[Sammelthread] Borderlands 2

nene hab nicht vorbestellt. Hab ne dvd box aus dem saturn. Vorne waren 2 aufkleber drauf: "BD1 als bonus" und "Premier League inc. erstem neuen char sobald verfügbar" ...oder so ähnlich xD
Aber wenn du sagts, dass das unabhängig vom premier club ist, war das vllt irgendeine bonus version, die ich gekauft hab Oo?
Bin mir aber ziemlich sicher, dass auf dem zettel in der dvd box gaige als premier league extra stand ^^

Naja werd ich mich mal überraschen lassen. Deathtrap gefällt mir auf jedenfall ziemlich gut :bigok:
random coop kann man mit gaige wohl erstmal vergessen, da bestimmt jetzt jeder die neue klasse anfängt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hau doch bitte nen spoiler rein... nicht alle sind so weit wie du (ich habs allerdings schon durch)

Zuletzt bearbeitet:
Erm, ist schon längst? ;)

Editiere du lieber mal das gespoilerte weg :shot: :fresse2:

Spoilern ist trotzdem scheiße, egal obs schon mal geschrieben wurde oder nicht!

Inso... gesell du dich nicht auch noch dazu...

Zuletzt bearbeitet:
hau doch bitte nen spoiler rein... nicht alle sind so weit wie du (ich habs allerdings schon durch)

Wer das Spiel jetzt erst gekauft hat und nicht so weit ist, wird wohl kaum die letzten Seiten hier lesen. Und die Welt geht davon auch nicht unter. ;)

Und zum Update: Bei Twitter stand 'by end of the day'. Was bei uns also spaeter am Abend sein sollte.

Bin gerade beim zweiten Durchlauf in der Schwierigkeitsstufe "Wahrer Kammerjäger", macht echt Spass.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich einige Beiträge entfernt habe möchte ich euch noch einmal darauf hinweisen, dass sich jeder an unsere Forenregeln zu halten hat. Es geht auch zivilisiert. Positiver Nebeneffekt wäre weniger Stress und keine blanken Nerven. Und ich spare mir viel Arbeit ;)

Mfg
KB

zum Thema coop:
Wenn ich in das Spiel von nem Kumpel eintrete, kann ich dann nach dem austreten wieder ganz normal bei mir weiterspielen?
Ich bin Level 31 und er 7.

Keys gibt es meist am Wochenende.

Update fuer Borderlands 2 ist raus, knapp ueber ein halbes GB.

Sehs grad, mein Steam ist schon unaufgefordert am updaten von BL2, hat schon 80%.

@Sepl
Keine Ahnung ob man das einstellen kann, muss ich fast mal nachschauen.
Find's auch etwas schade weil man so teilweise gar nicht mitbekommt wenn ein Update kam.

Download is jetzt fertig, ich fang jetzt mal nen Mechromancer an.

@Sepl
Keine Ahnung ob man das einstellen kann, muss ich fast mal nachschauen.
Find's auch etwas schade weil man so teilweise gar nicht mitbekommt wenn ein Update kam.

ja vor allem hab ich gerne kontrolle, wann ich was in welcher größe downloade. Kann ja auch sein, dass man mal übers mobile netz dransitzt. Da sind ~500MB z.b. 100% meines datenvolumens im monat. Fänd ich schon arg ärgerlich, wenn die einfach "weggelutscht" werden ohen mein wissen :motz:

...falls du ne option findest bitte bescheid geben :d

edit: für die games hab ich was gefunden: in der bibliothek -> rechtsklick -> eigenschaften -> reiter updates -> automatische updates auf "nicht von selber aktuell halten" schalten :wink:

steam selber geht wohl nur mit autoupdate :hmm:

so mein update ist auch done. Aber, ich brauch wohl doch den code aus der dvd box. Kann noch keinen neue klasse auswählen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
das Update hat mir erstmal schön mein Downsampling Profil zerschossen... :confused:
jemand Bock aufn zweiten Durchgang? musste erstmal bissl leveln, aber das lohnt alleine kaum

Wann soll denn die Klasse freigeschaltet werden? Mir scheint, es ist vielleicht doch der Season Pass notwendig? Oder ist bei denen (wo auch immer Gearbox sitzt) noch nicht "end of the day"? ;)

ja klasse. bei mir updatete er nicht automatisch. 526mb. 2 stunden. FAILLLLLLLLLLLLLLL

@sprousa
Die Klasse wurde mit dem aktuellen Update - welches gegen 18:00 zur Verfügung gestellt wurde - freigeschaltet. Voraussetzung ist, dass du das Spiel vorbestellt und/oder den Premiere Club Code der Retail (soll da wohl mit dabei sein) eingegeben hast.

@topic
Hab gerade mal ein eine knappe Stunde gespielt und auch schon soweit, dass ich den Actionskill bekam ... Deathtrap geht gut ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal auch direkt ein neues Spiel gestartet.
Falls wer mitwill -> public, Parker Peters.

@sprousa
Die Klasse wurde mit dem aktuellen Update - welches gegen 18:00 zur Verfügung gestellt wurde - freigeschaltet. Voraussetzung ist, dass du das Spiel vorbestellt hast.

RICHTIG UND FALSCH! Hab eben mit großer Freude folgendes gelesen und kann es bestätigen (direkt in Steam):

Note: If you own the Borderlands 2: Season Pass or have pre-purchased the game and received the Premiere Club content, you do not need to purchase this content.

Besitzer des Season Pass dürfen sich also auch freuen! Danke Gearbox.

@DeutscherHerold
Aha, das ist neu ...

Habe auch gesehen, dass die Klasse bei Steam als DLC nur 4,49€ kostet. Der Preis ist wesentlich angemessener als 9,99€, wie er mal beworben wurde bzw. immer noch wird. (*)

(*) $9,99 oder 800 MS-Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert's nicht, ich bekomme beim Starten immer die Fehlermeldung, dass ein Teil der Inhalte zum Herunterladen nicht geladen werden konnte.

Es wird auch angezeigt dass ich den DLC schon besitze und deshalb nicht mehr kaufen kann. Man darf gespannt sein.

Steam ist einfach so gaga, 500MB saugen, bringt beim ersten Start trotzdem nur eine DLC kaputt Meldung hin und braucht mal wieder verify game cache und noch drei files nachsaugen bis Gaige endlich im Menü auftaucht. :fresse:

Na dann mal los und den Robo holen! :banana:

Haha ... jetzt kostet die Charakterklasse wieder 9,99€. Valve wusste mal wieder nicht, was sie machen. :d

EDIT:
Der Season Pass ist auch keine Option mehr für den Bezug der Charakterklasse, die Beschreibung wurde dahin gehend geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wird kein Fehler von GBX gewesen sein, sondern von Valve ... falscher Preis, falsche Beschreibung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh