[Sammelthread] Borderlands 2

Neues Update: News - Borderlands 2 Update Released

  • Added a toggle for whether textures should fade or pop in when a higher-resolution version loads. High-end computers can disable this to avoid seeing lower-resolution textures streaming in.
  • Added the ability to reset all challenge progress for a character once they've completed 85% of all non-DLC, non-area-specific challenge levels. This will keep the player's current challenge bonuses and rank, but reset all challenge progress to 0 and allow challenges to be re-completed for additional ranks and bonuses. Resetting is available on the "challenges" screen of the status menu and will display as a tooltip at the bottom of the screen if the player has met the criteria.
  • Fixed a bug where profile files set to "read only" were not being saved.
  • Fixed a performance issue in Captain Scarlett and her Pirate's Booty content with PhysX set to Medium or High.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alllterrrr Schwede..... War gerade 3x mal beim Endboss Master Gee gestorben... mit Support von drei lvl50
Warrior isn totaler Witz dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im ersten DLC. Selbst mit einem 220'000dmg Rocketlauncher mach ich kaum Schaden.
 
oha...

ich bin gerade an einem punkt angekommen (l29) wo mir die aufträge nicht mehr so gefallen. im coop ist das anders.

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

sag mal der dlc...ab welchen level kann man den spielen? oder passt er sich dem level an?
 
Mein lvl 35 kann den DLC spielen und die Gegner sind im ersten Abschnitt lvl 29.
Mit dem lvl50 Char sind die Gegner 1-2 lvl drunter. Man kann also immer nach "Oasis".
 
heute sollen es wohl 2 codes geben.

jou hier der komplette plan:
Friday, October 26 - 6PM CT
Friday, October 26 - 11PM CT
Saturday, October 27 - 5AM CT
Saturday, October 27 - 11AM CT
Saturday, October 27 - 3PM CT

Bei uns immer 7 stunden draufrechnen ;) Ersten gibts also um 01:00
 
Habe ich die neue Grafikoption richtig verstanden?

Wenn ich Texturübergang auf Off stelle werden immer die besten Texturen geladen?
Auf On, werden erst schlechte geladen und dann nach und nach die besseren?
 
KJWT3-FXFBC-5XJJB-TTB3T-6TRCH

gerade neuer code^^

---------- Post added at 05:20 ---------- Previous post was at 05:19 ----------

ich finde es echt schade, das der erste code um 0.00 raus gekommen ist.bin doch keine 18 mehr^^
 
Gibt übrigens dieses Wochenende immer zwei Codes. Einen auf Twitter und einen auf Facebook (ja, die sind verschieden).

Heute sind die Uhrzeiten:

06:00
12:00
18:00
22:00
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du die von facebook posten? habe sowas nicht.

---------- Post added at 08:38 ---------- Previous post was at 06:56 ----------

wie kommt man den fahrstuhl zum laufern? youtube finde ich immmer nur, wie sie die maker suchen.
Sawtooth Cauldron Cult
 
is das normal das man mit level 37 nur 7,5k leben hat als assasine?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach lol die codes auf fb sind ja andere :eek: jetzt hauen sie die dinger aber raus xD

fb: WT53J-Z5WWB-3W5K3-HJWJJ-XBJ3H
twitter: C3WT3-W96BK-K6JTB-JB3JJ-3J6CS
 
bin jetzt bei 15 stück :fresse: hab aber schon ne weile nicht mehr gespielt, weil meine kumpels iwie keine zeit/bock mehr haben :wall:
 
hat niemand nen plan warum ich als assa nur 7,5 k leben habe mit level 38? ich bekomm so aufs maul

das kann doch nciht sein
 
Weil nen Attentäter halt kein Typ ist der einfach rein rennt. Was für nen Skillbaum nutzt du?

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh