[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die deutsche version uncut?

Überleg mir grad die UK version über Amazon zu bestellen. ;)
 
An sich find ich Borderlands ja nicht schlecht aber nach 5min hatte ich immer tierische Kopfschmerzen...^^
 
@Bendor
wozu gibbet Schmerztabletten?

@MT_RAZORLIGHT
Thx. Habs mal in UK bestellt. (Guild Wars 2 ist einfach zu enttäuschend und langweilig.) ;)
 
Ich hab sicherheitshalber bei Amazon UK vorbestellt.
 
was meint ihr, bekommt man beim gtx660 Bundle mit Borderlands 2 auch die Vorbesteller Boni? ka ob der Gutschein Code dann als Pre-Purchase gilt... :confused:

edit: nach Recherche gibts scheinbar kein Bonus Zeug. Schade, den Gutschein bekommt man wieder nirgends los da 18er Game -.-


http://steamcommunity.com/app/49539/discussions/0/864945663966665270/


http://www.gamespot.com/borderlands...coupon-get-you-preorder-bonus-stuff-63962431/http://www.gamespot.com/borderlands-2/forum/does-the-gpu-coupon-get-you-preorder-bonus-stuff-63962431/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Steamworkskrüppeln lohnt sich ne DVD gar nicht mehr und bleibt höchstens in der Post hängen.:drool:

Nach der off. FAQ gibts auch weltweit nur eine Version.
We're happy to announce that Borderlands 2 will be uncut all over the world!
Some fans will remember that the first Borderlands game was a bit toned down in certain territories compared to the rest of the world. No longer! Do you live in Germany? Australia? Bandits will be just as likely to explode into bloody chunks of awesomeness as they will be in Canada or England
 
Bis wann bekommt man den Vorbesteller Bonus bei Steam?

Bei mir wird's Diablo 3 ablösen und ich überlege noch wo ich bestellen soll.
 
Solange man vorbestellen kann? Sagt doch schon die Bezeichnung.
 
was man denn schon wann man anfangen kann zu laden? ich wäre nämlich gerne bei release fertig. wenn ich diese woche noch anfange dürfts reichen ^^
 
War das bei anderen Spielen nicht etwa ne Woche? Sollte also sehr bald starten.
 
Ich hab da mal eine Frage die sich zu großen Teilen auch auf Borderlands 2 bezieht:

Von Nvidia/Borderlands2 gibt es schon etwas länger folgenden Trailer:

Bedeutet das für mich, das (da ich AMD Karten habe) ich das Spiel so sehen und spielen werde wie es immer in dem linken Teil des Videos zu sehen ist?
Habe das Spiel mit 3 Freunden im großen Packet bei Steam vorbestellt und freue mich schon wie ein kleines Kind :) wir zocken den ersten Teil auch grade nochmal durch um die Story ein wenig aufzufrischen :)

@tischkante92
Keine Nvidia-Karte, kein PhysX ... ganz einfach.

Man kann die Physx Effekte auch mit AMD aktivieren. Die fressen halt immens viel Rechenleistung. Die Berechnungen drücken die Framerate bei Geforce Karten aber nicht ganz so extrem, weil bei AMD Grafikkarten die CPU diesen Teil übernehmen muss. Mit einer schnellen CPU solltest du aber keine Probleme haben die gezeigten Effekte darzustellen. Wenn sich das Spiel aber wie Mafia 2 bei der Physikdarstellung verhält, wirst du kein flüssiges Spiel hinkriegen ohne eine Nvidea GPU. Ein Spiel wie Batman Arkham XXX lässt sich aber auch mit höchsten Physikeinstellungen mit der CPU berechnen. vermutlich ist die unreal 3.X engine eher GPU lastig und die cpu hat genug Zeit für die Berechnung von Physik. Da Borderlands aber AUCH auf der unreal Engine basiert stehen die Chancen gut, die Physik auch ohne nennenswerte Performanceeinbußen aktivieren zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
obs wohl möglich ist die Steam Version (bei Steam direkt gekauft) schon am 18ten per VPN zu aktivieren?
 
Testen kann man es ja. Werde es auch versuchen und hab es direkt über Steam gekauft.
 
Die Borderlands 2 Versionen, die den aktuellen 660 TI Grafikkarten von Nvidia (teilweise) beiliegen sind "Uncut" und normale "Steam"-Versionen oder?
 
@MT_RAZORLIGHT
Doch, es sind unterschiedliche Regionen und dank Steamworks und der damit einhergehenden "region lock"-Möglichkeit, kann es u.U. sein, dass NUR die US-Version am 18. aktivierbar ist.

@henniheine
Ja (es gibt keine geschnittene Fassung von BL2) und ja (keine Preorderitems etc.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Borderlands 2 sind uncut und Steam Versionen.

Von Nvidia gibt es aber kein Premier Club, sondern 'nur' das Spiel.
 
ich wollte bl1 nochmal spielen da ich es noch nie ganz durch hatte aber das schaff ich bis bl2 nicht mehr. ^^
 
naja möglich ist das aber da brauchst du dir sonst net mehr viel vornehmen am WE + nächste Woche... ;)
 
Hatte auch so ne Idee bevor B1 vermutlich für immer gelöscht wird aber ist wirklich zu spät, darum nur noch den Claptrap DLC, die Claptrap Freedom Fighters mit Helm und Patronengurt sind so geil! :d
Wär das cool wenn die irgendwo in B2 wieder auftauchen würden.
 
wow Borderlands 2 sahnt ganz schön ab, freut mich.

Borderlands 2 im Test: Erste internationale Wertungen - Lob für PC-Umsetzung

edit:

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
FOV Einstellung im Menü ist schon mal richtig vorbildlich, die PC Version scheint ihnen wirklich nicht völlig egal zu sein.
Jetzt nur noch MSAA wieder genau so problemlos möglich und bessere Texturen als kostenloser DLC und sie haben einen Oscar verdient. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh