H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hd dvd filme sind aber in einen heftigen preissturz geraten, was die sache enorm günstig erscheinen lässt. und wer ohnehin einen hd dvd player hat, schießt da keine kohle ins all, sondern legt sein geld wesentlich besser an als wenn er auf eine BR variante wartet, die dann mindestens das doppelte kostet
Wieso schleunigst verkaufen? Ist denn die Quali zwischen HD DVD und BR anders? Ich dachte die Filme haben die selbe Bild und Soundqualität, ebenso die selben Sourround-Standards. Also ich behalte den Player, wenn er ankommt und kaufe beides. Hauptsache Bild ist HD und Sound ist super - alles andere ist mir egal.
@Selecta:
Das wird billiger, denk an die Anfänge der DVD.. 40DM für ne Scheibe usw
@nemesis83: welche qualität meinst du?
das gesammtpaket, gelitten hat aber beim dvd bereich vor allem die bildqualität bei neuen VÖ
wenn ich mir manchmal alte dvds anschaue, die lassen sich auch auf einem beamer noch ertragen, aktuelle streifen, vor allem von warner sind dermaßen verhunzt
kompressionsartefakte, ungenügende schärfe usw gehören da an die tagesordnung; wahre gammel dvds...
eine solche qualitätsminderung möchte ich bei der BD nicht erleben
weil der käufer aber immer weniger bereit ist zu zahlen muss natürlich wo gespart werden
und das ist meine sorge