[Sammelthread] Borderlands 2

Dann komm mal erst nach Opportunity, hatte da 2 Constructors gleichzitig, einer davon Badass. ;)
(Stand aber wohl unguenstig, dass alle gespawnt sind.)

Druch die ganze Map, Constructor kommt ja erst am Ende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, durch den ganzen Bloodshot-Parkour... könnte gerade ausrasten, war gerade vllt 2min vor dem konstruktor und was passiert? Spiel wird langsam, beinahe Zeitlupe und schmiert dann ab :wall:

jetz habsch echt keine Lust mehr - fliegt runter.
 
wie überall durch?

er steht noch bei dem ersten konstructor. Davor ist zwar ein teleporter in die stadt, aber man kommt nicht an diesen punkt zurück und muss nochmal komplett durch die höhlen durch. Da ist dann meistens schon wieder respawn ;)
edit: ah hätt emal aktualieiseren sollen :fresse:

jetz habsch echt keine Lust mehr - fliegt runter.
Das fänd ich in der tat schade. Dann doch lieber mal "hilfe" in anspruch nehmen. Ist ansich nämlich schon ein schönes spiel. Klar frustet da so eine stelle. Aber eine kleine chance hat das game noch verdient find ich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir beinahe Sicher das ich ihn jetzt geschafft hätte. Nach der Umskillung (alles auf Crit) ging es viel besser durch.

Dann nochmal da durch... wer weiß was der jetzt alles net gespeichert hat :wall:

Hatte diesmal echt brauchbares Zeug in der DAHL Kiste (Gren Mods).
 
oh mann, du bist aber auch echt gebeutelt. Das man da das :kotz: bekommt versteh ich gut ;)
ich würd dir noch folgendes anbieten: ich rush dich mit meiner 34er sirene bis zum destructor durch und geh dann ausm game. Dann schaffst du ihn selber aber musst dir den ganzen schmock vorher nichtmehr geben^^

...wenns dann immernoch nicht klappt komm ich nochmal rein und helfe ein wenig mit. Und wenns nur rezen und ads abhalten ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay... von mir aus können wir das scheißding auch zusammen Platt machen... pirate_85 ist mein Steamname. Habe keinen Bock dort jetzt ewig zu hängen -.-
 
Dafür reichts auch schon lange genug zu überleben, man muss den dort gar nicht plattmachen. ;)

Dann düst er mit Roland ab und erst am nächsten Ort MUSS er gekillt werden
 
Tolle Wurst - eben ist er mir sogar im Koop abgeschmiert (Die Anwendung reagiert nicht mehr und muss beendet werden)... langsam kriege ich nen Hals
 
Hey so ein Explosive Spike Shield ist sehr nett, bin beim Lost Treasure in Caustic Caverns und hinstehen reicht um die zehntausend lästigen kleinen Varkids zu entsorgen. :drool:
 
ich bekomme keine exp mehr? bin level 21 und spiel schon seit ner halben stunde und es tut sich nigs am exp balken.

was is da los?
 
Sollten nicht neue Keys kommen?
 
Ich hocke hier extra vorm PC und warte :d
 
Argh, danke habe immer noch woanders geguckt :d
 
jetz gehts dopch. ich bekam nur so wenig das mans nie sah^^
 
Ich hoffe den postet wieder einer - ich will mich net nur deswegen bei Twitter anmelden ^^
 
Musste doch auch nicht. Gearbox Account angucken ohne Account geht doch auch. Habe auch keinen twitter Account...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Für goldene Schlüssel für die goldene Truhe in sanctuary

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Doch du kannst den sofort einlösen und den key im Spiel erst irgendwann benutzen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
gut bis ich da mal bin gilt der Key sicher nicht mehr nehm ich an ;)

Also in sanctuary ist man recht schnell. Ist halt die Stadt, wo es neue quests und alles gibt ;) abgesehen davon kannst du den code trotzdem eingeben und den Schlüssel einfach später benutzen. Hab mittlerweile auch schon 5 Stück und noch nicht einen benutzt ;) die codes müssen nur innerhalb von 2-3 std nach Bekanntgabe eingelöst werden. Den truhen Schlüssel behältst du aber ;)

Edit zu Lahm :fresse:
 
ohhh ok danke, ich merk welch schlimmer Noob ich in diesem Game bin.... schlimm ;)

Na dann werd ich mal bis 10 warten.
 
Für die faulen ;)
PC SHiFT Code for a Golden Key in Borderlands 2: CTCTB-3BTZZ-6BBJJ-TTJTB-JXCHC
 
Habe jetzt erstmal wieder zwei Keys :-)

Danke euch.

Coop macht echt Laune - sollten wir öfter machen.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh