auf techn. Vorzüge und Hintergründe einzugehen. Das behalte ich mir vor.
Sony würde wie schon erwähnt wurde ein großes Verkaufsargument verlieren. Mit der vorhergehenden Generation war DVD ja Standard, auch wenn es da Probleme gab, aber jetzt wird um Nachfolge gekämpft und das irgendwie 1-2 Jahre zu früh!!
Sollte BR doch noch verlieren, dann würde Sony zwar ohne das Player Argument darstehen, aber die BR kann dann immer noch den Spielen mit Ihrer erhöhten Kapazität dienen. Und da sind ja so einige Sachen angekündigt, die mehr als nur eine DVD DL brauchen würden
Das muß M$ erst nachrüsten, was sie wohl momentan aufgeschoben haben...warum nur
Momentan tun sich aber beide Konsolen nichts. Meine Box zauberte im letzten Jahr ein glamouröses Feuerwerk an Games ab, wo meine PS3 momentan in Ecke steht und als Mediaplayer dient. Trotzdem bleibe ich bei BR.
Wäre ich kein Konsolero, dann ginge meine Tendenz komischerweise zu HD-DVD, weil da ein paar echt gute Argumente zu existieren. Und ich erwähnte schonmal, dass es alleine wegen dem Namen schon besser wäre.
Naja irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass sich der Kampf noch eine Weile hinzieht und es nervt sooooooooo extrem!!!!!!