[Sammelthread] Borderlands 2

Hab mal nen klenies Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab gestern mal meinen Rechner neu aufgesetzt und natürlich schön vergessen, die Savegames zu speichern. Da ich die Steamcloud auch nicht aktiviert habe, fehlen mir nun meine Chars...

Daher suche ich ein Savegame für nen Commando um lvl22-25.. Im Spoiler schreibe ich mal, was ich zuletzt erledigt habe in der Hauptquest.

Im letzten Bossfight hab ich die Sirene im Keller von Handsome Jacks Bunker "befreit" (angel müsste das sein), nachdem man oben den fliegenden Bunker zerlegt hatte

Wäre sehr, sehr cool, wenn jemand da was hätte.
Bin gerade Lvl 25 und als Commando unterwegs, allerdings nicht ganz so weit wie du es warst (wahrscheinlich aber kurz davor).
Bin gerade in der Storymission "Der Mann, der Jack werden würde".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ihr mich ignoriert schreib ich nochmal:
Problem: Multipayer=Singlepayer (nur mit 2 Personen)

Wie Schwierigkeitsgrad-Fehler beheben?

Eine Möglichkeit wäre zB der Difficulty Slider: Willow Shrubbery

Da kannst du per Slider einstellen, wie schwer es sein soll. Nutze ich hin und wieder, da ich nur eine Person kenne, die auch BL2 spielt und ich keine öffentlichen Sitzungen aufmache/joine. Meist stelle ich auf 2 oder 3 Spieler. Somit sind die Gegner dementsprechend stark und auch das Loot fällt dementsprechend aus. So ist das Spiel wenigstens wieder ne Herausforderung, auch wenn ich eigentlich ungern auf so Tools zurückgreife...
 
wie zwei sind beide Level 14 und haben auch schon in Sactuary viele Aufträge gelöst innerhalb von 18Stunden (jeder 9h) (wir sind normale Spieler keine Pro`s) Das kann doch nicht normal sein.
Anzahl der Gegner = Anzahl der Gegner im Singleplayer
Lebenspunkte Feinde = Singleplayer

Zusammenstellung:
2x Originale Legale Teure Steam Accounts
2x gute bis sehr gute Hardware
Einstellung: LAN-Verbindung
Installationen von einer CD aus, da 2. Account über Internet aktiviert wurde (Paypal)
Wir beide haben schon mal gehostet aber ohne Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der gegner ist im Single sowie Multi gleich.
Lebenspunkte sollte nicht gleich sein. Vielleicht kommt es dir auch nur so vor? Vielleicht seid ihr beiden einfach zu pro?

Was hat aber deine gute bis sehr gute Hardware mit der Schwierigkeit zu tun? :)
 
Gibts eigentlich schon Versionen ohne Premium-Zugang? Hab gerade bei blaumedien die Pegi bestellt, hoffe, die ist mit.
 
Nabend!
Hat das noch wer hier, das sich im Piraten DLC die Gegner und Items sich nicht seinem Level anpassen?Bin Level 50 und im DLC sind die Gegner 39-41 und die Items auch!
Mfg Darkne$$
 
Der Premium-Zuzgang, mit dem man auch die 5. Rasse ohne DLC hat.
 
War die nicht nur in speziellen Versionen bzw in der Pre-Order Version dabei? Und zumindest letztere wird schwerlich möglich sein zu bestellen, da das Spiel ja schon draußen ist ;).
 
Gibts eigentlich schon Versionen ohne Premium-Zugang? Hab gerade bei blaumedien die Pegi bestellt, hoffe, die ist mit.

Du meinst vermutlich den "Premiere Club", das war ein Bonus für Vorbesteller und sollte so nicht mehr zu haben sein.
Manche Händler hatten auch nach Release noch Vorbesteller-Versionen auf Lager, das ist aber Glückssache und jetzt ja auch schon ein paar Wochen her, da müsstest du schon sehr viel Glück haben.
 
so langsam gibt es keine guten waffen mehr. bin l27 und im ersten durchgang. aber ich finde nur müll.
 
Random loot is random. :d

Spaß beiseite, das liegt einfach am Lootsystem. Darüber gibt es in den offiziellen Foren unzählige Beiträge und die Quintessenz ist jedes Mal: die Drops sind zufallsgeneriert.

Was mit eine Rolle spielt, ist die Tatsache, dass es wohl weniger Möglichkeiten gibt, wie eine Waffe generiert wird:
http://forums.gearboxsoftware.com/showpost.php?p=2832884&postcount=35
http://forums.gearboxsoftware.com/showpost.php?p=2834955&postcount=49
http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=154753
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiß Moxxi mal Geld hin ;)
Bin auch lvl27 oder lvl28 und finde wie immer in regelmäßigen Abständen was brauchbares.
 
Nabend!
Hat das noch wer hier, das sich im Piraten DLC die Gegner und Items sich nicht seinem Level anpassen?Bin Level 50 und im DLC sind die Gegner 39-41 und die Items auch!
Mfg Darkne$$
Hallo!Hat keiner das Problem wie hier beschrieben?
Mfg Darkne$$
 
Nur Level 50 oder 50 und PT2 beendet?
PT2 beendet und danach wollte ich den DLC machen und da passen sich die Gegner und Items nicht meinem Level an!
Sind Level 39-41 die Gegner und Items!Bei einem Kollegen von mir geht das bei mir aber irgendwie nicht!
Ausserhalb des DLC geht es mit der Levelanpassung,da sind alle so von Level 49-52 aber im DLC nicht!
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
so moxxi habe ich über 20k ausgegeben...aber nichts dolles.
also ob zur goldenen kist und mal zwei schlüssel verbraten.





der colt mit dem extra schaden macht richtig laune ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei Moxxi an den Automaten auch schon sehr viel Geld gelassen und einiges an tollen Waffen raus bekommen.
Nichts absolut überdurchschnittliches wie aus der goldenen Truhe aber sehr gut brauchbar und teilweise auch sehr viel Eridium.
 
ah wo wir gerade bei eridium sind...gibt es eine stelle wo besonders viel droppt? ausser am automaten. selbst da habe ich es nur zwei mal gewonnen.
 
Beim Warrior
 
helf mir mal auf die sprünge bitte. wo war der?

aso...hänge gerade bei jacks stimme fest. soll die bei angel hochladen. aber die tür (laut karte) ist noch zu. habe ich da was vergessen?
 
Das Ziel ist im 'Keller'.

Warrior ist der Endgegner.
 
aso endgegner bin ich ja noch nicht^^

keller? hmm dann werde ich noch weiter suchen. laufe bestimmt schon eine gefühlte stunde da rum.
 
Also nicht direct im Keller, aber nicht an der Oberflaeche.
Notfalls bei youtube reinschauen.

Die Map gefiel mir nie besonders.
 
durch zufall habe ich es gefunden^^ naja die map ist wirklich nicht schön. vielen dank für deine hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh