[Sammelthread] Borderlands 2

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welches thema?

edit: lohnt es sich mit den codes?
 
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Hat jemand eine AMD und zusätzlich eine Nvidia für die PhysX-Berechnung in seinem Rechner?

Dachte mir, ich unterstütze mal meine 7970 mit einer GT240 (kosten grad mal ca. 35,-) und dann könnte ich gepflegt auf "high" daddeln. Hat da einer Erfahrung drin.


PS: Im Thread zu diesem Thema antwortet niemand.

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/ati-und-physx-per-geforce-688564-45.html

Schreibe mal Heinzneu hier im Luxx an, er verwendet ne HD6990 und eine GTS 250.

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
was hat das mit den keys auf sich?

man findet im spiel mehrere kisten die man nur mit so einem schlüssel öffnen kann. diese schlüssel bekommt man entweder durchs vorbeestellen oder eben durch die shift codes die fast jeden tag verteilt werden. im hauptmenü unter extras ein shift konto einrichten und dort einfach die keys reinkopieren solange sie aktiviertbar sind und man bekommt einen goldenen schlüssel.

in den truhen sind seltene waffen drinne die deinem level angepasst sind. spar sie dir also auf für später.

hab schon 8 stück^^
 
Woher bekommt ihr nochmal die Keys?
 
Von der Gearbox Präsenz auf Twitter :wink:
 
Habe heute 2 Keys verballert und nur Schrott bekommen... okay - ein guter Granatenmod war dabei... aber das wars auch :kotz:
 
Ich hab da ein Automatik Sniperrifle mit 4903 Schaden und 1485 Koroschaden bekommen. Kann so oder so kommen :d
 
Heisst ja nicht, dass man genau das bekommt, was man will. Es gibt viiiele lila Sachen.


(Homing) Tesla find ich bei Grenmods wogl am besten.
 
Jup, ne Homing Tesla habsch auch bekomm - ist derzeit in Verwendung.
 
Sagt mal wenn ich die skill points zurück setze muss ich dann auch die ganzen Token wieder neu verteilen?
 
Nope, die bleiben erhalten.

Sagt mal kann mir mal einer Spoilern wo ich den Schalter in der Hyperion-Base finde (Find Tanis Logs, also den Schalter für den Raum mit dem "Energiefeld" davor wo das eine Log von Tanis u.a. drin liegt...)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
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Sagt mal wenn ich die skill points zurück setze muss ich dann auch die ganzen Token wieder neu verteilen?

die tokens zählen übrigens für den ganzen acc und nicht pro char ;)
 
Cool,danke euch beiden :) .Gleich noch ne frage,gibt's eigentlich wieder Waffen oder Classmods mit Muni Regeneration(ich hab noch nix in die Richtung gefunden :( )?Genauso vermisse ich transportable Medipacks.
 
ammo reg hat soweit ich weiß nur der gunzerker. Als skills, aber auch als classmods. Der brauchts bei seinem class skill aber auch :fresse:

transportable medipacks hab ich während des kompletten ersten durchgangs noch nicht gefunden. Die vermisse ich auch ein wenig :(
 
Ja, aber bei weitem nicht so viel wie im ersten Teil.
Zum einen gibt es Absorb-Schilde, die einen Teil der Kugeln abfaengt und zu Ammo macht, wenn Gegner auf einen Schiessen (bei guten Schilden bis knapp 30%).
Zum anderen gibts schon nen Class Mod, aber nur fuer den kleinen, dicken.

Diese sind aber sehr selten, sieht dann ungefaehr so aus:

2012-10-08_00001ibovz.jpg



(Zumindest nehme ich mal an, dass das ein Ammo Regen Mod ist, bin ne andere Klasse und noch nicht probiert.)


Und wegen den portablen Medkits - die gibt es nicht mehr. Nur noch die 'Instantleben'.
Class Mods gibt es auch. Hab schon immer so einen Mod benutzt, inzwischen diesen:

2012-10-08_00002rjqsn.jpg



Also, Health Regen (fuer sich selbst) haben auch die anderen drei Klassen. Fuer den Messerfritzen hab ich grade keinen mehr parat, gibt es aber.

2012-10-08_00003weszg.jpg


2012-10-08_000040ssuu.jpg
 
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wobei zumindest axton und zero auch einen skill haben, der gesundheit regenerieren kann - allerdings nur für sich selbst

viel tragischer finde ich da wirklich die fehlende ammo-regen möglichkeit - die war immer sehr nütlich
 
wobei zumindest axton und zero auch einen skill haben, der gesundheit regenerieren kann

Salvador auch, die ersten 5 Punkte in hard to kill stecken hatte sich gelohnt.

ammo reg hat soweit ich weiß nur der gunzerker. Als skills, aber auch als classmods. Der brauchts bei seinem class skill aber auch :fresse:

Hehe genau, der braucht viel Futter für gleich zwei hungrige Mäuler in seinen Patschhändchen! :)
Find den darum auch für die Sniper ganz gut, die wird nie benutzt beim Gunzerkingen und hat dadurch immer wieder max Ammo wenn sie gebraucht wird.
Die ammo reg Mods nie installiert, notfalls einfach Gunzerking auch zwischendurch laufen lassen wenn gerade nichts los ist und schon ist für alle wieder genug Ammo da, das regeneriert alle und nicht nur die zwei in den Händen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber bei weitem nicht so viel wie im ersten Teil.
Zum einen gibt es Absorb-Schilde, die einen Teil der Kugeln abfaengt und zu Ammo macht, wenn Gegner auf einen Schiessen (bei guten Schilden bis knapp 30%).
Zum anderen gibts schon nen Class Mod, aber nur fuer den kleinen, dicken.

Das is ja doof :( .Spiele ne Sirene und hauptsächlich mit Pistol&SMG,egal wieviel Muni man mit hat es ist immer zu wenig :d .Son Absorptionsschild hatte ich auch schon,leider nur mit 12%,aber wirklich was von nem sich füllenden Rucksack hab ich nicht gemerkt :( .
 
Weil man wahrscheinlich vorher tot ist, bis er mal ne Kugel verwertet. ;)
Hab mich moeglichst auch gar nicht treffen lassen.

Gross Probleme mit der Munition hatte ich aber kaum. Mit allen SDUs und in jede Kiste geschaut.

(Im ersten Teil mit Ammo Regen wars natuerlich dennoch besser.)

Und im beim zweiten Teil gibts dazu seeehr viele Waffen, die 2, 3 oder 4 Kugeln pro Schuss verbrauchen - solche benutz ich einfach gar nicht erst, auch wenn damit ein grosser Teil wegfaellt.

Achja, findet ihrs auch so lustig den Goliaths die Helme wegzuschiessen, damit sie wild werden und die eigenen Leute vermoebeln? Hahaha
 
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Weil man wahrscheinlich vorher tot ist, bis er mal ne Kugel verwertet. ;)
Hab mich moeglichst auch gar nicht treffen lassen.

Gross Probleme mit der Munition hatte ich aber kaum. Mit allen SDUs und in jede Kiste geschaut.

(Im ersten Teil mit Ammo Regen wars natuerlich dennoch besser.)

Und im beim zweiten Teil gibts dazu seeehr viele Waffen, die 2, 3 oder 4 Kugeln pro Schuss verbrauchen - solche benutz ich einfach gar nicht erst, auch wenn damit ein grosser Teil wegfaellt.

Achja, findet ihrs auch so lustig den Goliaths die Helme wegzuschiessen, damit sie wild werden und die eigenen Leute vermoebeln? Hahaha

Die werden irgendwann übel stark.^^
 
also beim ammoverbrauch hab ich nen unterschied zwischen solo und coop festgestellt. Solo hab ich fast keien ammo probleme. Aber wenn ich mit 2 kumpels losziehe sind wir immer alle chronisch ammo-leer :fresse: vllt. liegts aber auch daran, dass man im coop nicht jede kleine ecke nach kisten durchsucht
 
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