[Sammelthread] Borderlands 2

Die Piraten-Waffen sind nicht unbedingt die besten. Die haben immer auch einen speziellen negativen Effekt... ;)

Anderes Thema, hat einer von Euch einen Twitter Account? Ich würd zu gern mal wissen, wie der Pitchford auf diese Frage reagieren würde: Können in der Goldenen Kiste auch Legendaries sein? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Key ist raus!
WB5T3-JS3Z9-RJTTT-JJ333-FTXJX
Mfg Danny
 
oh maaaaan :d, hab eben mal BL 2 freigeschalten, was zu meiner GTX 660 Ti damals gratis beigelegt war ...

solo isses echt nur solala, aber zu zweit -> BAM! :d wasn spaß!
 
Du musst ihn nur anschießen damit er dir hinterher läuft.
Wenn er das Interesse verliert und wieder zurück läuft reicht es wenn du in seine Richtung ballerst ohne ihn zu treffen, er darf dabei nicht sterben.

Und dann lockst du ihn einfach zu Tina in die Höhle.
 
vielen dank. ich musste erstmal eine waffe suchen, die nicht soviel schaden macht^^
 
Ich glaube du kannst auch einfach nur daneben ballern und ihm nah genug kommen dass er dich angreifen will, müsste auch gehen.
 
Ich spiele jetzt auch seit ein paar Tagen dieses Spiel und muss sagen, dass es ziemlich Bock macht. War mit meinem Kumpel schon zu zweit unterwegs, er hatte leider nur Level 3 und ich schon Level 10, also waren die Gegner sauhart und da er immer sofort tot war, war's für mich auch die Hölle, aber saumässig fordernd. Nun hat er aufgeholt und ist Level 10, ich bin jedoch leider schon bei der 15, nun warte ich auf ihn, denn alle geilen Waffen haben immer die Mindestlevelgrenze bei mir und das nützt ihm nichts :haha:
Leider jedoch hat er dieselbe Klasse gewählt, wie ich, nämlich den Commando.
Mit seinem Geschütz, in das ich alle Levelpunkte investiert habe, ist er nicht mehr besiegbar. Während ich selber bei einigen Gegnern noch Mühe habe, macht das Teil jeden platt.
Allgemein muss ich jedoch sagen, sind die Gegner zu leicht, es ist eher die Masse oder der übersehene Selbstmordattentäter, der einem krass zusetzt. Mit dem Scharfschützengewehr erledige ich die meisten Gegner ohne Probleme. Bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel die gemorphten, mutierten Varkiden machte mir nichts Angst.
Trotzdem, das Teil macht sehr viel Spass und ich hoffe, dass mein Kumpel bald auf Stufe 15 ist, dann haben wir zwei abartige Geschütze and the world is ours :-)
 
zu leicht^^ na dann spiel mal weiter. alles machbar nur halt schwerer. ich habe auch den comander. das geschütz ist richtig geil. habe es gearde mit raketen ausgestatet...;)


edit: KT5B3-Z93ZH-FB3JB-JTBT3-JWKBK hopp hopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Commando macht wirklich Spaß, hab den linken Baum jetzt bis unten hin sprich Raketen + eine zweite Kanone die mit Slag schießt.
Will jetzt zusätzlich noch den rechten ausbauen um 2 Geschütze zu haben, allerdings werd ich bei der aktuellen Levelgrenze von 50 so weit gar nicht kommen.

Spiel nebenher auch noch eine Sirene und einen Mechromancer.
Was im Coop viel Spaß bringt ist Sirene + Mechromancer, dann kann die Sirene Gegner im Phaselock festhalten die Deathtrap dann in Ruhe angreifen kann.

Phaselock ist vor allem bei sehr starken Gegnern sinnvoll, gerade auch denen die einen Schutzschild tragen weil man dann drumrum laufen und von einer verwundbaren Seite aus beschießen kann.
Außerdem lässt sich dann der Raketenwerfer auch gut gegen Gegner einsetzen die unter normalen Umständen zu schnell wieder weg sind.
 
@Dr. Terror ab Level 28 ca, wenn man in die Stadt mit dem Sheriff keien Ahnung wie die heißt, kommt wirds wieder schwieriger, vorallem, wenn deine Waffen unterlevelt sind.

Wie lange kann man diese Codes immer einlösen bzw wonach richtet sich die Einlösedauer, Anzahl der Einlösungen oder verronnene Zeit?
 
Stimmt der PT2 ist schon fordernder, trotz ausrechendem Level hatte ich teilweise das Gefühl meine Waffen richten kaum Schaden an.
Waren allerdings auch welche dabei die ich schon einige Level lang hatte, hab dann mal in die goldene Kiste gelangt und noch ein paar neue gefunden, jetzt geht's wieder besser.
 
Kann mir vielleicht wer helfen?
Komme im zweiten durchlauf(PT2) nicht mehr ans Bee Shild in Arid Nexus-Boneyard.Der Fahrstuhl der auf die Plattform geht funktioniert nicht mehr!
Mfg Darkne$$
 
Der Aufzug wird doch erst an einem bestimmten Punkt einer bestimmten Mission aktiviert?
 
Richtig. Musst einmal die Quest von Mordecai mit dem Radiotypen annehmen und erledigen. Danach kannst du den Typen farmen.
 
@uNeXist
Dankeschön!
Mfg Darkne$$
 
Finde es wie viele hier sagen auch genial. Habe den ersten Durchlauf jetzt auch durch. Der beste Spruch war als claptrap sagt "ahhhhh nein Stufen..."
 
Hab mal nen klenies Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab gestern mal meinen Rechner neu aufgesetzt und natürlich schön vergessen, die Savegames zu speichern. Da ich die Steamcloud auch nicht aktiviert habe, fehlen mir nun meine Chars...

Daher suche ich ein Savegame für nen Commando um lvl22-25.. Im Spoiler schreibe ich mal, was ich zuletzt erledigt habe in der Hauptquest.

Im letzten Bossfight hab ich die Sirene im Keller von Handsome Jacks Bunker "befreit" (angel müsste das sein), nachdem man oben den fliegenden Bunker zerlegt hatte

Wäre sehr, sehr cool, wenn jemand da was hätte.
 
"Eigene Dateien" Ordner nicht gesichert?
Da läg's unter "My Games" drin.
 
Ne gar nichts. Ich bin da immer sehr "schnell", was formatieren angeht :d

Zum Glück liegen auf der Systemplatten dann eben "nur" spielesavegames und nicht wichtige Sachen ;)

Nur schade halt, weil ich mit nem Kollegen immer über Steam gezockt habe und nun der char weg ist.
 
da ihr mich ignoriert schreib ich nochmal:
Problem: Multipayer=Singlepayer (nur mit 2 Personen)

Wie Schwierigkeitsgrad-Fehler beheben?
 
@Einheit468
Wie sind eure Level und wer hostet meist das Spiel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh