[Sammelthread] Borderlands 2

Kann man sehen wie man will. Ich finds grad auch leicht beknackt, dass man für ne Klasse die so kurz nach Release geliefert wird schon gleich zahlen darf. Und anscheinend geht der Seasonpass auch nicht.

Ich hab weder vorbestellt, noch irgendeinen premierclub kram. Und für nen Zehner können sie es sich sonst wo hinschieben. ;) Spass hab ich auch mit meinem Commando genug.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Erisch
Ja, da wir vorbestellt haben.
 
Der Blechjunge hat was drauf, den Midget Boss in Southern Shelf Bay und später auch die zwei Badass Marauder im Laden dort hat der gleich ganz alleine erledigt, nicht übel und lustig anzusehen ist es auch wie der loslegt.
Fragt sich nur wie lange der im PT2 lebt wo die Gegner viiiiiel deftiger austeilen, dagegen wirken die Gegner in PT1 alle als hätten sie Luftgewehre, dort dürfte es oft ein kurzer Spass sein mit dem Mechromancer.
 
Habt ihr bei den Steam Achievements eigentlich auch dieses +3 stehen?
Dabei werden mir die letzten drei nicht angezeigt. Kommen die erst noch und die haben das schon vorgemerkt?
 
Mal eine frage zum Premiere Club. Die Version habe ich wohl. Laut Info Blatt. Aber wie komme ich da nun dran? Steam habe ich ja B2 schon drinne.
 
Mal ne ganz dumme frage...wo steht der bei euch? Habe nur den code von B1 und B2. Hmmm wenn ich das so recht lese, habe ich wohl keine Premiere Club Version. Obwohl es hier drauf steht.
 
Wenn dus im Laden gekauft hast, liegt ein Zettel in der DVD Huelle, auf dessen Rueckseite der Key steht.
Wenn dus bei Steam vorbestellt hast, hast dus automatisch drin.
 
Hm... obwohl ich es quasi Vorbestellt habe (war bei meiner 660ti dabei) habe ich die neue Klasse nicht - nice...
 
Ja die Versionen die irgendwo beiliegen haben die Vorbesteller-Boni nicht dabei, hat hier auch vor längerem schon mal jemand erwähnt gehabt.
 
Alles klar - naja was solls :)

So langsam geht Zero richtig gut vorwärts ^^
 
Beides - wie du möchtest :-)

Ich Skille meinen immer so um wie ich ihn brauche. Momentan ist er er Sniper

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm das hört sich gut an. Ich laufe mit meinem Comander im Rucksack voller Snipers rum^^ Glaube habe die falsche Klasse ;)
 
Sniper dabei haben ist nie verkehrt :) lauf ich mit meiner Sirene auch gerne rum und dann schon auf die crit Zonen :d
 
Der geht leider nicht für die aktuelle Version.
Ist noch ein 1.03 anstatt 1.09...
 
Man braucht keinen Trainer :-)

Mit nen paar netten Jungs hier geht die Party voll ab ;-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Brauchent tu ich den nicht.
Aber ich bin durch und hab nach 80 Std Lust auf ein bischen was rumgealbere.
 
Komplett durch, also auch Playthrough 2 und 2.5 im True Vault Hunter Mode? Terramorphous gelegt? Neue Klasse gespielt?
 
Der ganz links auch - switche regelmäßig zwischen denen hin und her :fresse2:
 
Geht trotzdem, habs ausprobiert.

Bei mir kommt jedesmal ein "oh no"auf den F-Tasten und wenn ich auf "o" drücke wird dem Sound nach auch irgendwetwas gezählt,aber es verändert sich nicht wirklich irgendwo etwas...
Trainer starten,Spiel starten-und dann?
Muss da noch irgendetwas aktiviert werden?
 
Bei mir kommt jedesmal ein "oh no"auf den F-Tasten und wenn ich auf "o" drücke wird dem Sound nach auch irgendwetwas gezählt,aber es verändert sich nicht wirklich irgendwo etwas...
Trainer starten,Spiel starten-und dann?
Muss da noch irgendetwas aktiviert werden?

Keine Ahnung ob alle 24 Sachen noch funktionieren.
Aber im Spiel einfach bei laufendem Trainer z.B. F2 und F3 drücken. (Speed und Jump)
Dann kommt so heller Ton und damit ist es aktiviert.
Wenn du noch mal drauf drückst kommst ein tieferer Ton und es ist deaktiviert.
 
Endlich lvl50 und den zweiten Durchgang beendet. Terramorphus solo war jetzt auch nicht wirklich hart…
Ich denke, jetzt werde ich mir dann in Durchgang 2.5 ein paar Legendaries und Skins/Köpfe besorgen.

Und wenn ich dann alles habe, was ich haben will, werde ich mich wohl mal Gaige widmen :)
 
@Yinj
Jein. Playthrough 2.5 ist kein richtiger Playthrough. Sobald du den Endgegner im zweiten erledigt hast, werden alle Gegner, Items, Quests etc. auf Level 50 angehoben (Bosse teilweise auch ein bis zwei Level höher).
Deswegen lassen viele auch allen Nebenmissionen mit Items als Belohnungen aus PT2 für diesen PT2.5 übrig, um die maximale Belohnung zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh