Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine AMD und zusätzlich eine Nvidia für die PhysX-Berechnung in seinem Rechner?
Dachte mir, ich unterstütze mal meine 7970 mit einer GT240 (kosten grad mal ca. 35,-) und dann könnte ich gepflegt auf "high" daddeln. Hat da einer Erfahrung drin.
PS: Im Thread zu diesem Thema antwortet niemand.
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/ati-und-physx-per-geforce-688564-45.html
was hat das mit den keys auf sich?
man findet im spiel mehrere kisten
Gibts da noch weitere oO ich kenn nur die eine in der Stadt
Es gibt nur eine...
naja 1 reicht ja
gut ich bin erst level 21 und hab mich wohl verhört als mir mein cousin das erklärte.
naja 1 reicht ja
hab ich dir nie gesagt.
Sagt mal wenn ich die skill points zurück setze muss ich dann auch die ganzen Token wieder neu verteilen?
wobei zumindest axton und zero auch einen skill haben, der gesundheit regenerieren kann
ammo reg hat soweit ich weiß nur der gunzerker. Als skills, aber auch als classmods. Der brauchts bei seinem class skill aber auch
Ja, aber bei weitem nicht so viel wie im ersten Teil.
Zum einen gibt es Absorb-Schilde, die einen Teil der Kugeln abfaengt und zu Ammo macht, wenn Gegner auf einen Schiessen (bei guten Schilden bis knapp 30%).
Zum anderen gibts schon nen Class Mod, aber nur fuer den kleinen, dicken.
Das is ja doof .Spiele ne Sirene und hauptsächlich mit Pistol&SMG,egal wieviel Muni man mit hat es ist immer zu wenig .Son Absorptionsschild hatte ich auch schon,leider nur mit 12%,aber wirklich was von nem sich füllenden Rucksack hab ich nicht gemerkt .
Weil man wahrscheinlich vorher tot ist, bis er mal ne Kugel verwertet.
Hab mich moeglichst auch gar nicht treffen lassen.
Gross Probleme mit der Munition hatte ich aber kaum. Mit allen SDUs und in jede Kiste geschaut.
(Im ersten Teil mit Ammo Regen wars natuerlich dennoch besser.)
Und im beim zweiten Teil gibts dazu seeehr viele Waffen, die 2, 3 oder 4 Kugeln pro Schuss verbrauchen - solche benutz ich einfach gar nicht erst, auch wenn damit ein grosser Teil wegfaellt.
Achja, findet ihrs auch so lustig den Goliaths die Helme wegzuschiessen, damit sie wild werden und die eigenen Leute vermoebeln? Hahaha