[Sammelthread] Borderlands 2

ach stimmt. hä irgendwie bin ich grad durcheinander. ka :fresse:

hab mirs jetz bei steam preordered. lieber auf nummer sicher gegangen als wieder nen in deutschland nicht verwendbaren aber aktivierbaren key zu bekommen. gerade weils wieder borderlands ist^^

kann man das game eig preloaden irgendwann? das wird bei mir dann eh 20-30 stunden dauernd je nachdem wie groß es ist. für 1gb brauch ich eben 3 stunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorladen kann man bei Steam doch etwa eine Woche vor Release, wird hier sicherlich auch so sein.

Und Probleme gibt es nur mit Russenkeys.
 
Ja, geht mir auch so.
Hab mich deshalb nochmal an den ersten Teil gemacht. Zum ersten mal mit der Pussy. Macht ja riesig Spaß mit der.
 
Hat jemand am Four-Pack Interesse?
 
Dann sind wir schonmal zwei, fehlen nochmal so viele. ^^

EDIT: Es fehlt nur noch eine Person.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon kommen nochmal 5 Versand dazu, da ab 18.

Bei Amazon UK sind es 30 Pfund inkl. Versand. Man braucht aber ne Kreditkarte.
 
@Erisch
Im Four-Pack kostet das Spiel rund ~37,50€
 
@Erisch
Ich kaufe und gifte die Keys wenn das Geld auf meinem Konto ist.

Jetzt muss nur noch Kintop71 und ein weiterer Nutzer zusagen, dann ist es gebongt.
 
@Erisch
Ich kaufe und gifte die Keys wenn das Geld auf meinem Konto ist.

Jetzt muss nur noch Kintop71 und ein weiterer Nutzer zusagen, dann ist es gebongt.


OK, hört sich gut an.
Funktioniert es dann über Steam, dass du die keys deinen Freunden schenkst, also mit dem Nicknamen, oder schickst du mir den Key zu?
Ist für mich Neuland, darum die d. Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erisch
Das läuft alles über Steam, auch das Giften.

Gib mir mal deinen Steamnick bitte.
 
Meldet euch einfach wenns los geht....Steamnick ist schnell ausgetauscht und das Versenden geht ja im Chat am Besten.
 
Four-Pack ist gekauft, ihr beide (Erisch und Kintop71) habt eine PN.
 
Hm, ich hoffe das haben die deutlich überarbeitet, Teil 1 fand ich jetzt nicht so toll. Viertel Shooter, viertel RPG, rest loot sammeln.
 
Ja darum geht es doch gerade in dem Spiel, Massen an Loot um immer besser mit sein freunden durch die Massen zu metzeln.

Ich freu mich auf jeden fall schon wie ein Schnitzel auf das spiel, teil 1 fand ich schon genial :banana:
 
ich freu mich auch auf das game, ich habs schon lange vorbestellt. leider kann ich den ersten teil nicht mehr spielen. ich hatte schon von anfang an probleme mit der installation und spielabbrüche kamen vor. das spiel hat mir eine menge spaß gemacht aber leider funzt es nicht mehr. nach 99% bricht es einfach ab mit dem fehler 1721 oder 1722 glaube ich. im spiel selber kamen dann immer die general protection fault fehler. ich hab es dann deinstalliert und aufgegeben. so gesehen hab ich "umsonst" den ersten teil gekauft, ich hab es nich lange gespielt. im internet habe ich auch nie ne lösung gefunden die funktioniert hat. der aktuellste patch war auch immer installiert. naja ich hoffe sehr das der 2te teil auf windows 7 64 bit ohne diese fehler läuft.
 
Hilft dir sicher nicht, aber ums mal zu sagen.
Teil 1 lief bei mir auch auf Win7 64Bit, ohne Probleme.


Geschrieben aus em Bettchen
 
Now Playing: Borderlands 2 with Randy Pitchford - YouTube

'Season Pass' Gets You All of Borderlands 2's DLC

Scuttlebutt going back to the summer had suggested that 2K Games would offer all of Borderlands 2's downloadable content extensions in a "season pass" offered at a package discount. Well, that's now confirmed. Rumor went around earlier today that $30 would buy up all four planned releases, and Gearbox confirmed it earlier this evening to Kotaku.

We've been told to expect more official details later—PAX coming up this weekend would seem to be timely—but yes, those with heartier appetites for this game can get a discount by locking in their commitment ahead of time.

EDIT:
Das Four-Pack ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte auch Interesse an einem 4-Pack. Falls jemand noch einen Käufer sucht bin ich dabei. Oder es finden sich hier noch 3 weitere Interessenten und man startet ein eigenes 4-Pack. :bigok:
 
@mitcharts

Sieht gut aus. Nicht mehr sooooo arg lange!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gibt es alle Infos zum Season Pass:
More Borderlands 2 Content Coming By June 2013 - News - www.GameInformer.com

Gearbox and 2K Games announced DLC plans for Borderlands 2, which includes a season pass. Players will be able to pick up the pass in a few weeks, saving about $10 on the four expansions due out by June 2013.

Each of the four expansions will be available individually by June for $9.99/800 Microsoft Points, but if you think you'll nab all of them you can buy a pass for $29.99/2,400 Microsoft Points.
 
Borderlands 2: An Introduction by Sir Hammerlock - YouTube

(das Videomaterial stammt übrigens vom PC)
 
Die PhysX Effekte find ich immernoch voellig unrealistisch und sehr schlecht. Sieht auch ueberhaupt nicht aus wie Borderlands.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh