[Sammelthread] Borderlands 2

Gleiche Version überall? Ja!
VAC-Ban wegen gemoddeter Waffe? Keine Ahnung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss zu meiner Schade gestehen, dass ich Borderlands 1 erst dieses Wochenende mal angezockt habe, obwohl ich das schon im Winter glaube ich im Sale gekauft hab.
Hätte ich gewusst wie viel Laune das macht wäre ich wohl viel früher dazu gekommen. Konnte mich in letzter Zeit für kaum ein Spiel begeistern und Diablo 3 wird auch immer unattraktiver in den letzten Tagen. Bin hellauf begeistert und wo jetzt Teil 2 schon in den Startlöchern steht natürlich unglaublich gespannt drauf. :)

Kann man um in den Premium Club zu kommen einfach bei Amazon Deutschland vorbestellen?

Da steht zu den Bonusinhalten:

- Goldener Schlüssel: Schalten Sie einen seltenen Gegenstand in der mysteriösen Sanctuary Beute-Truhe frei
- Kammer-Jäger-Relikt: Spielen Sie allein oder mit Freunden und verbessern Sie Ihr Beuteglück mit dem Kammer-Jäger-Relikt
- Gearbox Gunpack: Schnappen Sie sich einzigartige, goldene Gearbox Waffen, um sich das Leben auf Pandora zu erleichtern.

Die zusätzliche Charakterklasse wird aber nicht erwähnt. Haben die bei Amazon einfach noch einen alten Stand über die Bonusinhalte oder wo muss man dafür Vorbestellen?
 
wann und welche? ich hab ne 670gtx vor ca. 1 monat gekauft. wohl zu früh gewesen?

bekommt man die charatkerklasse auch irgendwann einfach so oder anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nochmal weiter gesucht und folgende seite gefunden: Free Game Borderlands 2 | GeForce

die aktion geht also nur mit ner 570/580GTX alle anderen karten liegt solch ein code nicht bei. wollen wohl die restbestände los werden vorm launch von der 660TI. ist natürlich schade.
 
Co-Optimus - Borderlands 2 Special Edition Heads and Skins Revealed

Die Koeppe find cih alle haesslich.

Weiss aber immernoch nicht, ob normale oder die Vault Hunter nehmen soll (normale ist schon bei Amazon UK vorbestellt - die Dekuxe Vault Hunter/Kameljaeger bei Amazon.de vorbestellt - sind immerhin etwa 30 Euro Unterschied).


Bei Amazon.de gibt es Borderlands 2 normal und Borderlands 2 PEGI.
Einen Unterschied gibt es da aber nicht, da DE eh uncut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 - Come and Get Me Trailer - YouTube
 
lol

Top Comments

SHUT UP AND TAKE MY MONEY !!!
 
Für mich der einzige grund zur diesjährigen gamescom zu fahren. Hab bei kaum einen Spiel so hohe Erwartungen. Freu mich wie ein kleines Kind.
 
Für mich der einzige grund zur diesjährigen gamescom zu fahren. Hab bei kaum einen Spiel so hohe Erwartungen. Freu mich wie ein kleines Kind.

Kann dich nur vorwarnen. Gestern waren die Wartezeiten unerträglich. Man musste teils 2-4 Stunden warten, um das Game für 15 Minuten spielen zu können.Und das am vergleichsweise ruhigen Donnerstag :fresse:
Mal schauen, vielleicht wage ich mich am Sonntag nochmals zur Gamescom. Da aber meine Fastpasses schon abgelaufen sind, werd ichs mir erst 2 mal überlegen...

EDIT: Schon beeindruckend, was mit Physx möglich ist.
http://www.youtube.com/watch?v=2rokcD0nh4I
 
Zuletzt bearbeitet:
irgend jemand hatte behauptet auch der gtx660ti würden manche boardpartner das spiel beilegen. auf gamestar oder sonstwem.
gibts dazu links? bei der 570/580 ists klar.
 
Boarderlands 2 bundled free with nVidia GeForce GTX 660 - Steam Users' Forums

bzw. http://www.joystiq.com/2012/08/16/borderlands-2-bundled-with-geforce-gtx-660-ti-nvidias-cheapest/


Und diese PhysX Effeekte gefallen mirnicht wirklich, ALLES sieht aus wie schlecht gemachtes Wasser. Er schiesst in den Boden und es sieht aus wie Wasser.
Ohne PhysX sieht es aus wie Borderlands.


edit:
Amazon UK hat wieder die Vault Hunters Editon 'auf Lager', falls es jemand dort bestellen moechte. Ist knapp nen Zehner billiger als in DE (£47.68 inkl. Versand - die normale kostet dort £29.77 inkl.).
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefallen die physx effekte mit dem wasser auch net. sieht aus wie glibber wackelpudding oder sowas. mit wasser hat das nigs am hut
 
Ja, genau das.
Meinte der Boden verhaelt sich wie das Wasser im Spiel (was aber total schlecht und unrealistisch aussieht).
Ohne gefaellt es mir da besser, sieht dann aber alles so statisch aus wie im ersten Teil.

Du hast eine GTX 670? War da das Spiel dabei? Falls ja, schon aktiviert? Und falls auch das ja, was genau steht da bei Steam?
 
Also bei mir steht einfach nur Borderlands 2 Pre-Order in der Library.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Freue mich auch wie ein Schnitzel auf das Game :banana:
den ersten Teil,alleine und mit Kumpel bis zum abwinken gezockt :fresse2:
 
Steht in den Eigenschaften bei DLC irtendwas?

Ja, fand Borderlands ist eines der besten Spiele ueberhaupt. Hab damit ueber 600 Stunden verbracht und es macht immernoch Spaß.

Hab noch beide bei Amazon UK vorbestellt (normale und mittlere). Eine Version werd ich die naechsten Wochen stornieren, welche weiss ich aber noch nicht.
 
Steht in den Eigenschaften bei DLC irtendwas?

Ja, fand Borderlands ist eines der besten Spiele ueberhaupt. Hab damit ueber 600 Stunden verbracht und es macht immernoch Spaß.

Hab noch beide bei Amazon UK vorbestellt (normale und mittlere). Eine Version werd ich die naechsten Wochen stornieren, welche weiss ich aber noch nicht.
Nein, es steht gar nichts. Werde einfach auf die Hauptseite des Stores weitergeleitet.
 
Nein, es steht gar nichts. Werde einfach auf die Hauptseite des Stores weitergeleitet.

Nicht bei der Spieleuebersicht rechts auf DLC klicken, sondern Eigenschaften vom Spiel und dann das DLC Tab.
 
ich brauch jetz mal nen tipp. wo oder wie bekomm ich das game uncut? kann mir nen östereicher ne uncut giften?

borderlands 1 hab ich jetz mitlerweile zum laufen bekommen und hab jetz kein bock mit borderlands 2 nochmal son mist zu haben
 
Teil 2 kommt weltweit in nur einer Version, heißt, die DE ist ungeschnitten. Steht hier schon ein paar Mal im Thread ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh