[Sammelthread] Borderlands 2

Sagt mal kann es sein dass es momentan irgendwelche Probleme mit den Seraphen gibt? Freund von mir ist auf 61 Ultimativer Kammerjäger und versucht schon tagelang irgendwelche Kristalle zu finden, aber die Wächter lassen einfach keine fallen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Borderlands 2 Update 1.5.0 Out Today, April 18, on PC, PS3, Xbox 360 - Softpedia

General
- Added support and compatibility for upcoming content, including character customizations unlocked by playing Poker Night 2.
- Fixed an issue where bank and stash capacity could be exceeded. This change prevents additional items from being added to stash / bank until capacity is below the maximum -- it does not forcibly remove or delete any items.
- Added a preview of available premium customizations when using a customization station so that players can see what a purchased head or skin would look like before buying.
- Fixed an exploit where players could become invincible occasionally through the Siren's Res skill.
- Fixed an issue that prevented players from choosing a new customization from SHiFT when creating a character immediately after redeeming a customization code.
- Players are now able to type a “c” in their player name without causing the “load a character” overlay to appear while starting a New Game.

Missions
- Fixed issues with the following missions that could cause players to get stuck or not be able to complete them: Bad Hair Day, Best Minion Ever.
- Fixed a bug that could cause the “Wildlife Preservation” mission boss to sometimes continue fighting after the encounter in Ultimate Vault Hunter Mode.
- (Captain Scarlett DLC) Fixed an issue that could cause Scarlett to not drop Scarlett's Greed in the fight with Roscoe.

Equipment
- Fixed a bug that caused the player's grenade count to not be saved properly if they were using a Grenadier class mod.
- Fixed a bug causing Seraph items of the day to incorrectly be capped at level 55.
- Rebalanced the Gunzerker's Titan class mod to be more in line other Gunzerker class mods.
- Fixed an issue where the Evolution shield could incorrectly list a Recharge Delay of 0.00 seconds.
- Fixed audio from Impact shields not playing when connected to another player.
- Fixed an issue causing audio distortion in some cases when a transfusion projectile got stuck inside an object.


~280 MB
 


Habs liegen lassen, war schon voll.
 
Die Golden Key werden aber immer weniger. Gearbox könnt mal wieder welche springen lassen.
 
Ja Leute für Psycho "anfixen"....gibts eigentlich ne Waffentauschbörse? :-)
 
Golden Keys im Überfluss

ich habe eine Seite gefunden, auf welcher ganz unten mehrere Keys aufgelistet sind. Ich habe gestern alle eingetippt und ich bekam mehr als 30 Stück.

Dies wollte ich euch nicht vorenthalten, darum tippt ein und freut euch!!!!


Borderlands 2: Golden Key - Orcz.com, The Video Games Wiki


PS: Wie erhält man eigentlich so einen Danke - Button? Wenn das mit den Key auch bei allen klappt, wär es das Wert? Und was bringt es eigentlich?
 
Das sind doch nur alle bisher ausgegebenen Keys. Die bringen einem nix wenn man sie schon damals eingelöst hat ;)
Und der Danke-Butten ist nur für dein Ego. Braucht also kein Mensch.
 
Na ja es gibt ja auch Leute die den einen oder anderen verpasst haben, oder erst jetzt in das Spiel einsteigen, von daher Danke für den Link :)

auch wenn ich da wohl mit meinen 72 Key´s nichts mehr finden werde,

mal schauen wann ich mal wider Lust u. Zeit finde weiterzuspielen, war beim 1. teil auch so, nach der 1. Runde hatte ich einen Durchhänger,
irgendwann hat es mich dann wider gepackt, im Moment gibt/gab es ja auch genug anderes :hmm:
 
yepp, es gibt viel anderes, zB Company of Heroes 2 oder Bioshock, aber zusammen, also gemeinsam ist's halt schon super mit Borderlands 2. Das Konzept ist einfach spitze. Die Freunde können jederzeit hinzustossen, ohne Probleme...
Das macht einfach Fun. Oder einfach mal rumheizen und Viecher überfahren :cool:
 
hay,
hab mir das normale borderlands geholt und bin lvl 50. Nun soll natürlich das dlc her :P
Nur verstehe ich leider nicht so ganz was da alles mit drin ist. Gibt es einen Unterschied zwischen dem "premiere club" key den ich beispielsweise bei g2play für 10 und dem season pass den es bei steam für 30 gibt kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir is gerade etwas seltsames passiert...

Bin auf nem "server" und sah das viele seltene items auf den boden lagen. Wollte raus und bevor ich rausging wurde ich um 2 level erhöht (auf 61). Bin sofort raus und nun bin ich level 3071 und trotz neustart geht das nicht weg :hmm:

Was is passiert?, kann man das rückgängig machen? Savegame hab ich nur noch von level 50.
 
gibs den editor von bl1 vll schon fürs 2er dann kannst du das regeln. cih glaube sowas gibs schon.
 
hay,
hab mir das normale borderlands geholt und bin lvl 50. Nun soll natürlich das dlc her :P
Nur verstehe ich leider nicht so ganz was da alles mit drin ist. Gibt es einen Unterschied zwischen dem "premiere club" key den ich beispielsweise bei g2play für 10 und dem season pass den es bei steam für 30 gibt kaufen kann?

Mit dem Premiere kriegst du den Vorbesteller-Bonus. Mit dem Season Pass holst du dir 4 DLCs. Gibt aber noch ne Collectors Edition und Slaughterdome etc.
 
Mit dem Premiere kriegst du den Vorbesteller-Bonus. Mit dem Season Pass holst du dir 4 DLCs. Gibt aber noch ne Collectors Edition und Slaughterdome etc.

In wie fern unterscheidet sich denn nun die collectors edition und slaughterdome von den dlc die ich mit dem season pass bekommen würde?
 
Mit dem Season Pass bekommst du:
1. Captain Scarlett
2. Sir Hammerlock
3. Torgue
und das Ultimate Pack.

Köpfe und die erwähnten Sachen usw. musst du dazukaufen, sofern du sie haben willst.
 
Die DLCs haben mit den Vorbesteller Boni wie die collectors edition / slaughterdome nichts zu tun, das sind 4 Eigenständige sachen,
1. ist Captain Scarlett and her Pirate's Booty
2. ist Mr. Torgue’s Campaign of Carnage
3. ist Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
4. fehlt noch,

dann gibt es eine Menge Skinns usw.

die Vorbesteller haben je nach Version den Mechromancer Pack Kostenlos bekommen, u. den Slaughterdome,
was da jetzt genau in dem Collector's Edition Pack drin weiß ich auch nicht genau.
 
Die DLCs haben mit den Vorbesteller Boni wie die collectors edition / slaughterdome nichts zu tun, das sind 4 Eigenständige sachen,
1. ist Captain Scarlett and her Pirate's Booty
2. ist Mr. Torgue’s Campaign of Carnage
3. ist Sir Hammerlock’s Big Game Hunt
4. fehlt noch,

dann gibt es eine Menge Skinns usw.

die Vorbesteller haben je nach Version den Mechromancer Pack Kostenlos bekommen, u. den Slaughterdome,
was da jetzt genau in dem Collector's Edition Pack drin weiß ich auch nicht genau.

Ah ok also sind in dem season pass die 3 oben genannten dlc drin + ein noch unbekanntes. Jedoch komme ich damit noch nich auf lvl 61, dafür brauche ich das Vault Hunters, richtig?
Und die sachen wie Mechromancer Pack oder Creature Slaughterdome sind einfach nur kleine Bonusinhalte die ich mir kaufen kann.
Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden? :fresse:

Funktionieren hier eigentlich Steam-Links? :)

Jap danke, sehr hilfreich :)
 
@Chef24
Doch, im Season Pass ist das Ultimate Vault Hunters Upgrade Pack (Level 61-Update) mit dabei.

Alles andere ist extra, richtig.
 
Alles klar danke dann hab ich verstanden ;)
Hat jmd erfahrung mit den anderen Bonusinhalten, lohnen die sich?
 
Hat sich das Spiel bis jetzt gelohnt?
 
Mechromancer ist ein weiter Charakter zum spielen, soll wohl recht witzig sein, Slaughterdome ist eine Arena an einer Stelle im Spiel.
 
Im Mai kommt noch der "Krieg" als nächster Charakter. Wenn du mit jedem charakter in den Ultimate Mode willst gehen einige Stunden drauf....selbst wenn es nur mit einem ist.
 
Na dann hast du deine Antwort.
 
Gibt es eigentlich eine möglichkeit sich auszusuchen wo man ins spiel einsteigen will?
Außer im multiplayergames natürlich. Ware sehr praktisch um lagendarys zu farmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh