[Sammelthread] Borderlands 2

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, für Framedrops von 1ms an der Stelle x-y die Details runterzuschrauben.
Ich bleibe dabei: mit FullHD + High-Settings wird man mit einer 670er keine Probleme haben.

Es droppt aber deutlich öfter und markanter. Stellenweise habe ich mit meiner GTX 670 unter 20 FPS, von flüssig kann da keine Rede mehr sein, zumal sich BL2 schon bei 'nem Einbruch auf 50 teilweise extrem ruckelig anfühlt. Keine Ahnung was Gearbox da fabriziert hat, jedenfalls ist meine GPU auch während dieser Framedropps selten zu 90-100% ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich hab ja auch nur eine Auflösung von 1440x900 . Und mit neuen Treibern und patches wird's ja auch nur besser :)
 
und patches wird's ja auch nur besser :)

Kann ich nicht bestätigen, Vanilla liefs bei mir besser als nach den vielen Patchs.

Richtig schlimm ist es seit der Installation des ersten DLC und dem Wechsel auf Windows 8. Man merkt auch, dass sich Gearbox bei den DLCs weniger Mühe als beim Hauptspiel gegeben hat, die Stoff-PhysX-Effekte fehlen dort beispielsweise komplett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Mr. Torgue Sir Hammerlock wie geil, von einem extrem ins andere.
Will mindestens zehn neue Level, endlich mal wieder in die Hose machen vor starken Gegnern oder sogar davon rennen wie damals in der guten alten Zeit im PT2. :d

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, für Framedrops von 1ms an der Stelle x-y die Details runterzuschrauben.
Ich bleibe dabei: mit FullHD + High-Settings wird man mit einer 670er keine Probleme haben.

Würd ich so auch meinen, wer mit W8 20FPS hat bitte bei dem bedanken :cool:, mit W7/1920x1200 sind es selbst beim grösstmöglichen PhysX Feuerwerk - gunzerken mit zwei Torgue Ravager Shotties - mindestens 45, sonst immer über 50 und meist 55-60.
Das gleiche für DS, erstens freiwillig und zweitens ziemlich fürn Popo wo SMAA die Treppchen gut und billiger glättet ohne zu matschen wie das ingame FXAA, und gegen das was flimmert hilft 1.5x DS auch nicht wahnsinnig viel, da müsste schon SGSSAA ran wenns in bewegung richtig ruhig sein soll.

Dome? Gespielt ja, am Anfang konnten solche Vorbestellerboni noch einfach in der Ini aktiviert werden, weiss nicht ob das heute noch geht.
Lohnt sich nicht zum kaufen als einmaliger Spass, Moxxis Launcher als Belohnung ist auch nicht so dolle.
 
Dann bin ich mal auf den Hammerlock-DLC gespannt, ich hoffe aber dass da storymäßig etwas mehr kommt als beim Torque DLC und er auch ein wenig länger wird, bin da gerade vom 1. und 3. DLC für BL1 doch ewtas mehr gewöhnt.

Was die Performance betrifft muss ich für mich leider die Aussage von HardwareHotte bestätigen, bevor die Patcherei los ging ging's einfach deutlich flüssiger, und für krasse Framedrops muss im Game nichts los sein.
Die GPU-Last ist auch bei mir wenn's Geruckel los geht relativ niedrig (60-40% rum) und die vom EVGA Precision Tool angezeigte Framerate ist eigentlich zu hoch um zur gefühlten Framerate zu passen (meistens noch 40+).
 
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Rennen, schießen, springen, schießen, Waffen/Geld/Munition einsammeln, schießen, schießen, schießen. That's it. ;)
 
Ich habe jetzt den Warren in PT2 durch und dann Hunter gelegt. Hab auch eine BEE bekommen, nur Level 48. Wonach richtet es sich welches Level die hat, oder anders wo bekomme ich die Level 50 Bee her?
 
wenn du level 50 bist kannst du auch 50er bekommen. aber glaube auch welche darunter. musst ihn halt mehrmals töten um ne andere zu bekommen.
 
Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Rennen, schießen, springen, schießen, Waffen/Geld/Munition einsammeln, schießen, schießen, schießen. That's it. ;)

das hud zb, unten links ist irgend son fadenkreuz. multiplayer geht alles so durcheinander da hat man überhaupt keinen überblick. werde es wohl erstmal nur in singleplayer spielen
 
Ja BL gehört noch zu dieser Art spielen mit denen man sich auch auseinander setzen muss um sie zu spielen. Was ich sehr begrüße.

Okay ist jetzt ein wenig überspitzt formuliert. Trotzdem muss man sich mehr mit beschäftigen um es zu kapieren als mit 80% der anderen Games wo ein alles bis ins kleinste Detail für klein Kinder Erklärt und vorgegeben wird.

Spiel ein wenig den SinglePlayer, dann blickst du auch durch :)
 
das fadenkreuz wird dein skill vom zero sein denn du mit f aktivierst.
 
Gestern noch ein zweites Bee bekommen, leider auch "nur" Level 49. Ich bleibe aber dran ;-)
 
hab den zero genommen weil da stand er ist eher auf waffen mit weiter distanz spezialisiert, warum hat er dann ne fähigkeit wo man sich unsichtbar macht und in den nahkampf gehen muss?
 
Zero kann man sowohl auf Nahkampf als auch auf Sniper skillen. Genauer gesagt praktisch letztendlich entweder oder.
Du musst dir halt überlegen welche Fähigkeiten deiner Spielweise am ehesten entgegen kommen.
 
Man kann halt auch nicht alles mit 'ner Sniper aus der Distanz machen, daher braucht eben auch ein Scharfschütze Fähigkeiten mit denen er sich gegen Gegner aus der Nähe wehren kann.

Für 'nen Anfänger ist Zero ohnehin nicht die beste Wahl, Axton, Gaige oder Salvador spielen sich deutlich leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele oft coop und wenn ein Zero dabei ist, geht dieser mit Abstand am schnellsten down von allen. Viel DMG verträgt der ja nicht.
 
Ich hab Zer0 selbst noch nicht probiert, meine Freundin spielt ihn 100% auf Nahkampf geskilled und kommt damit sehr gut klar.
Muss wohl auch mal damit anfangen.

Für Anfängertauglicher halte ich aber auch Gaige oder Axton, Salvador mag ich persönlich nicht so (hab ich mal angefangen und recht schnell wieder bleiben lassen).
 
Hat jemand vielleicht ein Savegame vom Commando Axton direkt nachdem er den Warrior das 1.mal erlegt hat? level 30 -35 .
Mein Savegame ist auf einmal nur noch Level 6,dafür hab ich 20 goldene Schlüssel....:hmm:
 
Hallo,

nachdem ich mir gestern eine Level 60 Babymaker gefarmt habe würde ich mir nun eine Shredifier holen. Nur lese ich immer
widersprüchliche aussagen wer das Ding dropt. Hat von euch jemand den Shredifier bei Bonehead 2.0 bekommen?

Gruß,
Daniel
 
eine Level 60 Babymaker gefarmt habe

Wie hast du das denn gemacht? Sicher dass du nicht Level 50 meinst?

Hat von euch jemand den Shredifier bei Bonehead 2.0 bekommen?

Bonehead droppt lediglich seinen Boneshredder. Laut Borderlands Wiki ist die Shredifier eine der Waffen, die man nicht direkt farmen kann, da kein Boss eine erhöhte Droppchance dafür hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich Level 50, hab mich vertippt. Ist ja noch früh am morgen.

Und genau das ist das Problem, laut Wiki dropt der die nicht, aber es gibt 100te youtube Videos in dem die die bei Ihm farmen.
 
96900801.jpg

:bigok:
Niemand lust mit mir zusammen lvl 1 anzufangen ? :/
Edit : Bin jetzt lvl 7 und hinter Capitan flynt . Echt niemand lust mit mir zu spielen ? Des game macht laune, aber allein isses doof :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Hammerlock's Big Game Hunt Intro - Borderlands 2 - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh