[Sammelthread] Borderlands 2

Joa den Goliath Typen Donner ich bei mehreren Gegnern auch gerne den Kopf weg, ansonsten Kille ich die instant - weniger Ärger :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim ammoverbrauch hab ich nen unterschied zwischen solo und coop festgestellt. Solo hab ich fast keien ammo probleme. Aber wenn ich mit 2 kumpels losziehe sind wir immer alle chronisch ammo-leer :fresse: vllt. liegts aber auch daran, dass man im coop nicht jede kleine ecke nach kisten durchsucht

im Coop sind die Gegner auch stärker und man braucht mehr Ammo um Sie zu besiegen...
 
Dafür schiessen auch mehrere.

Die werden irgendwann übel stark.^^

Kann schon nach hinten losgehen, mal drei per Sniper enthelmt von weitem, dann rein, zuschauen und lachen..... plötzlich nur noch ein gesunder GODliath, ein Super Badass Goliath und ich übrig ahem. :fresse:
Meist haben sie aber schon deutlich HP verloren und sind gut zu schaffen.
Immer wieder lustig einen Goliath enthelmen und zuschauen, meine Lieblingsgegner.

TVHM im SP rockt wirklich, bis nach Sanctuary gespielt und hoho das geht anders ab, dagegen wirkt PT1 fast wie ne gemütliche Aufwärmrunde vor dem echten Spiel! :bigok:
 
ah wollt ich auch grade posten :d
hört sich ja ganz interessant an xD wobei mir zu viele skills auch negative effekte haben Oo
 
Yeah, heute gleich mal ein neues Spiel starten! :d
 
Gaige gefällt mir sehr gut, könnte - abhängig davon wie sich Deathtrap schlägt - eine gute Alternative zu Axton sein.
Glaub da fang ich direkt mal parallel zu meinem Soldier den ich eh nur Coop mit Freundin zock ein neues Game an.

Nur der rechte Teil vom Skilltree gefällt mir nicht so richtig weil wie Sepl ja schon bemerkt hat allzu viele Fähigkeiten mit negativen Effekten verbunden sind.
 
@Erisch
Dass es Gaige schon heute als neue Klasse gibt? Steht doch da. o.0
 
Ok, Gaige.

Werd erst mal meinen axton weiter daddeln. Dann mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ballerst auf die Kristalle an den Füßen bis die abfallen, wenn an keinem Fuß mehr Kristall ist sind die Teile hinüber.

EDIT:
Die Kristalle kannst du anschließend einsammeln, ist dann Geld.
 
Gameplay-Video zu Gaige:

Mechromancer Skill Tree GAMEPLAY WALKTHROUGH! Gaige The Mechromancer - New Borderlands 2 DLC Class - YouTube
 
Gibt es eine möglichkeit die badass token zu reseten und neu zu vergeben?finde nix bei google und im gearbox forum.
 
Was auch sehr gut gegen die instabilen crystaliken hilft, ich konnte es selbst kaum glauben und verstehe immer noch nicht so ganz genau warum ^^ die normalen Pistolen (ohne elemtar) die so schnell feuern wie man drücken kann. (die hinten schön abziehen beim schießen, sieht ja sau cool aus) damit schieß ich die an den drei füßen schneller Platt als mit irgendeiner anderen Waffe.

Muss ich nicht verstehen wieso das so ist xD

Im Nahkampf an den Füßen nehmen die auch verdammt heftigen Schaden.
 
Du hast es doch grade selbst beschrieben ... !? o.0
 
Ich hab gesagt das die mit der einfachen Knifte leicht umfallen.
Das ich aber nicht weiß warum. Da normalerweise jede andere knifte mit mehr Damage die dinger schneller umhauen müsste. Mal abgesehen vom Elementareffekt der wohl auf die teile nicht funktioniert.
Was soll ich jetzt bitte beschrieben haben?! :fresse:
 
habe ich auch gemacht. das geht super. muss man nur drauf kommen.
jetzt hänge ich im dritten abschnitt vom banditen cirkus fest. mir geht einfach die munnni aus. und diese scheiss zwerge mit den bomben immer :(
 
Sers,
wie kommt man eigentlich an die 5te Klasse ran? Ich hab BL2 bei Steam gekauft, sehe aber weder update, DLC noch sonst irgendwas. Gibt nur den Season Pass, aber da kein DLC verfügbar ist, ist auch der irrelevant.
 
Denke mal das der im laufe des Tages einfach dazu kommt?

Habe auch alles, vorbesteller Boni , Season Pass etc. und die klasse ist noch nicht da.
 
bei mir ist auch noch nigs da. hab auch vorbestellt in steam
 
Nur ein Tipp, es ist gerade mal ~ 6:30 Uhr in der Früh in Dallas, Texas.
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt und ich hab meinen premier league code noch nicht eingegeben und der liegt jetzt bei mir in der wohnung :shot:
 
@Sepl
Das ist unabhängig vom Premiere Club Code. Wenn du vorbestellt hast, bekommst du diesen DLC automatisch sobald er verfügbar ist.
 
Spoilern ist trotzdem scheiße, egal obs schon mal geschrieben wurde oder nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh