Laessig
Enthusiast
das gesammtpaket, gelitten hat aber beim dvd bereich vor allem die bildqualität bei neuen VÖ
wenn ich mir manchmal alte dvds anschaue, die lassen sich auch auf einem beamer noch ertragen, aktuelle streifen, vor allem von warner sind dermaßen verhunzt
kompressionsartefakte, ungenügende schärfe usw gehören da an die tagesordnung; wahre gammel dvds...
eine solche qualitätsminderung möchte ich bei der BD nicht erleben
weil der käufer aber immer weniger bereit ist zu zahlen muss natürlich wo gespart werden
und das ist meine sorge
das hat nichts mit sparen zu tun bzw. doch aber aus einem anderen grund weil die mehrheit der seher den unterschied nicht bemerkt. die machen das nach meinungsforschungen, tests usw. und analysieren den markt. Die größte gruppe wird angesprochen die restlichen können sich ihre ansprüche in die haare schmieren und dazu gehörst anscheinend du. schaus dir mal an 80% der haushalte haben immer noch röhren tvs und da bemerkt man solche quali probs nicht... glaub ich mir ich weiß wovon ich rede war bis vorvorgestern auch einer! Bei BD seh ich das anders, wer BD kauft hat auch HD TVs und da müssen sie schon mehr tun um den ansprüchen gerecht zu werden. und dürfen nicht nachlassen sondern sogar einen drauf legen weil die durchschnittlichen TVs in den Wohnzimmern immer größer werden und die ansprüche steigen mit HD fernsehen.
Das ist meine Meinung dazu.
Zuletzt bearbeitet: