[Sammelthread] Borderlands 2

Ich freu mich schon auf den DLC... ich muss nur noch auf meinen Kumpel warten, bis er 50 ist. Wollen dann erst gemeinsam losziehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme gerne mit (auch lvl 50) wenn ihr einverstanden seid. Sag mir deinen Steamnamen dann adde ich dich.
 
Ich spiel gerade nochmal mit dem Mechromancer und bin gerade bei der Quest "Das Namensspielchen" - die Bullymongs hab ich schon gekillt. Aber bei den Haufen tut sich gar nichts... Ich kann beliebig viele zerstören - "Durchsuche Bullymong-Haufen: 0/5"

Bug?
 
Du darfst die Haufen nicht zerschiessen also zerstören, sondern musst ran gehen und sie öffnen mit "E" (oder wars F, wenn ich drüber nach denke, fällt mir gerade die Standardtaste nicht ein, na auf jeden Fall benutzen drücken), also durchsuchen, dann zählt er sie auch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich möglich waffen unter den eigenen characteren zu tauschen oder besser gesagt zu teilen?
 
@Five Pointer
Ja, über die Bank (im Raiders HQ in Sanctuary) oder über Claptrap's Secret Stash (bei Claptrap in Sanctuary).
 
@mitcharts
Du meinst mit der Bank aber nicht den Save oder?
Der ist nämlich nicht charakterübergreifend zugänglich.
 
Hmmm entweder ich bin blind oder die haben den wieder entfernt...

Edit: OK Ich war nur blind :) Musste die neustens Beiträge aufklappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe da keinen neuen Code, der aktuellste Beitrag ist auch schon 14h alt.

Edit: OK, nachdem ich den Cache geleert habe seh ich ihn auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@H_M_Murdock
Ach, sind sie nicht? Okay, dann hab ich Blödsinn erzählt. :)
 
Nein nur das Claptrap-Versteck funktioniert Charakterübergreifend.
Hab ich auch schon selber ausprobiert, ist sehr praktisch :)
 
bin jetz level 31 und ab mich ganz gut durchgeschlagen. jetz bekomme ich aber richtig dick aufs maul. werde fast geonehittet da wo man die pipeline zerstören msus und so. heftig heftig.
 
Heute früh gleich noch vorm auf Arbeit fahren eingelöst - danke dir ^^

Nun habe ich wieder 3 :fresse2:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
@Scrush
Solche Phasen kenn ich, man hat dann teilweise auch das Gefühl dass die eigenen Waffen beim Gegner kaum Schaden anrichten.
War bei mir im PT2 der Grund die goldene Truhe zu öffnen :d

Wie ist denn das Levelverhältnis von dir zu deinen Gegnern im Moment? Hast du viele Nebenmissionen ausgelassen?
 
Die gegener sind nciht höher als ich auch meine waffen sind ok. schaden mach ich genug aber wenn ich sogar von einer reperaturdrohne gekillt werde gehts zu weit ^^

bin zero auf sniper geskillt. und verteile gut. bevor ich in das level bin also noch in oportunity hatte ich keine probleme. doch dort werd ich auseinandergenommen als würden die gegner das 5-7 fache an schaden aussteilen.
 
In Opportunity wurde es bei mir anfangs auch etwas heftiger als die Missionen / Gegner davor.
Das lässt aber wieder nach. Hab die Situation gerade am Anfang von PT2 mit Gegnern die 2 Level unter mir sind erlebt.
Das war die Mission wo man Claptrap von "Berg" zu dem Schiff eskortiert.
Da hatte ich mir allerdings die Nebenmissionen gespart weil ich mir die Belohnungs-Items für PT2.5 aufheben will.
Allerdings sind wir da zu zweit im Coop unterwegs was die Gegner natürlich etwas schwerer macht.
 
wie war das jetz mit dem dlc? dort steigen die gegner nciht mit an oder wie war das?
 
Also bei mir schon, in PT1 waren die Gegner auf Level 29-32 und im PT2/2,5 sind sie je nach Region zwischen Level 40 und 52.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von schwer bis megaschnarchig und zehn Level unter einem 50er ist aber komisch, müsste imo mindestens 47 sein überall, fightete doch nicht bis zum Endsieg mit Salvi in PT2 um dann im DLC mit 40er Kinderchen und ihrem wertlosen Kram rumlangweilen! :)
Da klingt 29-32 in PT1 schon viel passender, vielleicht doch mit Gaige spielen dann wenn die mal soweit ist.

Hoffe da ändert noch was mit dem kommenden Patch der auch die PhysX Probs bei vielen seit DLC beheben soll, klang aber auch vorgestern noch nicht so als ob der bald kommt.
The Gearbox Software Forums - View Single Post - Game lags after instaling DLC
Toller Tipp Härr Gearbox :fresse:, gar nicht kaufen bis zum Patch wäre der bessere gewesen. :drool:
 
Benutzt hier jemand Windows 8?

Habs seit ner Woche drauf und wollt das Spiel heut mal wieder starten..blieb immer haengen.
 
Alter Schwede der zweite durchlauf ist heftig... Vorgestern mal bissel getestet - schön knackig ;-)

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Liegt dann vielleicht an der Intel GPU. Monitor haengt daran.
Und da es noch kein Virtu fuer Win8 gibt, ist die Intel GPU die einzige.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh