[Sammelthread] Borderlands 2

Stell sie halt aus im Spiel ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ich vielleicht auch.
Ist PhysX generell so schlecht (dass alles wie 'Wasser' aussieht) oder ist das nur bei diesem Spiel so?
 
Wie PhysX umgesetzt wird bzw. wie es letztlich im Spiel aussieht, hängt immer vom Spiel/Entwickler ab.
 
Ne Frage, gibt irgendwo ne Liste welchen Bonus bei welchen Geschäft bekommt? Sowie ich das sehe, bekommt man bei Gameware.at 2 weitere dazu bei andere net oder?
 
mit verlaub, aber ich würd jedem die kompetenz für das spiel absprechen der sich über "unrealistische physix-effekte" mokiert.
kinder, das ist borderlands. comic-grafik mit witz die sich wie nix anderes für 3d vision eignet und kein crysis.
das muss garnicht aussehen wie omas alte blumenerde oder womit ihr es immer vergleicht...
 
mit verlaub, aber ich würd jedem die kompetenz für das spiel absprechen der sich über "unrealistische physix-effekte" mokiert.
kinder, das ist borderlands. comic-grafik mit witz die sich wie nix anderes für 3d vision eignet und kein crysis.
das muss garnicht aussehen wie omas alte blumenerde oder womit ihr es immer vergleicht...

Jo, so sehe ich das auch. Comic zum ballern.
Des ist wie auf Pilz zocken. :shot:
 
@MORBIDMARTIN
Schau dir das Video an, im Speziellen die Partikeleffekte ... vergleiche diese mit dem PhysX-Techvideo und dann rechne 1 und 1 zusammen. ;)
 
Ich frag noch einmal in die Runde ob jemand Interesse an einer Teilhabe an einem 4-Pack hat. Letzte Chance :banana:
 
Ich hoffe doch, dass sich zum Release hin hier einige Leute zusammen finden werden, um vom Start hinweg im Coop zu zocken :d Ich schiebe hier schon den Hyperchonder vor mir hin, die Wartezeit bringt mich fast um... zum Glück kann ich ab dem 14. September den Release bis zu Borderlands 2 mit Black Mesa Source überbrücken :)
 
Hab mir gestern das Introduction Video rein gezogen, sehr geil!
Hab den ersten Teil schon mit Begeisterung mehr als einmal gezockt. Nachdem ich's allerdings auf LAN zu viert im Coop hinter mir hatte hat's allein keinen Spaß mehr gemacht.

Freu mich schon auf die erste LAN mit Borderlands 2 (zumal bis zum Release mein neuer PC fertig ist :d).
 
Ich hab das Spiel selbst vorbestellt, also ist mir das durchaus bewusst.

Es gibt genügend Leute, die sich das Spiel nicht vorbestellen und dann eben nochmal 10$ bezahlen müssen, wenn sie diese Charakterklasse haben wollen. Und 10$ sind einfach zuviel, 5$ wären meiner Ansicht nach wesentlich fairer.
 
wie bzw wo habt ihr vorbestellt?
 
Hatte eigentlich bei Amazon vorbestellt aber da ist der Erwachsenenversand einfach nur dämlich.

Habs storniert und hier im Ort bei der Gamestop-Filiale bestellt. Die hatten zwar keine Vault-Hunter Edition mehr da aber wenn einer abspringt bekomm ich die. Zumal die Spiele meist 2 Tage vor Release schon da sind ;-)
 
Amazon UK, die Vault Hunters Edition.
 
Was bringt die Vault Hunters Edition? Die ist fürn PC bei Amazon.co.uk doch noch gar nicht verfügbar.
 
Inhalte der 'Deluxe Kammerjäger Special Edition':
Spiel
Marcus Wackelkopffigur
Artbook
Karte von Pandora
Comic als Download
4 exklusive Sticker

Wenn man auf Amazon vorbestellt bekommt man noch:

- Goldener Schlüssel: Schalten Sie einen seltenen Gegenstand in der mysteriösen Sanctuary Beute-Truhe frei
- Kammer-Jäger-Relikt: Spielen Sie allein oder mit Freunden und verbessern Sie Ihr Beuteglück mit dem Kammer-Jäger-Relikt
- Gearbox Gunpack: Schnappen Sie sich einzigartige, goldene Gearbox Waffen, um sich das Leben auf Pandora zu erleichtern.

zzgl. den ersten DLC kostenlos, dass ist auch der Grund warum ich meine Bestellung dort stehen lass. Ok 18er Versand nervt aber solangs tatsächlich uncut ist naja mags sein...
 
Den ersten DLC gibt's ja bei der normalen Borderlands 2 Version bei Preorder über Amazon UK auch.
Aber die anderen 3 Vorbesteller Geschichten nicht, oder?
 
doch, das steht übrigends alles haarklein auf Amazon.de und auch auf co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal eine Frage die sich zu großen Teilen auch auf Borderlands 2 bezieht:

Von Nvidia/Borderlands2 gibt es schon etwas länger folgenden Trailer:

Bedeutet das für mich, das (da ich AMD Karten habe) ich das Spiel so sehen und spielen werde wie es immer in dem linken Teil des Videos zu sehen ist?
Habe das Spiel mit 3 Freunden im großen Packet bei Steam vorbestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind :) wir zocken den ersten Teil auch grade nochmal durch um die Story ein wenig aufzufrischen :)
 
@tischkante92
Keine Nvidia-Karte, kein PhysX ... ganz einfach.
 
doch, das steht übrigends alles haarklein auf Amazon.de und auch auf co.uk

Danke, ich bin ehrlich gesagt etwas allergisch gegen die abartig unübersichtlichen und oft auch noch unvollständigen Artikelbeschreibungen auf Amazon, deshalb gebe ich offen zu dass ich mir auch meistens keine große Mühe mehr gebe selbige zu lesen.

Hab mir jetzt das Game bei Amazon UK vorbestellt (die "normale" Version).
Das ist dann gleich Futter für den neuen PC :d, hoffentlich ergibt sich dann auch bald ne LAN, im Coop macht's einfach mit Abstand am meisten Spaß.
 
Was bringt die Vault Hunters Edition? Die ist fürn PC bei Amazon.co.uk doch noch gar nicht verfügbar.

Nicht mehr. Schon siet Monaten ausverkauft. Genauso wie die Ultimate Loot Edition. Glaube Amazon.de hat die Vault Hunters/Kammerjaeger noch.

Die Preorder Extras wie die Goldenen Sachen und das DLC gib es fuer alle Versionen und sieht bei allen gleich aus.

Die Vault hat aber folgende Dinge noch dazu:
http://www.gearboxity.com/images/web/BL2_CE_DeluxeVault_Full.jpg

und http://i.imgur.com/TjGeS.jpg
 
OK dann wirds die normale Variante wohl tun.
Die Kammerjäger gibt's bei Amazon.de noch aber ich seh's ehrlich gesagt nicht ein 70 EUR dafür auszugeben, hab mir grad erst nen neuen Rechner gekauft darunter muss Borderlands jetzt etwas leiden :d
 
ich hab mirs bei steam direkt vorbestellt. da bekommt man die neue klasse dazu und mehr braucht man doch nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh