[Sammelthread] Borderlands 2

mein nick mobbi01 wenn jemand bock auf terramorph hat die dlcs hol ich mir die tage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bock hab ich shcon habs nur leider nochnicht geschaft auf lvl 50 zu kommen, wenn ichs aber hab meld ich mich

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

mit welcher graka zockt ihr eigentlich borderlands 2 mit max setings und physix auf hoch ruckelfrei???
 
wah das war nen kampf XD endlich terramorph platt -.- dafür musste ich mir aber auch erstma ordentliches equip besorgen -..-
 
[/COLOR]mit welcher graka zockt ihr eigentlich borderlands 2 mit max setings und physix auf hoch ruckelfrei???

670gtx 2gb. 2400x1350 auf 1920x1080. ambient occlusion AUS, physx LOW, + sweet fx.

trotzdem gehts an manchen stellen unter 60fps. liegt aber nicht an der graka. das spiel limitiert dort und die graka chillt vor sich hin
 
Wasn das auch für ne Frage wo jeder ne andere Vorstellung von ruckelfrei hat, die 50-60 FPS meist im Offlinemodus ohne AO und mit SMAA sind mir ruckelfrei genug und darum ja geht mit PhysX High. :cool:
Das niedrigste war bis 45 runter mit sehr vielen Gegnern und zwei Torgue Shotguns gleichzeitig, kleinere Kämpfe und von weiter weg mit Sniper wo genau zielen wichtiger ist läuft mit 60.
 
in dem lava level mit dem zeppelin hatte ich nen limit. konnte sweet fx an oder aus machen graka last stieg aber fps fielen nicht. da brachte dir also die dickste grafikkarte nigs :d ansonsten läufts im 1. dlc bei den robotern nicht sonderlich gut.

farme gerade bissel warrior nach einer cc. ^^

edit : nach 12 runs dropt er ne legendary rifle :fresse:

edit : im 15. run nächstes legendary. ein impaler schild^^

 
Zuletzt bearbeitet:
bock hab ich shcon habs nur leider nochnicht geschaft auf lvl 50 zu kommen, wenn ichs aber hab meld ich mich

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 18:52 ----------

mit welcher graka zockt ihr eigentlich borderlands 2 mit max setings und physix auf hoch ruckelfrei???

GTX680.
1920x1200, alles auf Hoch, genaue Settings müsste ich aber nachschauen.
Auf jeden Fall Framelimiter aus, VSync aus und "Texturenübergang" derzeit deaktiviert.
Geht schon gelegentlich mal unter 60 FPS aber die GPU sieht dabei nicht mehr Last als sonst.
CPU läuft auf 6x 4,5 GHz
 
Die besten Legendaries sind immer noch die, die einfach so auftauchen, ohne zu farmen :d
Nicht über den Chat wundern. Ich hab erstmal, nur die E-Tech Pistole gesehen. Davon hatten wir an dem Tag so viele und die können einfach mal gar nix.
 

Anhänge

  • 49520_screenshots_2012-12-01_00006.jpg
    49520_screenshots_2012-12-01_00006.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 65
Ich hab mal ne Frage zu den Questbelohnungen.

Mir ist bekannt dass die Belohnungen für die Nebenquests aus dem Hauptspiel in PT2 ab dem Zeitpunkt wo ich alle Storymissionen durch hab auf Level 50 angehoben werden, es also Sinn macht sich die Nebenquests für dann aufzuheben wenn die Story zu Ende ist.
Aber wie verhält es sich in den DLCs? Macht's hier auch Sinn die Nebenmissionen erstmal aufzusparen oder ist es an der Stelle egal?
 
Wenn du den DLC mit nem char startest, der bereits durch PT2 durch ist, ist bereits alles auf level 50 skaliert.
D.h. du musst die Nebenmissionen nicht "augfsparen".
 
Und wenn ich nen DLC anfang bevor ich die Mainmission vom Hauptspiel durch hab?
Ich find's ganz hilfreich um etwas zu leveln weil die Hauptstory ganz ohne Nebenquests dann doch teilweise recht schwer ist.
 
Dann gilt dasselbe wie fürs Hauptspiel: Nebenmissionen aufheben, damit du am Ende 50er Questbelohnungen bekommst.
 
So, gestern mit meinem Bruder den Bunker und Angel Core gemacht. Wir nähern und langsam aber sicher Level 50. Ich finde im PT2 macht das Spiel schon
mehr Bock.
 
Ja PT2 bis 50 war schon die spannendste Zeit was Schwierigkeitsgrad angeht.
Ab 50 war die Luft dann bald mal ziemlich raus weils auch schon mit grün, blau, lila 50er Waffen viel zu einfach wird, die beiden DLC waren was Action angeht auch nicht mehr wirklich spannend so leicht schnell wie alles ausser den Raidheinis erledigt war.
Höchste Zeit für Level Cap erhöhen mit dem nächsten DLC sonst wird gewartet bis der kommt.
 
Ja ich denk auch dass jetzt für den nächsten DLC eine höhere Levelgrenze Pflicht ist, ich hab mit meinem Mechromancer (mein Zweitchar) jetzt sehr systematisch im 1. PT so ziemlich alles gemacht was geht (bis auf wenige Missionen die einfach zu schwer waren) und bin jetzt im 2. PT mit Level 41 bei der Mission "Erwisch den Zug", noch keine Nebenquest angerührt.
Die letzten 10 Level ziehen sich zwar dann ziemlich aber ich bin recht zuversichtlich dass ich die 50 bald hab.

Mein Hauptchar (Commando) ist jetzt bei 45 im PT2, ich weiß grad gar nicht wie weit ich da die Main-Mission hab, bin da grad im DLC1 unterwegs. Aber den spiel ich nur zusammen mit der Freundin weil da passen die Charakter einfach levelmäßig zusammen wenn man keine Alleingänge macht.
 
Und was genau bring eine Erhöhung des Level-Caps? Dann lieber neue Items.
Aber da hab ich wenig Hoffnung, nachdem Gearbox das Loot-Generation-System so kastriert hat im Vergleich zu Borderlands 1.
 
Naja das hochleveln macht schon Spaß, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust mir meine Level 50 Waffen nochmal in 'nem höheren Level zusammen zu farmen...

Viel lieber wäre mir, wenn die endlich mal die diversen Bugs beheben (und dabei nicht wieder neue einbauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgendjemand nen savegame wo er im playtrough 2 ist aber noch nicht den warrior gekillt hat aber ziemlich am ende ist? kein bock mehr auf cc farmen bei so ner kack droprate :d
 
Eine neue Levelgrenze macht ja nur in Verbindung mit neuen Skills und Waffen Sinn. Sollten jetzt noch 5-10 Punkte dazu kommen kann man ja fast
2 Bäume durch skillen. Denke aber das wird ein wenig viel für ein DLC, oder?

Naja abwarten bin noch lange nicht so weit. Bin erst im Nexus angekommen und 2 Level noch bis 50, dann den Warrior und Items farmen. Das 2. DLC habe
ich auch noch offen.
 
In BL1 liegt die Levelgrenze inzwischen ja auch bei > 60.
Ich seh da kein Problem, für mich ist weiterleveln ein guter Anreiz zum weiterzocken, was natürlich nicht heißen soll dass es der Spielinhalt selbst nicht wert wäre.
 
Puh der 2. Durchlauf ohne Nebenaufträge ist ganz schön anstrengend, bin mit Lvl 40 bei dem Wurm dem ich den Transmitter abnehmen soll (für die Verbindung nach Sanctuary). Der hat ganz schön Zeit und Nerven gekostet gestern...
 
An der Stelle bin ich gestern auch fast verzweifelt, bin da mit meinem Mechromancer in PT2 mit grad Level 42 rein (hatte vorher Hauptspiel + beide DLCs mit nahezu sämtlichen Nebenmissionen hinter mir bin also mit Level 38 in den PT2 gegangen).

Geschafft hab ich's dann indem ich (nach zahlreichem sterben) erst so weit rein bin um das Vieh aus der Erde zu locken und dann zu dem Tor an dem man respawnt raus bin in den Hafenbereich, dann kann man nämlich rechts vom Tor schön in Deckung gehen weil der Tresher da nämlich brav hinterm Tor bleibt.
Du kannst dir dann locker Verschnaufpausen gönnen.

Bin dann leider fast ohne Geld in Overlook angekommen wo's dann ja dran geht die Schnellreisestation anzufordern wo die vielen Roboter kommen.
Da hätt's im Waffenautomaten ne tolle Corrosive SMG im Sonderangebot gegeben die mir dann aber leider deutlich zu teuer war.
 
Ja das mitm "ausm Tor raus und draussen verstecken" hab ich dann zum Glück auch gefunden!
Mit die Roboter ging einigermassen, hatte eine Pistole und Scharfschützenrifle mit Vollautomatik, beides mit Corrosion...
 
Ich hatte ne E-Tech SMG mit Elektroschaden und ne Shotgun mit Korrossion, zweiteres bräuchte ich mal in stärker, mal sehen was sich noch so findet.
Immerhin gibt's jetzt wieder interessante Waffen zu finden, die letzen Stunden in den DLCs in PT1 waren in der Hinsicht ziemlich öde weil einfach nichts mehr kam was meinem Level annähernd entsprach.
Notfalls mach ich mal wieder die goldene Kiste auf.
 
jip der anfang von pt2 ist echt heftig weil man ja nur kackstuff hat^^

leider hab ich irgwendwie die lust auf das spiel verloren. irgendwie gibs nigs mehr zu machen und stumpf die legendary farmen hat irgendwie keinen sinn. was ist wenn ich sie habe? genau nichts :fresse:
 
Habs 1,5 mal durch, hab 55h Spielzeit und langsam nervts... Diese Kackviecher die sich unsichtbar machen können sind alle auf Lvl 44 also 3 über mir und ich sterb da nur noch!
 
das sind bestimmt die tollwütigen stalker. ja da bin ich auch ziemlich genervt gewesen^^
 
Die tollwütigen Stalker sind echt die schlimmsten Mistviecher des gesamten Spiels, selbst auf gleichem Level sind die heftig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh