Ich spiele jetzt auch seit ein paar Tagen dieses Spiel und muss sagen, dass es ziemlich Bock macht. War mit meinem Kumpel schon zu zweit unterwegs, er hatte leider nur Level 3 und ich schon Level 10, also waren die Gegner sauhart und da er immer sofort tot war, war's für mich auch die Hölle, aber saumässig fordernd. Nun hat er aufgeholt und ist Level 10, ich bin jedoch leider schon bei der 15, nun warte ich auf ihn, denn alle geilen Waffen haben immer die Mindestlevelgrenze bei mir und das nützt ihm nichts
Leider jedoch hat er dieselbe Klasse gewählt, wie ich, nämlich den Commando.
Mit seinem Geschütz, in das ich alle Levelpunkte investiert habe, ist er nicht mehr besiegbar. Während ich selber bei einigen Gegnern noch Mühe habe, macht das Teil jeden platt.
Allgemein muss ich jedoch sagen, sind die Gegner zu leicht, es ist eher die Masse oder der übersehene Selbstmordattentäter, der einem krass zusetzt. Mit dem Scharfschützengewehr erledige ich die meisten Gegner ohne Probleme. Bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel die gemorphten, mutierten Varkiden machte mir nichts Angst.
Trotzdem, das Teil macht sehr viel Spass und ich hoffe, dass mein Kumpel bald auf Stufe 15 ist, dann haben wir zwei abartige Geschütze and the world is ours