[Sammelthread] Borderlands 2

Hmm ok.

Hatte nen Test gefunden und da waren es mit der gtx660ti über 30min fps und im Schnitt über 4x fps.

Also lieber noch ne 650er holen? Mhmm dann müsste neues Board, Nt und auch CPU her. Ich hab nur 1x pcie x16 Anschluss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lohnt nicht, in deinem fall mit netzteil, board, etc erst recht nicht. der kosten- und bastelaufwand steht einfach in absolut keinem verhältnis zur dann gebotenen leistung. ab einer oc 670 sieht das vllt schon ein bißchen anders aus: aber nur für marginalen fps gewinn...? lass es, leg das geld sinnvoller an: es sei denn, es sitzt grad sehr locker und du hast sowieso aufrüstungspläne, dann leg los :bigok: dann allerdings gleich richtig, mit nur einer dicken nv karte, passendem oc board & cpu, ...

ich war enttäuscht... die extra-karte ist mittlerweile auch rausgeflogen und verrichtet nun sinnvollen dienst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
30min fps auf hoch ?
im Leben nicht, wenn du einen Gunzerker spielst kannst du froh sein wenn bei einer GTX680 die min FPS nicht unter 30 fallen :hmm:

es ist etwas von Character abhängig den du spielst, der Gunzerker produziert wohl die meisten Trümmer, die dann natürlich auf die physx
 
Zuletzt bearbeitet:
da fehlt doch was, andi...? :d
 
mir geht es hauptsächlich um die physx Effekte. Bei meiner 7870 und dem phenom 2 x4 geht da nur auf minimum was.
Der Rest steht natürlich auf max.. Auflösung oder andere Details will und werde ich nicht runterdrehen ;)
 
@ Seadersn: so besser ?

aber du hattest doch die GTX650 zusätzlich drin wenn ich mich richtig erinnere, u. mit der GTX680 als Hauptkarte war von den FPS praktisch egal ob du die physx Effekte mit der GTX680 oder mit der GTX 650 als reine physx Karte genutzt hast,
für c4L!m3r0 würde das bedeuten das er mit einer GTX650 zusätzlich auf hoch drehen könnte
 
@ Seadersn: so besser ?

aber du hattest doch die GTX650 zusätzlich drin wenn ich mich richtig erinnere, u. mit der GTX680 als Hauptkarte war von den FPS praktisch egal ob du die physx Effekte mit der GTX680 oder mit der GTX 650 als reine physx Karte genutzt hast,
für c4L!m3r0 würde das bedeuten das er mit einer GTX650 zusätzlich auf hoch drehen könnte

Das wäre natürlich sehr schön.

Und ja ich spiele momentan Gunzerker und Sirene.

Gruß
 
Weiss man wann genau es kommt?
 
Update ist da, 65 MB.


Glaub dieses 'DLC' ist neu.



Dann wollmer mal. ;)


Hab nen public offen, Name steht im Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich lohnt sich's den 3. DLC im 2. PT weiter zu zocken :d
 
War gestern bis Level 53 1/2 gekommen. Mit Bee und meinen guten Level 50 Wummen komme ich noch sehr gut durch. Mal sehen wann die Dinger zu schwach werden.

Und was mich auch RICHTIG freut: Sie haben endlich die blöde erste Stufe in Rolands Eingang befixt. Man muss nicht mehr drüberspringen! Yay
 
War gestern bis Level 53 1/2 gekommen. Mit Bee und meinen guten Level 50 Wummen komme ich noch sehr gut durch. Mal sehen wann die Dinger zu schwach werden.

Und was mich auch RICHTIG freut: Sie haben endlich die blöde erste Stufe in Rolands Eingang befixt. Man muss nicht mehr drüberspringen! Yay

Aber Gegner mit LVL 61 sind sogar mit den orangenen Waffen echt heftig. Da hat man wieder etwas zum Knappern.
 
Dann werde ich nach längerer Pause wohl auch mal wieder spielen müssen. Bisher hatte ich mit den orangenen Waffen nicht so viel Glück.
Btw. sind pünktlich zum DLC neue Shift-Codes für 5 Goldene Schlüssel veröffentlicht worden:

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2:
K3WJT-BFBRW-S5RTT-TBBB3-9XWZ5

Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2:
KBWTB-T6XSC-JJHBF-WXBJJ-WRWKF

PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2:
C3KTB-F6ZKB-KC5WJ-ZTKJ3-XC569

Quelle: Borderlands 2: Ultimate Vault Hunters Wanted - Gearbox Software Community
 
So, Level 61. Wann kommt die nächste Erhöhung? ;)

Falls einer den Creature Slutty Dome spielen will, hier melden, dann joinen. Wenn ich es als Host habe, können die anderen mit rein ohne das DLC zu haben.

Das einzige orange Teil war das Firehawk Schild. Sonst wie üblich fast nur weiss und grün.
 
Also ich hab recht viel gefunden, ein Impalar, 'ne Pearl Pistole und die drei Pearl Artefakte. :d Ich muss dazu sagen, dass die Artefakte allesamt von Legendären Beute Loadern stammen und ich bisher lediglich die Hauptquests erledigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich nach längerer Pause wohl auch mal wieder spielen müssen. Bisher hatte ich mit den orangenen Waffen nicht so viel Glück.
Btw. sind pünktlich zum DLC neue Shift-Codes für 5 Goldene Schlüssel veröffentlicht worden:

PC / Mac SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2:
K3WJT-BFBRW-S5RTT-TBBB3-9XWZ5

Xbox 360 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2:
KBWTB-T6XSC-JJHBF-WXBJJ-WRWKF

PlayStation 3 SHiFT Code for 5 Golden Keys in Borderlands 2:
C3KTB-F6ZKB-KC5WJ-ZTKJ3-XC569

Quelle: Borderlands 2: Ultimate Vault Hunters Wanted - Gearbox Software Community

Moin,
habe mir Borderlands 2 seit kurzen zugelegt. Was hat es mit den Keys auf sich bzw. wo und wie muss ich die SHIFT-Codes einlösen ?
 
Im Spiele Menü gibt es einen Punkt Extras, da dann Shift Codes, da muss du dich anmelden, dann kannst du die Codes eingeben,
dafür bekommst dann Goldene Schlüssel,
in der Hauptstadt vom Spiel gibt es eine goldene Kiste die mit den Schlüssel öffnen kannst, die enthält dann mehr oder weniger sinnvolle Sachen wie Waffen Schilde usw.
 
Habs grad angeschmiessen und das erste orangene Teil gefunden.

 
Meine erste.




Einen Aries oder Defiler gibt es noch immer nicht, oder?
 
Hat sich schon jemand an einen der Raid Bosse im UVH-Modus gewagt? Ich hab mich neulich mal an Terra probiert und jämmerlich versagt... Selbst mit 'nem Level 61 Bee sehe ich alleine keinen Stich gegen den Burschen. :grrr:
 
Hat sich schon jemand an einen der Raid Bosse im UVH-Modus gewagt? Ich hab mich neulich mal an Terra probiert und jämmerlich versagt... Selbst mit 'nem Level 61 Bee sehe ich alleine keinen Stich gegen den Burschen. :grrr:

Hab erst gestern gesehen, dass das Level Cap erhöht wurde. Soll das heißen, es gibt jetzt von jedem Legendary wieder ein 61er Item?
 
Moin zusammen.

Ich hab mir vor einiger Zeit Borderlands 2 gekauft, bin heute Level 50 geworden und habe mir zugleich den Season Pass zugelegt, um alle DLC zu haben. Denkt ihr es macht nun mehr Sinn / Spaß, zuerst die DLC Quests durch zu zocken und damit ein bisschen zu leveln, oder erst die neue Story nochmal komplett durchzuspielen?

Gruß,
eschto
 
Seit einigen Tagen geht bei mir das Coop spielen nicht mehr. Es kommt beim Speielsuchen nach 1 Sekunde "Keine Spiele gefunden".... hat das Problem sonst noch jemand?
 
Konnte es lösen. Musste in den Steameinstellungen unter Downloads+Clouds das Land ändern. Danach ging's wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh