[Sammelthread] Borderlands 2

Das erste Spiel zum zweiten gratis dazu ist eher selten bei Steam, hab ich nur ein, zwei mal gesehn als man einen zweiten Teil vorbestellen konnte.

Aber als Francise gab es schon sehr viele Angebote, also Spiel UND DLCs im Angebot. Borderlands 2 war doch sogar schon 2 mal im Angebot, es war aber nur das Spiel und kein einziges der Addons.

Und wieso soll sich wer veralbert fuehlen? Falls jemand so denkt, dann fuehlt der sich aber ejden Tag veralbert, den es wird IMMER etwas billiger als was man selbst vor kurzer Zeit bezahlt hat..

Borderlands 2 war doch schon einige Wochen nach Release im Angebot fuer 35 oder was das war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste Spiel zum zweiten gratis dazu ist eher selten bei Steam, hab ich nur ein, zwei mal gesehn als man einen zweiten Teil vorbestellen konnte.

Aber als Francise gab es schon sehr viele Angebote, also Spiel UND DLCs im Angebot.
Meist wurden sie als Bundle verkauft, also ein Preis, der beide Spiele enthielt. Ob es jetzt 40 Eur sind für BL2 und gratis dazu BL1 oder 40 Eur für beide Spiele zusammen als Bundle, macht keinen unterschied.
Borderlands 2 war doch sogar schon 2 mal im Angebot, es war aber nur das Spiel und kein einziges der Addons.
Kann sein, weiss ich nicht mehr, aber ich kann mich nicht dran erinnern, dass es mich Autumn-Sale war (gut da habe ich auch nicht mitgemacht.
Und wieso soll sich wer veralbert fuehlen? Falls jemand so denkt, dann fuehlt der sich aber ejden Tag veralbert, den es wird IMMER etwas billiger als was man selbst vor kurzer Zeit bezahlt hat..
nein, hier vermischst du Äpfel mit Birnen. Dass ein Spiel nach einem halben Jahr günstiger angeboten wird, ist normal. Der Vollpreiszahler konnte ja das Spiel auch schon viel früher zocken. Der Günstigzocker kann erst später spielen und hat vielleicht sogar den ein oder anderen Vorbestellerbonus nicht am Start.

Käufer des Season Passes jedoch gingen den Deal ein, alle vier DLCs zu erwerben zu einem Vorzugspreis (30 statt 40 Eur). Wenn jetzt aber der Season Pass günstiger wird, zB 30 Eur, dann hätte sich die vorzeitige Investition nicht gelohnt, weil man noch nicht den kompletten Gegenwert erhalten, bevor der der Preis günstiger wurde. Man hätte grad so gut warten können (und würde dies bei BL3 sicher tun).
Anders gesagt: Season Pass Käufer sind Investoren. Sie investieren Geld in ein noch nicht vorhandenes Produkt und tragen dafür auch das Risiko, dass bei einer Pleite das Geld weg ist. Wenn nun aber andere Investoren später aber vor Fertigstellung dazukommen und mit weniger Finanzaufwand auch noch weniger Risiko hätte zum gleichen Gewinn, dann würde niemand mehr frühzeitig investieren. (Mehr oder weniger simple Marktwirtschaft)

Hoffe, ich bin nicht zu stark abgeschweift und du verstehst, was ich meine.

Borderlands 2 war doch schon einige Wochen nach Release im Angebot fuer 35 oder was das war.[/QUOTE]
 
Werd mich wohl doch bei GMG anmelden und es holen. Den Dome nehm ich auch gleich mit (dann hab ichs komplett).

Wie ich das frueher im Steam Forum gelesen habe, ist Greenmangaming kein dubioser Shop, sondern von Valve/Steam auch 'anerkannt', oder?

Edit:

Season Pass kostet so 19,50, Gutschein gilt jedoch nicht fuer den Dome, bleibt dieser also bei 3,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clapi in Bestform wieder haha, die sollten mal einen ganzen Film machen mit dem, wäre sofort gekauft.

Die Claptrap und Mr. Torgue Ringtones sind auch geil, sorgten im Zug gleich für Gelächter und schräge Blicke! :haha:
Borderlands 2 Ringtones (Wenn Link nicht geht Alter angeben und noch mal klicken)
 
Frage, kann ich den Spielstand von dem Freund kopieren um "gescheit" mt ihm zusammen zocken zu können? Er ist noch SV1 und ich schon 15 lvl weiter.
 
Ja das geht.
Musst nur die entsprechende Datei aus dem Save-Ordner kopieren (die sind nach Zeitpunkt der Charaktererstellung durchnummeriert).
 
Hiho
Bin einer der glücklichen, der das Spiel von Mindfactory bekommt.
Dazu habe ich einige fragen :
Bekomme ich Borderlands 2 (und vllt. weiß es jemand über AC3) als Steamkey oder muss ich mich schonwieder iwo anmelden gehen ?
Außerdem : Ist das Spiel gut `? :fresse: Ich finds ja vom aussehn ganz witzig, habe aber angst dass es am anfang Todlangweilig ist. Bin eig. eher so der typische COD/GTA zocker ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, es gibt einen neuen Patch:
PC Update Information : Gearbox Software Support

Update v1.3.0 (Released 12/13/2012)

  • Fixed the "use" description text on the HUD getting cut off prematurely when binding "use" to certain keys.
  • Fixed a bug that could cause the critical hit bonus to inconsistently be included on the item card of weapons that modify this stat like Miss Moxxi's Bad Touch.
  • Fixed a bug causing decals to not be displayed when the framerate was set to 30FPS Capped.
  • Fixed a bug causing head customizations from the Mr. Torgue DLC to not unlock properly for Sirens and Mechromancers.
  • Fixed a bug where profiles would refuse to save when they were already corrupted on startup.
  • Fixed a bug where profile restoration code would sometimes trigger inappropriately.
 
Kann man eigentlich PS3 Savegames verändern?
 
Wird ein Steamkey sein, bzw. löst Du den Code bei geforce.com ein und da gibt's dann den Steamekey.

Das Spiel ist nicht gut, das ist richtig GUT!^^
 
Hmmm... und wie siehts mit PhysX aus bzw. was braucht man für max settings auf 1440x900 ? Bin so etwas Grafikbitch :P
Die effekte gefallen mir :fresse:
 
Er gibt die Meldung raus: "Failed to load save: invalid SHA1 hash" Jemand ne Idee?
 
Also ich persönlich möchte PhysX nicht missen - ohne ist es nicht das selbe Spiel. Es wird zwar im COOP sehr oft unübersichtlich, aber gerade das macht Spaß, wenn da 30 Singularity-Grenades gleichzeitig durch die Gegend fliegen, den ganzen Dreck anziehen und unterschiedliche Elementarschäden zufügen.
 
Hatte da noch nie Probleme. Wichtig ist nur die eine passende Datei zu nehmen und nciht alle.

Hahaha, hab vorhin mit dem zweiten Addon angefangen (das erste schon durch und die neuen 'Autos' sind ja klasse!) und hab michg ewundert wo mein ganzes Geld hin ist. Nun Weiss ich, das die helleren Geldbuendel einen ins Miese ziehen.
 
Hatte da noch nie Probleme. Wichtig ist nur die eine passende Datei zu nehmen und nciht alle.

Hahaha, hab vorhin mit dem zweiten Addon angefangen (das erste schon durch und die neuen 'Autos' sind ja klasse!) und hab michg ewundert wo mein ganzes Geld hin ist. Nun Weiss ich, das die helleren Geldbuendel einen ins Miese ziehen.

Ich wollte nur ein Save reinspielen, funzt imho aber net. laut der hp solls an windows liegen weil die da ein paar nullen reinballern. SAVEDATA.rar (694,71 KB) - uploaded.to funzt imho aber net.
 
@mrair

Meinst ein i5 3570k und ne 670 oc machen des mit auf maxed out ? Mich wurmt das immer , wenn ich Details runterschrauben muss :fresse:
 
Hab mit meinem System glaube alles auf max (ausser AA vielleicht). Musste aufloesung aber auf 1680x1050 senken, damit es fuer mich schoen fluessig laeuft (mit nur 40 oder 50 FPS kann ich nichts anfangen, sollte schon das doppelte sein.
 
OK, für die PS3 ist etwas aufwändiger, ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne downsampling dürfte es mit nem 3570k und 670gtx mit physx an gut laufen. gibt aber stellen da gehen die fps runter. da kann man nichts machen.
 
Ich denke, dass Du kaum Probleme haben wirst. Ich habe keine mit meinem i5 3570K und meiner EVGA GTX680. Ein Freund mit i7 2600K und GTX580 hat auch keine. Wir haben beide alles an, außer VSync.
Die paar Prozent, die der 670er auf die 680er fehlen, machen den Kohl nicht fett.

Grüße.
 
ohne downsampling dürfte es mit nem 3570k und 670gtx mit physx an gut laufen. gibt aber stellen da gehen die fps runter. da kann man nichts machen.


Doch, etwas runterdrehen, damit es auch fluessig ist, wenn viel los ist.
 
das hat nicht mit viel los zu tun. es gibt stellen auf maps z.b. im 2. dlc da ist kein gegner mehr am leben gewesen aber die fps gingen auf 45 runter und die gpu last auch auf ca. 60% runter. konnte also sweet fx an und ausmachen ohne das sich was an den fps tut. gpu last stieg nur um 10-13% an.

mir hat es geholfen etwas gegen die performance wenn viel lost ist von 2880x1620 auf 2400x1350 zu gehen.
 
Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, für Framedrops von 1ms an der Stelle x-y die Details runterzuschrauben.
Ich bleibe dabei: mit FullHD + High-Settings wird man mit einer 670er keine Probleme haben.

Grüße.

P.S.: hat jemand den Dome für 3,99 EUR gekauft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh