[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Code für den Axton-Skin wird ja erst noch veröffentlicht ... 2PM CT ist 20 Uhr europäische Zeit. Du musst auch lesen was da steht. ;)
 
für zero kommt auch noch was oder?
 
PC SHiFT Code: KT53J-36HBK-W6JJ3-BJJB3-WH95H

Hier ist der Axton-Skin.

22:00 Uhr wird der Code für Zer0 veröffentlicht.
 
Der Code für den Axton-Skin wird ja erst noch veröffentlicht ... 2PM CT ist 20 Uhr europäische Zeit. Du musst auch lesen was da steht. ;)

ach lol ja hätt mal zeit umrechnen sollen :wall:
Hab "check back at 2PM" auch mal eiskalt falsch interpretiert als "schaut nochmal weiter unten in der timeline bei 2pm"

klares fail meinerseits :fresse:
 
wie pimpt man goliaht noch weiter? klar den kopf runter. aber da ist bei mir immer schluss.
 
PC SHiFT Code: 5J5JB-B9S35-W6J33-3BJBT-33JSF

Der Skin für Zer0.

@ebbler
Kopf/Eimer wegschießen und dann den Goliath wüten lassen ... je länger er selber kämpfen und Gegner erledigen kann, umso wahrscheinlicher steigt er auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ebbler

In dem er weiter Gegener nieder macht. Schwerer finde ich es dagegen die Varkids auf die maximale Stufe zu bekommen, das hab ich erst ein mal fast geschafft, dann wurde aber leider sein Pod zerstört.
 
PC SHiFT Code: W3WBJ-C6ZB5-C6JJT-33JJB-JSFX6

Der Skin für Gaige.
 
Wilhelm ist ein verdammter Troll.
Ich wollte den Rolling Thunder grenade mod. Erst droppt der Scheißer 3 Logans Guns und dann gibt er mir ne Level 48 Version. Grrr...

2012-11-01_00005c8jhk.jpg

2012-11-01_00006jqksi.jpg

2012-11-01_00007r0jvf.jpg

2012-11-01_000080kj6t.jpg
 
Bei mir droppt der Bursche nur Schrott, schlimmer als Hunter Hellquist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja trotzdem doppelt so stark wie deine ausgerüstete unten rechts und x9 sogar, würde die sofort nehmen. :)
Liebe diese MIRV Böller, die sind so endgeil mit Salvador der immer gleich zwei schmeisst, 2x MIRVx9 wäre der Hammer.
Muss dann auch mal zu Willhelm..

Hatte dafür Schwein bei Mortar in Sawtooth Cauldron in PT2 und ohne farmen diesen Knaller erhalten, auch doppelt immer mit Salvadors 2für1 Skill schmelzen damit auch dicke Loader weg wie Schneeflocken in der Sahara. :bigok:


EDIT : Manche Legendaries sind aber üble Flops, was?
Die orange Shotgun vom Warrior in PT2 war deutlich mieser als zwei grüne Shotguns die dort auch am Boden rumlagen pff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Shotgun meinste denn? Nicht die CC oder, denn die geht bei mir echt gut.

Aber hast schon Recht, manche legendäre Waffen sind wirklich nicht so der Bringer, da hab ich lilane und teilweise auch blaue Waffen, die deutlich besser gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand den Season Pass bei Gamekeys.biz (€16,99) für die Steam-Version dort gekauft? Funzt die Aktivierung ohne irgendwelche Probleme?

In der Produktbeschreibung von Gamekeys steht irgendwas mit Version 2K-1C blublublub. Wo sieht man das?


*STEAM-KOMPATIBEL *UNCUT *AKTIVIERUNG FUNKTIONIERT WELTWEIT (AUCH IN DEUTSCHLAND). Siehe dazu Produktbeschreibung! *NUR KOMPATIBEL MIT 2K-1C-VERSION.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig jemand den Season Pass bei Gamekeys.biz (€16,99) für die Steam-Version dort gekauft? Funzt die Aktivierung ohne irgendwelche Probleme?

In der Produktbeschreibung von Gamekeys steht irgendwas mit Version 2K-1C blublublub. Wo sieht man das?


*STEAM-KOMPATIBEL *UNCUT *AKTIVIERUNG FUNKTIONIERT WELTWEIT (AUCH IN DEUTSCHLAND). Siehe dazu Produktbeschreibung! *NUR KOMPATIBEL MIT 2K-1C-VERSION.
Das würde mich auch brennend interessieren, da ich mir das Addon eh zulegen wollte und dann auch für 6 Euro mehr den Season Pass nehmen könnte. Leider habe ich keine Ahnung, was mit 2k-1c-Verison gemeint ist. Nähere Produktbeschreibung kann ich nicht anschauen, da er meinen Perso nicht nimmt.
 
Also für die die EU/RU Version haben funktioniert er. ;)

Es funktioniert nur nicht die reine EU Version, die man z.B. in Deutschland im Laden kaufen kann.
 
Würde es mir kaufen wollen, brauch aber Mitspieler. Wie schauts aus? Bin halt ein Neuling :)
 
Hat jemand bei Hunter Hellquist (Radiotype) den Bee Shield bekommen? Der dropt nur Mist :-/
 
Jo bei mir gestern,aber da ich erst Level 35 bin ist der Schild auch nicht so gut. Was Kapazität angeht :/
Hat bestimmt 10 Versuche gebraucht ;)
 
Hab mittlerweile auch zwei davon, beide Level 48. Für das erste hab ich vielleicht 50 Versuche gebraucht, das zweite kam dann zwei Versuche später, danach aber auch wieder nur Mist.
 
50 Versuche für The Bee sind ja noch harmlos. Außerdem kommts bei dem Schild nicht auf die Kapazität an ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh