BMW M3 Challenge von 10tacle ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir kackt das spiel ab :teufel:

er läd die strecke und bevor ich was sehe kackts ab (also geht ganz weg das game)

hab ne 7600gt und treiber ist 163.67 (opteron 170@2.4 und 2gb ram)

jemand ne idee ?

Spiel mal mit den Shadern im Config Menu rum...

Oder neu installieren.

Hab jetzt 1:48 geschafft ohne Hilfen mit Gamepad :p Immerhin...
Wo bekomm ich denn eine Seriennummer her? oO

lol ich bin sobald ich auf GAS drücke auf 330 km/h:haha:

Wie kann ich das wegmachen ? ich hab doch alles MAX was geht als ob ich ne Milion Frames hab und der PC zu schnell ist :lol:

ich bekomme es nicht zum laufen... hab alles versucht XD

-andere grafiktreiber
-treiber einstellungen
-dx 7,8,9 modus
-640x480 minimale details

ich gibs auf :bigok:

Ich muss mal ne Lanze für Bilstein brechen..... so beschi**en wie in dem Spiel sind die Fahrwerke von denen nicht. Ich fahre selber das B14 PPS (Upside-Down Dämpfer, 2 Teiliges Federsystem, Gewinde) bei B16 PPS ist die Zug- und Druckstufe außerdem noch einstellbar. (was aber komischerweise im Spiel nicht der Fall ist :wall: )

In dem Spiel ist das Fahrverhalten total mies umgesetzt....das fühlt sich an wie ein beschi**enes Wasserbett.....wenn man in eine scharfe linkskurve einlenkt....sie durchfährt ..und dann am kurvenausgang das Lenkrad ruckartig gerade reißt weil man aus der kurve kommt....so macht das Auto in dem Spiel plötzlich mehrere wankbewegungen wie eine Schaukel....... und so was macht kein Bilstein Sport-Fahrwerk.

Da hat sich der Hersteller wohl gedacht, .... da die meisten Spieler sowieso nicht einmal wissen was "upside-down" bedeutet.....brauchen wir uns beim Fahrverhalten keine Mühe geben, da die es sowieso nicht merken. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
...Da hat sich der Hersteller wohl gedacht, .... da die meisten Spieler sowieso nicht einmal wissen was "upside-down" bedeutet.....brauchen wir uns beim Fahrverhalten keine Mühe geben, da die es sowieso nicht merken. :wall:

Was nunmal wohl für den Großteil des Forums zutrifft... (es ist ja ein Computer Forum).

Up side down... do u hear me, inside out... la la la la... ich kenn nur den alten Song ;)

bei mir kackt das spiel ab :teufel:

er läd die strecke und bevor ich was sehe kackts ab (also geht ganz weg das game)

hab ne 7600gt und treiber ist 163.67 (opteron 170@2.4 und 2gb ram)

jemand ne idee ?

ich hab den 91.47 treiber und bis jetzt ist alles super gelaufen.

Ich muss mal ne Lanze für Bilstein brechen..... so beschi**en wie in dem Spiel sind die Fahrwerke von denen nicht. Ich fahre selber das B14 PPS (Upside-Down Dämpfer, 2 Teiliges Federsystem, Gewinde) bei B16 PPS ist die Zug- und Druckstufe außerdem noch einstellbar. (was aber komischerweise im Spiel nicht der Fall ist :wall: )

In dem Spiel ist das Fahrverhalten total mies umgesetzt....das fühlt sich an wie ein beschi**enes Wasserbett.....wenn man in eine scharfe linkskurve einlenkt....sie durchfährt ..und dann am kurvenausgang das Lenkrad ruckartig gerade reißt weil man aus der kurve kommt....so macht das Auto in dem Spiel plötzlich mehrere wankbewegungen wie eine Schaukel....... und so was macht kein Bilstein Sport-Fahrwerk.

Da hat sich der Hersteller wohl gedacht, .... da die meisten Spieler sowieso nicht einmal wissen was "upside-down" bedeutet.....brauchen wir uns beim Fahrverhalten keine Mühe geben, da die es sowieso nicht merken. :wall:

Naja, man müßte schon den neuen M3 einmal mit normal eingestelltem Fahrwerk selbst fahren, um Aussagen zu treffen. Außerdem wankt auch ein Sportfahrwerk etwas, wenn man die Dämpfer nicht knallhart einstellt. Ich bin selbst etliche Jahre Koni gelb gefahren. Das Spiel bildet ein Serienfahrzeug ab und keinen Rennwagen, auch mit dem Bilsteinfahrwerk wird daraus kein Rennfahrzeug, zumal man bei BMW mit Sicherheit nicht auf Rennsport, sondern auf Sportlichkeit mit gutem Restkomfort optimiert hat.

und selbst wenn das fahrwerk so brechent hart is, irgendwann rutschen auch die reifen. ;)

hab mal ne frage und zwar wenn ich online spiele , was ich auch total gern mache und meistens erster werde,ist ja noch ok, aber find das irgendwie in der lobby komisch das da alle nur franösisch reden oder so, ka, hatte in der schule latein:shot:
kann man denn in ne deutsche lobby oder sind dort einfach nur lauter franzosen:eek:

naja, ich kann garnicht beitreten an spielen, keine Ahnung warum.
der Button dafür ist nicht anwählbar, wer hat das Prob noch?

tippe mal der Lobby Server ist überlastet

Zuletzt bearbeitet:
mal ne dumme frage: muss ich zwingend steam installieren? und wenn ja, ist das ein sicherheitsrisiko? man hat soviel schlechtes über steam gehört :eek:

danke, bis denne

ne du must kein steam installen, sonder nur die exe datei im ersten post runterladen und dann halt den anweisungen folgen, also es ist kein steam nötig
btw wenn man steam drauf hat stellt es auch kein sicherheitsrisiko da:angel:

Tja, die Sticks gehen leider nicht immer ganz in Neutralpositionen und reagieren sehr empfindlich. Also der volle Weg eines Lenkrads auf 5mm Spielraum, bei nem echten Lenkrad kann man ja auch nich so rumreißen. In TDU ist das z.B. besser gelöst.

hab das gleiche problem, bei tdu klappts wunderbar, kann da nich jemand was umschreiben oder so, find das minispiel für zwsichendurch eigentlich echt gelungen...

man ich sollte weniger arbeiten, steam installieren für BMW, so'n quatsch. habe mit der race07 demo verwechselt, die wollte steam haben. also einfach mal vergessen den blödsinn, danke :wall:

Ich weiss nicht, bei mir ruckelt das so komisch, obwohl Fraps immer mindestens 50fps anzeigt. In der Cockpitsicht geht´s einigermaßen.
Settings: alles max. und 1280*1025 @ 4*aa+16*af
System siehe Signatur
GT legends läuft ohne probleme

wer hat Lust auf ein Rennen?

Hat zufällig jemand von euch bock auf'n kleines Rennen? Ich eröffne jetzt einfach mal ein Spiel:

Name: Hardwareluxx.de

Passwort: luxxer

Hab das Passwort nur gesetzt, damit die ganzen Franzosen nicht das rennen stürmen.

Also, warte auf euch.....

kann mir mal jemand erklären wiso denn symbole neben dem drehzahlmesser sind für kupplung aufhängung usw. nehm doch mal an das die leuchten oder blincken wenn die sachen kaputt sind, aber irgendwie krieg ich den wagen ned kaputt:hmm: , fahr mit 240km/h gegen ne bande frontal dagegen und der verformt sich nur toll, echt:mad:

@ stansn :
es ommt immer das der server voll is kA wiso

Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand erklären wiso denn symbole neben dem drehzahlmesser sind für kupplung aufhängung usw. nehm doch mal an das die leuchten oder blincken wenn die sachen kaputt sind, aber irgendwie krieg ich den wagen ned kaputt:hmm: , fahr mit 240km/h gegen ne bande frontal dagegen und der verformt sich nur toll, echt:mad:

@ stansn :
es ommt immer das der server voll is kA wiso

Die symbole sind für die Fahrhilfen, wenn sie rot sind, ist die jeweilige Fahrhilfe aktiv. (Schnellwahl per F1-F5)

WOW ich bin begeistert.
Das "Spiel" ist eindeutig den 1,5h langen Download wert.(ja ich hab lahmes dsl:mad: )
Es macht einfach unheimlich Spaß, ich glaub jetzt muss ich mir nen komplettes Spiel kaufen.
Weis nur noch nich ob GT Legends oder GTR 2.
Hoffe, dass ich mein Dad dann auch begeistern kann und er dann das Lenkrad sponsort:xmas:

mfg Pierce

achja ich hab grad 2:21 ohne TC aber mit DSC

Sprint: 1:39:939
GP: 2:19:277

Leider nur mit Pad :mad: ... mit Lenkrad müssten noch 1 - 1,5 sek drin sein

Ich weiss nicht, bei mir ruckelt das so komisch, obwohl Fraps immer mindestens 50fps anzeigt. In der Cockpitsicht geht´s einigermaßen.
Settings: alles max. und 1280*1025 @ 4*aa+16*af
System siehe Signatur
GT legends läuft ohne probleme

Hab das gleiche Problem, das sind wie die Lags bei wenn der Server abkacken würde .

So, nach einigen Runden habe ich glaube ich mein Maximum erreicht, einzig ein paar Ecken könnten noch ganz leicht schneller gefahren werden, wo ich vielleicht auf 2:15.000 kommen könnte. Aktuell scheint 2:15.839 somit das Schnellste zu sein :)

m3challenge_besttime.jpg

Hier gibts noch die Replaydatei, falls ihr etwas abgucken wollt ;)

http://web29.s2.mein-host.de/phpkit/content/download/m3challenge_besttime.Vcr

MFG Jonny

Nicht schlecht,ich komm noch nicht mal unter 2:20min,hab`s aber erst 5mal gezockt.Mit was lenkst du,Pad oder Lenkrad?

Ohne Tracktionskontrolle is das Game ja noch viel interessanter und macht gleich noch mehr spass.

Ich mach mal ne Onlinerunde auf:

Name:hardwareluxx
Passwort:hardware

Nicht schlecht,ich komm noch nicht mal unter 2:20min,hab`s aber erst 5mal gezockt.Mit was lenkst du,Pad oder Lenkrad?

Ohne Tracktionskontrolle is das Game ja noch viel interessanter und macht gleich noch mehr spass.

Ich mach mal ne Onlinerunde auf:

Name:hardwareluxx
Passwort:hardware

Logitech Wingman Formula GP Lenkrad.

Alle Hilfen außer ABS aus, aber könnts auch ohne ABS, müsste mich halt nur etwas herantasten.

MFG Jonny
Hinzugefügter Post:
So, hab gerade nochmal ein paar sehr heiße Runden gedreht und bis auf vielleicht 0,2-0,3 Sekunden alles herausgeholt. Wehe es überbietet mich jemand ;). Somit aktuell 2:14.656 das Schnellste :)

m3challenge_besttime_1.jpg

Hier gibts wieder die Replaydatei:

http://web29.s2.mein-host.de/phpkit/content/download/m3challenge_besttime_1.Vcr

MFG Jonny

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Dienstag schon ne 2:14.0 gefahren und habe noch Luft nach oben :)

hui grad installiert, 3 runden test gefahren und im rennen dann 1.56.nochwas
wohl mit fahrhilfen aber mit tastatur

naja wenn man bedenkt das ich eig nur NFS am pc spiele was rennen angeht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh