[Sammelthread] Borderlands 2

hab aber schon ein assa mit wesentlich mehr leben gesehen und man kann ja durch fast nigs seine hp erhöhen oder?

sniper baum hab ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scrush
Zum einen gäbe es da Badass Tokens, Classmods, Relics, Schilde und zum anderen Ir0n Hand (+3% max. Leben pro Stufe) im Bloodshed-Tree.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 40 Chars BAR leveln bis +100% Health, Gun Damage etc. :drool:
Gibt sicher Freaks die sowas machen, für Normalospieler bringt der aber nicht so viel, hatte ohne gezielt die Challenges beachten und abarbeiten nur etwa 3-5% Boni nach PT1, 6-8% nach PT2, beide mit allen Quests.
 
Wenn du Anshin Schilde meinst, die sind adaptiv. Das heißt, sie gewähren nur Resistenz auf das letzte Element, das Schaden angerichtet hat.
 
Was kann ich gegen zu schwache Gegner tun? Habe lvl 41 und die Gegner maximal lvl 30, das ist total öde. Entsprechend mies fällt dann auch der Loot aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
anderes gebiet nehmen^^

---------- Post added at 19:14 ---------- Previous post was at 19:01 ----------

bzw. hast du schon mit dem kammerjäger modus genommen?
 
Ich finde den Playthrough 2 übertrieben schwer. Sobald ein Super Badass kommt, kann ich mich quasi direkt verabschieden. Ich spiele Zero als Survivor (wegen Heilung). Aktuell habe ich Level 39, komplett auf Sniper geskillt. Wenn ich Glück hab, bleiben schwierige Gegner weiter weg stehen und greifen nicht an, so hab ich mal ein Super Badass Bullymong mit nem Raketenwerfer plattgekriegt (ca. 24 k Damage). Wie bekommt ihr das hin?
 
Ich kenn den PT2 bisher nur im Coop mit meiner Freundin.
Sie spielt Zero, ich Axton und es gab gerade am Anfang von PT2 (bevor man in Sanctuary ankommt) ein paar Missionen in denen wir beide das Gefühl hatten bei den Gegnern kaum Schaden anzurichten obwohl diese oft 2 Levels unter uns waren.
Nach ein paar Missionen ging's dann aber wieder.
 
Ich finde den Playthrough 2 übertrieben schwer. Sobald ein Super Badass kommt, kann ich mich quasi direkt verabschieden. Ich spiele Zero als Survivor (wegen Heilung). Aktuell habe ich Level 39, komplett auf Sniper geskillt. Wenn ich Glück hab, bleiben schwierige Gegner weiter weg stehen und greifen nicht an, so hab ich mal ein Super Badass Bullymong mit nem Raketenwerfer plattgekriegt (ca. 24 k Damage). Wie bekommt ihr das hin?

mir gehts genauso. bin auch auf sniper geskillt. damit kann ich mit meiner 3k dmg sniper non badass gut wegholen. die 14k dmg shotgun die cih gefunden habe im dlc hilft etwas. aber ich lieg auch sehr oft am boden

werd demnächst mal ne andere skillung testen oder ich fang nen anderen char an. mir fehlt aber etwas an motiviation dafür nochmal den ersten playtrough zu machen

edit : was geholfen hat etwas war mehr defensiv spielen. verstecken und in bewegung bleiben
 
Commando mit Geschütz geht sehr gut finde ich. Sobald das Geschütz Raketen schießt gehts gut. Meine Sniper macht auf lvl 48 jetzt 17k schaden, pistole hat 11k schaden und shotgun 18x 4800 :)
 
Gaige geht auch gut, allerdings ist der Deathtrap teilweise verbuggt und fällt mir ab und zu in den Rücken, indem er mal eben den Schild des Gegners auffüllt... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist noch jemand ziemlich am Anfang des Games bzw wollte/würde noch mal neu starten.
Alleine find ich bisschen öde und auf wildfremde leute hab ich nicht so bock :d

->Bin in der ersten größeren City in der man auf freundliche NPCs trifft etc. (Mit den 3 Energiekernen etc)
Level 8 +/-
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. würde nämlich gern nen anderen char anfangenaber alleine eher öde. aber heute kann ich nicht^^

ts und headset haste?
 
Vielleicht kann mir hier mal Jemand helfen. Ich wollte gestern mal wieder ne Runde BL2 zocken, allerdings friert das ganze System ein. Treiber sind alle aktuell und sämtliche anderen Spiele laufen ohne Murren, auch Furmark und Heaven Benchmark. Am Samstag hatte ich zuletzt BL2 gespielt und da lief auch alles. Hat es vielleicht was mit dem letzten Update 1.1.3 zu tun?
Ich habe die Dateien schon mit Steam überprüfen lassen und es wird eine fehlerhafte Datei gefunden, die saugt er nach und installiert. Trotzdem bleibt das Problem mit dem Crash bestehen, und das nur bei BL2. Auch habe ich schon sämtliche Dateien mal gelöscht und neugeladen, bringt nüschts. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ähnlich, die meiste Zeit läuft es, aber ab und zu gibt's 'nen Freeze. Vor einigen Updates lief BL2 hingegen noch fehlerfrei und am System selbst wurde nichts verändert. Die fehlerhafte Datei habe ich auch (seit dem Piraten DLC), diese lässt sich aber selbst durch eine komplette Neuinstalltion nicht beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann sollte man denn den DLC beginnen? Bin jetzt lvl 15 im ersten Durchlauf...So früh wie möglich oder bis kurz vor Ende des 1. Durchlaufs warten?
 
Mit 1.1.3 und noch ohne DLC bisher keine Probleme.

Gaige geht auch gut, allerdings ist der Deathtrap teilweise verbuggt und fällt mir ab und zu in den Rücken, indem er mal eben den Schild des Gegners auffüllt... :grrr:

Buck Up?
Ist der einzige Skill der Schilde von anderen regeneriert, den entfernen sollte helfen, ist offenbar verbugt.
Mein Mechro ist erst 12 aber hat ohne den Skill bisher noch nie sowas gemacht.

Gaige und Deathtrap machen mächtig Spass, gute Abwechslung zum Gunzerker, spielt sich ganz anders mit denen.
Jede Patrone einzeln finden oder kaufen müssen ist nur sehr ungewohnt und mühsam, in zwei kompletten PTs mit Salvador nur Rockets gekauft. :drool:
 
@ Holdrio

Ich weiß welcher Skill das ist, danke trotzdem. ;) Ich finde ihn jedoch so ganz praktisch, weshalb ich nur ungern drauf verzichten möchte.
 
Naja sind doch nur 30%, das wär mir jetzt keinen Skillpunkt wert und wenn der doofe Blechheini sogar noch regelmässig die Schilde von bösen Jungs heilt mit meinem Skillpunkt nenene, das geht gar nicht. :cool:
 
Es gibt auch noch einige andere Bugs/Glitches in Zusammenhang mit Gaige. Insgesamt muss ich leider sagen, dass sich Gearbox bei der Implementierung der fünften Charakterklasse nicht so mit Ruhm bekleckert hat. Es macht aber dennoch Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
PC SHiFT Code: WTKBJ-XRHTW-C63BT-JTB33-J6C9T

Noch ein Hinweis zum Code: Dieser ist gültig bis Montag (ca. 6:55 Uhr) und man bekommt damit einen Skin für Maya.
 
Wie weit kann man einen Goliath "pimpen"

Ich dachte das wär schon cool


Aber danach kommt noch das:


Nen Kumpel meinte - er hätte schon einen Badass Godliath...
 
"GOD-liath" ist da max. Stufe.

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:53 ----------

PC SHiFT Code: CTK3J-9XH3W-CRB3J-33TBJ-9JJHW

Code für einen Skin für Salvador, auch bis Montag gültig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh