[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das wohl mit dem preorder Bonus, wenn man es nicht bei Steam bestellt?
Liegt dann ein zweiter Key drin? Oder kriegt man diesen per Mail (von Amazon) zugeschickt?

Und das Lied find ich ja mal extrem schlecht. ;)
Livin' on a Weak End von Playground, sagt Shazam.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das wohl mit dem preorder Bonus, wenn man es nicht bei Steam bestellt?
Liegt dann ein zweiter Key drin? Oder kriegt man diesen per Mail (von Amazon) zugeschickt?

Und das Lied find ich ja mal extrem schlecht. ;)
Livin' on a Weak End von Playground, sagt Shazam.

ich hasse Dubstep auch, aber einige Melodien sind nicht schlecht. ps. das ist nicht das Lied

glaub es gibt nur bei ausgewählten Händlern den Pre Order Bonus (Steam Amazon Gamestop)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir nun auch vorbestellt, da ich den ersten Teil schon gut fand.Freu mich schon drauf.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Steht z. B. im Gearbox Forum.

Irgendwie unvorstellbar das BL2 uncut kommen soll, gerade in DE wo man sogar BL1 kaputt cutted hat. Hat irgendwer nen Link/seriöse Info das es wirklich Uncut ist, keine Lust 40-50Eur für Softwaremüll rauszuwerfen :(

Das ist doch generell zu beobachten, dass in der Vergangenheit immer mehr Games uncut kommen, die früher kurz und klein geschnitten worden wären. Vielleicht sind bei der USK einfach mal paar Jüngere Leute angerückt, die bissl mehr Verstand in der Hinsicht an den Tag legen. Vllt haben auch die Publisher ihre Finger mit im Spiel, jedenfalls wurde schon mehrfach bestätigt, dass Teil 2 überall uncut kommen wird.

Launch Trailer

Borderlands 2 Launch Trailer - YouTube

Im Gegensatz zu den ersten Trailern etwas lahm. ^^

im Steam Forum wird ja viel Diskutiert über einen möglichen Account Ban wenn man sein Spiel per VPN freischaltet, aber kann nicht glauben das sie dafür Ihre zahlenden Kunden Bannen werden. Bin gespannt auf die ersten Leute die morgen ihr Spiel freischalten.

Na das könnte ich ja dann locker riskieren bei meinem 3 Games Miniaccount wo zwei kaum noch mal gespielt werden und das andere längst entsteamt ist. :d
Oooops ne doch nicht, Borderlands 2 wäre dann ja auch weg. :fresse:

Wegen drei Tägelchen eh lächerlich sowas, wenns wirklich so kommt sollen die dann bloss nicht noch jammern kommen.

Nabend!Läuft Borderlands 2 nur mit Steam?
Mfg Darkne$$

Ja für das Spiel braucht man Steam.

im Steam Forum wird ja viel Diskutiert über einen möglichen Account Ban wenn man sein Spiel per VPN freischaltet, aber kann nicht glauben das sie dafür Ihre zahlenden Kunden Bannen werden. Bin gespannt auf die ersten Leute die morgen ihr Spiel freischalten.

wäre viel zu viel Aufwand + Kosten das zu überprüfen, vor allem wird damit Niemandem geschadet

ps. ab welcher Uhrzeit (deutscher Zeit) wird Borderlands 2 in der USA freigschaltet?

Gut, da ist gerade 18Uhr.

Also könnten wir theoretisch ab 18Uhr unserer Zeit nachher aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
ist nur die Frage, muss man ständig mit US IP spielen, oder reicht eine einmalige Aktivierung.

Wenn auf die Steam Seite mit ner US-IP gehe, steht da, daß es in einer Stunde verfügbar sei.
Allerdings hab ich keine Lust, immer VPN anzuwerfen, wenn ich spielen will.

Review Madness! :d

A Genre-Blending Triumph - Borderlands 2 - Xbox 360 - www.GameInformer.com
Test Chamber: Borderlands 2 - Features - www.GameInformer.com
Wot I Think: Borderlands 2 | Rock, Paper, Shotgun
Borderlands 2 review • Reviews • PC • Eurogamer.net
Borderlands 2: a lesson in being badass | VG247
Joy puke: Borderlands 2 gameplay videos inside | VG247
Borderlands 2 review: Non-trivial loot pursuit | Joystiq
Borderlands 2 im Test: Coole Waffen, abgedrehte Spielwelt, schräger Humor - aber auch verschenktes Potential
Borderlands 2 Review - GameSpot.com
Borderlands 2 im Test: Dank urkomischer Charaktere unser Shooter-Highlight im Herbst
Borderlands 2 News, Videos, Reviews and Gossip - Kotaku
Borderlands 2 Review - Guardian

Das Beste aber, ist das Optionsmenü der PC-Version:

What a PC Options menu is supposed to look like - YouTube

Danke Gearbox!

manche Magazine (PC Games) sind echt das letzte, Kritikpunkt bei Borderlands 2: nichts neues

aber CoD das schon seit 3-4 Teilen immer der gleiche Mist ohne Neuerungen ist, wird besser bewertet.

edit: mit US IP kann man jetzt aktivieren!

Zuletzt bearbeitet:
aber man muss den drecks vpn anlassen zum zocken oder nicht?

Bei MMOGA steht schon "vefügbar" ... Die Aktivierung geht trotzdem erst am Freitag, oder ?

so gleich noch den season pass für 20 euro billig gekauft. Nun erstmal warten kein bock auf den VPN mist wenn es nicht auf dauert startbar ist.

so gleich noch den season pass für 20 euro billig gekauft.

Wo denn?
Ich habe eh eine Frage zum Season Pass, als Vorbesteller bekommt man das erste DLC ja umsonst, dann macht der Season Pass doch wenig Sinn oder? Bzw. ist der Vorteil wieder
verschwunden.

Borderlands 2: Details zum Golden Key - Er öffnet eine Truhe

Hm find ich jetzt nicht sooo gut gelöst. Es besteht immer die "Gefahr", dass man 5min nach Einlösen schon was besseres findet. Klar man könnte das Teil am Ende des zweiten Spieldurchlaufs öffnen aber auf max Level farmen find ich irgendwie sinnlos bei dem Game bzw fand ichs bei Teil 1 so. Twinken macht noch am meisten Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh