[Sammelthread] Borderlands 2

Die Stalker nerven mich grundsätzlich, allerdings hab ich bisher noch keine erheblichen Probleme mit denen gehabt.
Mal zum leveln in nen DLC zu springen ist denk ich nicht das dümmste was man machen kann.
Ggf. auch mal ne Nebenmission raussuchen die nur Geld oder Eridium bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in etwa hab ich's auch gemacht, zum Ende hin habe ich dann aber auch ein paar Nebenquests mit Waffen als Belohnung gemacht, bei den meisten gibt's ja eh nur Plunder und auch die Unique-Waffen sind meist nicht so wirklich der Bringer.
 
das piraten dlc is ganz lustig. mal ne abwechslung der landschaft. ^^ gib am ende ja auch 2 mal schöne waffenkammer ( ohne glitch) und am anfang ne fette shotgun.

nen savegame für moonshot farming hab ich übrigens gefunden. dort sind 2 waffen dabei die unglaublich krass sind. einmal die slagga smg und ne shreddifer rifle ( minigun).
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den warrior in killst durch die quest in durchgang 2 dann dropt er zu 100% 1 legendary. farmst du ihn danach ist die dropchance ultra gering für 1 legeendary. willst dann auch noch eine conference call haben ist die chance nochmals geringer.

also einfach savegame mit der quest kopieren^^ willst du also unbedingt die shotgun haben und hast sie noch nicht ist die wahrscheinlichkeit sie nach der quest zu bekommen glecih 0^^

aber was brigen dir die besten waffen am ende vom spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben hab ich noch gesagt die tollwütigen Stalker sind nicht so schlimm, aber jetzt treiben mich die tollwütigen Skags im Wildlife Exploitation Preserve in den Wahnsinn.
Ich bin Level 42 und die teilweise Level 44. Aber da muss ich jetzt durch, Skags kommen in BL2 ja insgesamt nicht ganz so viele vor.
 
Echt, der droppt dann immer 'ne Legendary?

Könntest du so ein Savegame mal hochladen?
 
Bei der Warrior Quest auch eine Legendary erhalten dort, war nur leider die Flakker. :fresse:

Eben hab ich noch gesagt die tollwütigen Stalker sind nicht so schlimm, aber jetzt treiben mich die tollwütigen Skags im Wildlife Exploitation Preserve in den Wahnsinn.

Hehe ja mit diesen Kamikazeskags ist nicht zu spassen wenn die (zu) lange leben, wenn die mit ihrer Rammattacke loslegen sind die HP schnell mal weg
 
Zum Glück ist meine SMG recht effektiv gegen die Viecher.
Mein aktuelles Problem ist aber viel größer und heißt Bloodwing, ist Level 44 und ich 43. Glaub ich bin schon mindestens 10mal gestorben.
 
Habe gerade regulär Warrior im PT 2 gekillt und hat keine eine Legendary gedropt.Man, das Ende des Level vor dem Warrior Vault war auch nicht gerade Easy.Habe achteckige Augen,muss nacher nochmal testen.Einmal hatte ich das Bee Shield beim ersten Versuch,war aber schlechter als mein erstes ausser bei der Damage(beide nachdem neusten Patch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich korrigieren bei ersten mal hinkommen (PT 2) ist mir die Graka abgestürzt.Habe dann vom Checkpoint weitergespielt.Jetzt beim alten Save wieder einspielen(gerade im Vault angekommen) und nach dem Fight hat es mir so `ne "tolle" Legend. Grenade Mod "Homing Electric Leech" gebracht.Ja nu ,etwas anständiges darf es schon sein.
 
Da IST cheaten.
Und jedem der das tut sollten die Arme abfaulen und die Zähne ausfallen.

sehr nett.^^ aber solange das dropsystem so schlecht ist gehe ich in keine fremden onlinelobbys. und ich bin ja eh schon durch und alleine schafft man die raidbosse nicht wirklich. irgendwie ist bei mri auch der ofen aus bei dem game. irgendwie keine neuen sachen dazugekommen durch die dlcs.

wenn dann brauch ich ein spiel was man unendlich lang spielen kann wie z.b. ein rennspiel und kein spiel was man nach dem singleplayer in die ecke schmeissen kann :d

den gecheateten char sollte man natürlich nicht zum richtigen spielen nutzen. das ist klar. einfach die drops dann transferieren über diese box bei claptrap. ich hab die saves nur gesucht damit ich ne conference call bekomme. hab den warrior davor schon ca. 80 mal gekillt und es kamen 2 legendary bei raus. ne flakker und noch was anderes schrottiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank @ Scrush, klar ist das irgendwo cheaten, aber es macht nach 'ner Zeit einfach keinen Spaß mehr immer und immer wieder den selben Boss zu farmen nur um eine bestimmte Waffe zu bekommen.

Kann mich nicht erinnern, dass das beim ersten Teil auch nur annähernd so schlimm war, da erhielt ich beim normalen durchspielen regelmäßig orange Waffen.
 
Ist das nicht eh ziemlich sinnfrei solange nicht das endgültige Höchstlevel feststeht?
Klar wirklich gute Waffen sind auch einige Level später noch gut, aber wenn wie bei B1 noch fast zwanzig Level dazu kommen sind die 50er trotzdem alle spätestens in paar Monaten nur noch wertloser Müll mit denen man höchstens noch Babyskags in den Schlaf kitzeln kann. :)

Cheatsaves wo alle drei Bäume voll durchgeskillt sind LOL, wie lahm issen das! :fresse:
 
wie gesacht die saves waren extra gemcaht um den warrior zu farmen und dann die gewünschte waffe auf den richtigen char zu traden^^
 
Since the voice of Handsome Jack won Best Performance By A Human Male, how about some celebratory SHiFT codes?

PC / Mac: 5TCTJ-XC3S5-C6JJT-3JTTT-HFBW9
Xbox 360: CT5TB-B6HWS-XSR3F-KR3BB-H6B6R
PlayStation 3: KJ53T-CZWZK-3KC5J-HJC3T-HCC59

For more about Golden Keys and how to redeem them, visit Gearbox Software Support : SHiFT

Don't forget to vote Claptrap for Character of the Year!
Character of the Year | Connor, Commander Shepard, Clap Trap, Master Chief, Raul Menendez | Video Game Awards 2012

Borderlands 2 swept the Spike VGAs winning Best Shooter, Character of the Year (Claptrap) and Best Performance by a Human Male (Handsome Jack) and Best Multiplayer!

Let’s celebrate with some bonus SHiFT codes!

PC / Mac: WTKT3-BSJSK-5XBTT-B333T-963SF
Xbox 360: CBWTT-SBFSK-35WKT-HB5TT-RRRHH
PlayStation 3: K3W33-5SX95-35K53-935T3-H6WW6

These codes will be active through the whole weekend in celebration! For more on how to redeem them, visit Gearbox Software Support : SHiFT

Since Claptrap won Character of the Year …SHiFT codes to celebrate!

PC / Mac: C3C3J-KFTHW-WX3JJ-3BTJ3-ZR6B9
Xbox 360: WTWTJ-ZRHCZ-RZXJ6-5XJJB-ZKKH3
PlayStation 3: C3CBT-BT695-BWCKT-S3KBT-BCSSR

In celebration, tonight's codes will be active through the whole weekend!

For more about Golden Keys and how to redeem them, visit http://bit.ly/RZzXaC

SHiFT Codes to celebrate Borderlands 2 winning Best Shooter at the Spike Video Game Awards!

PC / Mac: W3KTT-ZW39K-56TJ3-J333T-X9FKH
Xbox 360: KJCBB-CXSWH-6ZXT6-WXTBJ-RSHHZ
PlayStation 3: 5J5B3-FZC9W-JC5C3-STC3B-6TF3W

For more about Golden Keys and how to redeem them, visit http://bit.ly/RZzXaC

Be sure to vote Claptrap for Character of the Year!

Let’s celebrate Borderlands 2 winning Best Multiplayer with some SHiFT codes!

PC / Mac: K3KJ3-3RT95-KXB3B-BBTBT-CB6KH
Xbox 360: CJ53B-66ZC9-RZR3X-5XJB3-JHC5T
PlayStation 3: 5T5J3-ZHWSW-3K5K3-SJCJB-SCRFB

For more about Golden Keys and how to redeem them, visit http://bit.ly/RZzXaC

Vote Claptrap for Character of the Year before it's too late!
http://www.spike.com/events/video-game-awards-2012-voting/voting/character-of-the-year


Noch mal 5 Keys von Facebook sehr frisch keine 15min alt :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann, was ich bei diesem Spiel echt hasse, ist, dass wenn man ein Truhe öffnet und es darin eine Waffe hat und man aber meint, es sei Munition und dann zu lange auf E drückt, dann wechselt er die Waffe in der Hand mit jener in der Truhe.
So ausgetauschte Waffen verschwinden immer ins Nichts. Heisst, ich habe dann diese schlechte Waffe aus der Truhe in der Hand und meine Superwaffe, die ich vorher in der Wand hatte, ist weg für immer.
Ich hasse das, habe so schon zwei super Waffen verloren...
 
Das Problem hatte ich noch nicht. Mir passiert das mit dem Austausch zwar auch hin und wieder, aber bisher ist dabei noch keine Waffe verschwunden.
 
verschwunden? :hmm: kann ich fast nicht glauben...
die guten Waffen kannste doch mit sternchen markieren, so findest die auch wieder -
weil wenn du ne Waffe mit e gedrückst ausrüstest, landet die andere ja im Rucksack :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben. Ordnung ist das halbe leben.
Auf die Art und weise ist auch noch keine Waffe bei mir verschwunden.

Was aber des öfteren vor kommt ist das wenn man Moxxi genug spendet, und sie einem eine Waffe gibt , da dass Spiel Bugt und die Waffe nicht anzeigt und folglich nicht genommen werden kann.

Nach ein paar mal in die Bar rein und raus gehen, bissel durch die Stadt laufen hat sie die dann irgendwann doch in der Hand.
Nur nicht reißen, weil dann ist sie weg :fresse:
 
jaja, schon gut :-P
die Waffe von heute morgen landete tatsächlich im Inventar. Aber das letzte Mal war sie weg, ich hatte nur 4 Waffen im Inventar und weil ich es nicht glaubte, war ich nach dem zweiten Versuch zwei Waffen los... :o
Aber das Inventar könnte ruhig tausend Waffen aufnehmen. Es gibt viele, die sehen einfach geil oder schiessen auf coole Art und Weise... Ich werfe echt nicht gerne Waffen weg...
 
Ich habe meine Saves unter "My Games" mindestens immer an 2 Orten gesichert.Ist auch ganz gut für die Truhe,wenn es Müll ist.Rausgehen und den alten Save wieder einspielen.Bei meiner nächsten Neuinstallation mache ich glaube gerade ein Raid 1,dann muss ich Sachen nicht immer in 2 oder 3 Orten sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAID bringt nichts wenn dir das Game den Save verbugt, da kommst du um ein Backup nie herum.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Nach ein paar Wochen Pause spiele ich es wieder fleissig und wollt mir nun doch den Season Pass holen.
Wann fing der Steam Sale letztes Jahr an? Und wird der Season Pass wohl schon im Angebot sein?
Gibt wohl gerade nen 35% GMG Gutsein, will aber nicht noch nen Account irgendwo erstellen.
(Ich wuerde auch den normalen Preis zahlen..will aber auch nicht unnoetig Geld ausgeben, wenn es das ein paar Tage spaeter doch billiger gibt.)

Und hab nun zum ersten mal den kleinen, dicken gespielt. Der kann, richtig ausgeruestet, ja RICHTIG stark sein. Harold, Slag Rubi, Fists, Pistolen-Badge Relic, passende Skills und Bee Schild.
Granaten-ReGen gibts nachwievor nicht, oder?
Mochte die Leech schon und vorgestern auch die Quasar. Gestern ne Fire Bee gesehn und nun such ich die auch.
 
Also wenn der Season Pass günstiger werden sollte, dann würden sich aber einige stark veralbert vorkommen, schliesslich sind noch nicht alle vier DLCs erschienen. Deshalb denke ich nicht, dass der Pass günstiger wird. Das Spiel selber könnte jedoch günstiger oder als Bundle mit dem dem ersten Teil angeboten werden (also Teil 2 Vollpreis und Teil 1 gratis dazu zB)...
 
Das Spiel selber könnte jedoch günstiger oder als Bundle mit dem dem ersten Teil angeboten werden (also Teil 2 Vollpreis und Teil 1 gratis dazu zB)...

Das wäre ein Beispiel oder das Game mit den bisherigen DLC`s als Paketpreis.
Den Seasonpass an sich behältst du ja so lange bis es alle 4 "Erweiterungen" gibt. Also abwarten und Bie... äh Tee trinken xP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh