[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen und gerade nach dem einloggen habe ich auf einmal 10 goldene Schlüssel. Weiß jemand wo die herkommen? Ich habe weder einen Key eingegeben, noch bei irgend einem Gewinnspiel mitgemacht, es kam einfach eine Nachricht ingame und ich hatte 10 Schlüssel. Jemand ne Ahnung wo die herkommen können?
 
ja vom 2. dlc oder von nem patch damit auch andere die chance auf die truhe haben.

kennt jemand gute skillungen für die charatkere? ich weis absolzut nicht was man am besten skillen sollte für bossruns bei den chars. commando,sirene und mechro

deswegen weis ich auch nciht welchen char ich testen soll :d

edit : wenn wer ne veruc haben will sagt bescheid. hab eben eine für level 49 gedroppt bekommen. bin gerade am legendary farmen. die lydua sniper hab ich gestern bekommen leider mit säure. da beide waffen am gleichen ort zu bekommen sind ist das gerade nice. hab 2 verucs für 49. will aber ne 50er^^ und ich brauch ne conference call. nur die droppt wohl nie. gestern 25 mal warrior und fast nur müll^^

die erste veruc bekam ich aber in der leviathan kammer. das heist dort kann jedes legendary wohl auch drin sein. aber man kommt ja nur mit glitch noch darein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich den ollen Pete besiegt, ganz ehrlich ohne Ausnutzung des Glitches ist das solo unmöglich.

und ich brauch ne conference call. nur die droppt wohl nie. gestern 25 mal warrior und fast nur müll^^

Das ist doch gar nichts, ich habs bestimmt 200 mal versucht, aber nie eine bekommen. Meine Feuer und Schock CCs musste ich mir ertauschen.
 
Kleiner Tipp für Zer0 Spieler, die Hyperious nicht down bekommen.

Sandhawk + Singularity Granaten + B0re :p
 
Golden Keys im Anflug...:d

http://www.gearboxsoftware.com/community/articles/970/borderlands-2-golden-keys-incoming schrieb:
This weekend, we'll be handing out SHiFT codes that can be redeemed for a Golden Key in Borderlands 2 on the Borderlands Facebook and Gearbox Software Twitter!

We'll be posting five sets of codes across 24 hours, specifically:

Friday, November 30 - Post at 6PM CT, Active until 9PM CT (What time is that for me?)
Friday, November 30 - Post at 11PM CT, Active until 2AM CT (What time is that for me?)
Saturday, December 1 - Post at 5AM CT, Active until 8AM CT (What time is that for me?)
Saturday, December 1 - Post at 11AM CT, Active until 2PM CT (What time is that for me?)
Saturday, December 1 - Post at 3PM CT, Active until 6PM CT (What time is that for me?)
 
Facebook schrieb:
Below is the weekend’s first set of SHiFT codes for a Golden Key in Borderlands 2!

PC / Mac SHiFT Code: 5TW3B-HFH6W-W6BJB-TTJJB-BX3RS
Xbox 360 SHiFT Code: K3W33-5SX59-69R36-563T3-H6WTT
PlayStation 3 SHiFT Code: CJ5BB-FT5HW-J5CWT-HBCB3-BC5XK

Twitter schrieb:
PC / Mac SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: WTW3B-BB3SK-WXBJJ-3BB3J-ZSXKX
PlayStation 3 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KBC3T-SCK9C-JCCWT-ZJK3J-CB5TF
Xbox 360 SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: KJKBB-XTH5S-R9RTF-5XBJJ-HXHC6

Gültig von 1:00 bis 4:00 Uhr...
 
Zuletzt bearbeitet:
The weekend’s third set of SHiFT codes for a Golden Key in Borderlands 2!

PC / Mac SHiFT Code: 5JKJT-W9S6C-5FJBB-3BBTB-CBXX3
Xbox 360 SHiFT Code: KT53T-SH6CZ-FSXBX-WFT3T-KB9KX
PlayStation 3 SHiFT Code: K3CBT-3CKS5-BKW5B-9BCJJ-R9ZXH

Those codes will be active 5-8AM CT on December 1 (find out when that is for you: Event Time Announcer - Borderlands 2 Golden Key SHiFT Code Drop) and we'll be back in a few hours with more -- check the full schedule here: Borderlands 2 Golden Keys Incoming - Gearbox Software Community

For more about SHiFT codes, Golden Keys and how to redeem them, visit: Gearbox Software Support : SHiFT

ACHTUNG KEY LÄUFT NUR BIS 15UHR !!!

mfg und viel spass damit es kamen noch 2 Key die sind aber schon abgelaufen ,scheiX zeit verschiebung :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
thx @Atropin
 
Die Deppen sollen lieber endlich mal die 48er Legendaries in den Torgue Automaten fixen damit ich meine 900 Tokens verpulfern kann, die MIRV Grenade Mods waren heiss da und ein guter Launcher fehlt auch noch in der Torgue Sammlung.
Sonst war die ganze Barklopperei für die Tokens für nix wo mir auch noch die ganzen 3Mio geklaut wurden, das waren teure Tokens! :fresse:
 
Stundenlang farmen ist was für Zombies ohne Leben. :p

Und klingt ausserdem wie ne ganz üble Drohung wenns um Torgue+Legendary geht, die dritte Flakker wäre zuviel für meine Nerven! :haha:
 
Warum müssen die Leute immer alles sofort haben?
Wenn du kein Farmer bist, ok. Aber um das Spiel durchzuspielen brauchst du keine Legendaries ;)
 
Below you’ll find the weekend’s fourth set of SHiFT codes for a Golden Key in Borderlands 2!

PC / Mac SHiFT Code: CB53T-R99X5-5XTJJ-BB3JB-BWTKR
Xbox 360 SHiFT Code: WTCBB-JBH59-FHX3R-KXJJ3-T9XW5
PlayStation 3 SHiFT Code: C3CJT-KWCZK-BCCC3-HB5JJ-SBHW9

Those codes will be active 11AM-2PM CT on December 1 (find out when that is for you: Event Time Announcer - Borderlands 2 Golden Key SHiFT Code Drop) and we'll be back in a few hours with one more set -- check the full schedule here: Borderlands 2 Golden Keys Incoming - Gearbox Software Community

For more about SHiFT codes, Golden Keys and how to redeem them, visit: Gearbox Software Support : SHiFT

Und nochmal einer :wink:
 
ahhhh ich brauch wen der mir bei terra morph hilft XD ich krieg einfach das bee schild nich und gegen terra hab ich auch keine chance allein >< das doch mies grml xD wer vllt bock da ma mitzumachen ?
 
du brauchst en 2. mann damit ihr euch gegenseitig wiederbeleben könnt. benutz den glitch felsen. hab derzeit nciht so lust aufs game^^
 
welchen der glitchfelsen und dann noch die frage wie soll ich da ueberleben ? XDD ich sterb iwann trotzdem wegen diesen scheiss lasern und dann kommt noch hinzu die tentakel lassen sich auch nich so leicht abschiessen im falschen moment sind die dann immer wieder weg XD
 
oh mann, ich scheitere die ganze Zeit bei der 5. Runde gegen die Roboter. Die SuperBadAss Teile müssen mich nur einmal erwischen und schon sind meine 4'500 Schilde weg und von den 7'000 Leben sind auch nur noch 20 übrig (Level 34).
Zudem brauchen sie ewig, bis sie mal down sind. Munition habe ich auch viel zu wenig. Die 4 Runden davor waren dagegen ziemlich einfach.
Lustig, der Drache war ein Witz zu besiegen, gewisse normale Gegner sind dagegen sauschwer...
Vielleicht versuche ich die Runden 2 bis 5 Im Slaughterhouse zu schaffen, die sollten einfacher sein...
 
hab die quest mit den runden auch grade gemacht und ich fand die superbadass teil garnicht so schwer
wenn du willst kann ich dir helfen
steamnick ist backfusch800
 
Mein Steamnick ist auch Dr.Terror (ich sehe grad, davon gibt es mittlerweilen schon einige - bin derjenige mit dem blauen Marine-Avatar).
Versuche mich jetzt mal im Slaughterhouse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh