BluRay oder HD-DVD

BluRay oder HD-DVD


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    540
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Typisches "Formatgeplänkel"

Entschieden wird da, wo das meiste Geld hin und her geschoben wird.
Wohl dem, der beide Formate abspielen kann (bisher).
Schaumermal, wie es weiter geht....;)
 
toshiba dreht noch mal auf mit ner preisoffensive.

z.b. mein EP-10 kostet seid heute nur noch ca. 180€ (ich habe anfang dezember 291€ gezahlt) incl. der gratis filme. ich habe da mal bei amazon angerufen und gefragt wie das denn sein kann mit dem preisverfall und ob die da nicht was machen können. ich bekomme die differenz jetzt gut geschrieben :d

somit habe ich jetzt den hd-dvd player für den preis den ich mitte letztes jahr eigentlich für einen pioneer dvd player zahlen wollte :d
 
naja amazon gibt doch 30 tage rückgaberecht für alles ausser dvd und software..
und da ist es immer so wenn die was senken innnerhalb der zeit und man motzt bekommt man die differenz gutgeschrieben...

weil sonst könnte man es ja auch zurückschicken und neu bestellen^^
 
HM ich denke die Preissenkung ist zu spät HD-DVD ist weg vom Fenster....
 
Muuhahaha nur 280€ und das für ein 2 fach brenner wie armseelig
 
nur zu deiner info. das ist ein 6x single bzw. 4x double brenner... 2x ist für RE und das ist immer langsamer...
da habe ich mich wohl ein wenig verlesen ist trotzdem zu teuer wenn man bedenkt das man dafür schon 1 TB bekommt
 
ich find das ist billig da er im P/L Verhältnis der Beste den ich bisher gefunden hab... und der wird sicher nicht der einzige bleiben. Das meinte ich ja beim posting. das war erst der anfang, bald wirds immer billigere und billigere blu ray komponenten geben...
 
eben, was heißt armselig, das sind die ersten geräte
preise sinken, konkurenz kommt und das preis leistungs verhältnis wird steigen
das war bei der cd und dvd so und das wird auch bei der bd so
ich glaube einige vergessen wie "jung" das format für den massenmarkt ist ;)
 
Dann muss ich wohl doch nicht auf ein Kombi-LW hinarbeiten;)
 
man sollte beachten, dass man für 280€ ein blueray/hd-dvd combo laufwerk bekommt, was nebenbei noch blueray, dvd und cd brennen kann


ich find den preis echt ok
 
ich bin auch echt am überlegen ob ich mir den zulegen soll. vom p/l verhältnis ist der einsame spitze... und mit LG war ich bisher immer zufrieden...
 
mich interessiert das alles nicht mehr.
habe hd dvd player der auch normale dvds richtig geil wiedergibt auf dem 42" LCD und ne ps3 für bluray schmierereien.
beide sind nicht zu hören - was will ich denn mehr. für die nächsten jahre brauch ich nichts neues mehr hoffe ich ;)
 
Hm ihr studiert schon an den Brennern wartet doch noch ein bisel ab!
es ist noch nix entschiend doch ich denke HD-DVD ist History
 
Sony hat sich doch richtig entschieden und auf das BluRayFormat gesetzt!
Auch wenn der Preis der PS3 erst viele Verunsichert und abgehalten hat am Anfang und düstere Prognosen die Runde machte,warum man nur einen BluRayPlayer verbauen konnte!
Tja,gut Ding will Weile haben!:d
 
Sony hat aber dafür seine Vormachtstellung im Konsolenbereich fahrlässig aufgegeben.

Es sieht zwar nicht mehr ganz so schlecht aus weltweit, aber in den USA verkauft sich die PS3 noch deutlich schlechter als Wii und 360, sogar als die alte PS2.

Man ist zwar noch teurer und in Sachen Spiele hat man auch noch Luft nach oben, aber mal schauen, wie sich das entwickelt.

Sony hat hier sehr hoch gepokert und wäre beinahe sang- und klanglos untergegangen im Konsolengeschäft!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh