[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@HomerJay
Schreibfehler ...

@topic
Es gibt mehr Infos: Borderlands 2 - Neue Klasse vorgestellt; Termin für Level-Cap-Erhöhung und Co. - News - GameStar.de

U.a. wird auch der Levelcap angesprochen:
Des Weiteren gab Gearbox den Termin für die bereits vor einiger Zeit angekündigte Erhöhung des maximalen Charakterlevels bekannt: Ab dem 2. April 2013 soll es auf allen drei Plattformen (PC, Xbox 360 und PlayStation 3) möglich sein, von vormals 50 auf Stufe 61 zu klettern. Allerdings hat das ganze einen recht bitteren Beigeschmack, denn kostenlos wird dieses Update nicht sein! Zumindest nicht für Spieler, die keinen Season Pass besitzen. Diese werden knapp 5 US-Dollar berappen müssen. Kostenlos wird immerhin der gleichzeitig veröffentlichte neue Schwierigkeitsgrad »Ultimate Vault Hunter« sein, allerdings steht dieser erst mit Level 50 zur Verfügung …

Das ist seitens GBX ein ganz böses Foul!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh dann sind die ganzen Items fürn Arsch die man bis jetzt gesammelt hat :banana:
Also alles wieder von vorne?
Habe mir damals ein Season Pass geholt gehabt. Also lohnt es sich dann wohl noch einmal Boarderlands anzuschmeißen? :hmm:
 
naja ganz ehrlich was will man ohne seasons pass mit dem höheren lvl cap?
 
Höhere Levelgrenze find ich super, motiviert mich ggf. zum weiter spielen :)
Noch interessanter fänd ich allerdings den neuen DLC.
 
Na endlich geht es weiter,hab es gerade auch auf Gearbox@Twitter mit den Aprilankündigungen gesehen.Mit dem Wertverlust der ganzen Level 50 Sachen ist halt so `ne Sache (sage ich mal),aber mit einem weiteren Mode zum Spielen hat man wenigstens die Chance mit dem gleichen Character weiterzumachen.Die Motivation untereinandner variiert sicher .Ein paar Levelpoints mehr hätten es trotzdem noch sein können.Aber wie sie erwähnten das ist ja alles kein Klacks, dass die Balance derSpieler+Trees und Gegner dann ausgeglichen erscheint.

Guns Guns ,glorious Guns !





(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes Sir.

Ich habe 624 Stunden auf der Anzeige,mit einschlafen und laufenlassen und ähnliches sind es trotzdem um 600 Stunden.Habe mir natürlich schon einiges erspielt und Bosses für Legendarys gesucht mir mit Videos wie man die und die Gun bekommt geholfen,habe auch mit der Zeit (wie einer schrieb hier ,er hat den Warrior 20-30 mal whatever gekillt und gottsjammer keine Conference Call gedropt.So hat er sich ein vom Freund eine schenken lassen o.ä.)mir auf anderem Weg ein paar Guns besorgt.
Aber falls dir jmd. sagt wie oder wo es sowas gibt dann beachte, dass natürlich der Reiz für gewisse Sachen/Items/Guns erspielen drunter leidet.

Ich kann aber mit erhobenen Hauptes sagen ,dass sich nicht erspielte Waffen besorgen mir eine Bereicherung war.Mir ist aber mal ein Mist passiert und zwar bei DeusEX Revolution bin ich auf einen Trainer gestossen und habe meine Skills erhöht durch den Trainer und nicht erspielt.Aber so habe ich mir das Spiel ein wenig kaputtgemacht weil es keine Herasuforderung gab um Skillpoints für den Tree zu kämpfen.War leider echt schade für das gute Game.

Wie gesagt bei Borderlands habe ich nicht das Gefühl,habe auch immer mit den 46 Skillpoints gespielt.Raffst du ja auch .Es gibt ja Singleplayer Spieler die haben alle Points im Skilltree am Anschlag.Wenn man dann übermächtig ist ,wird es ja langweilig.

Aber natürlich macht es ein Heidenspass die ganzen Sachen durchzuprobieren und loszuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ edit reason: Ich kann aber mit erhobenen Hauptes sagen das sich nicht erspielte Waffen besorgen mir das Game bereichert hat.
ich kann aber erhobenen hauptes sagen, dass das besorgen nicht erspielter waffen das game für mich bereichert hat.

alda alda :fresse: netter haufen :d
 
Ja Ja:rofl: ,Hin und wieder denke ich mir auch , ahm ,ein bisschen ein komisches Deutsch.Bin seit gestern um 17.00 wach (und nicht nur aus Spass)

Ich habe den Satz geändert.Wenn ich das so verstehe ,dass deine zweite Zeile die Korrektur meiner Satzstellung und Form ist,dann hört es sich am Schluss aber auch etwas komisch an.Lies nochmal und dann lassen wir es.

Schönen Abend,brauche Erholung.

MfG
 
quatsch, war doch nur anreiz :d ich zB ernähr mich die letzten drei tage von pain killers -> brain auch nicht mehr zu gebrauchen eigtl :fresse: sollte nicht angreifend oder sonstwie wirken ;) ab ins bett :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 Level Increase and Other Changes - Gearbox Software Community

Changes in 4/2 Software Update (Free)


  • Adds new items to the Black Market:
    • One additional ammo upgrade for each ammo type, at 50 Eridium each.
    • Two more backpack storage space upgrades, at 50 and 100 Eridium respectively.
    • Two more bank storage space upgrades, at 50 and 100 Eridium respectively.
  • Increases the maximum amount of Eridium players can hold from 99 to 500.
  • Adds a new playthrough balanced for top-tier play: Ultimate Vault Hunter Mode.
  • Various bug fixes.


Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack
(Free with Season Pass, $4.99 / 400 Microsoft Points separately)


  • Raises level cap to 61, allowing characters to gain 11 additional levels.
  • Characters gain a skill point with every level from 51 to 61, for a total of 11 more skill points.
  • Powerful new "Ancient" E-Tech relics and rare Pearlscent-grade weapons can be picked up in Ultimate Vault Hunter Mode.
 
Wann solls konnten?
 
faul. ;) - verwöhnt :d, spontan & frei nach assikette :fresse2: leider: der charakter arrives in may...? :( ...hitting by the end of june.
 
Mit nem dritten Durchgang und neuen, selteneren Sachen werd ichs wohl noch eeeeinige Stunden spielen.
 
BL2 Ultimate Vault Hunter Mode Details - Gearbox Software Community

Ultimate Vault Hunter Mode Details

  • Ultimate Vault Hunter Mode is unlocked for a character once they have completed the main story missions in True Vault Hunter Mode and reached level 50.
  • Unlike other playthroughs, Ultimate Vault Hunter Mode can be replayed multiple times with players able to reset their overall mission progress at any time from the Main Menu.
  • No more tutorial missions -- characters in Ultimate Vault Hunter Mode begin in Southern Shelf with the "Cleaning Up the Berg" mission.
  • While playing in Ultimate Vault Hunter Mode, enemies and bosses will scale according to the player's current level or, if playing with others, the highest-level player in that party.
  • Gameplay changes in UVHM:
    • Enemy health generally increased 4x.
    • Enemies now have a moderate amount of health regeneration.
    • Increased duration of slag damage multiplier effect.
    • Upped the damage that slagged enemies take from 2x to 3x.
    • Weapon swap speed increased to better facilitate slag use.
    • Enemies now more likely to drop ammo.
    • Loot Midgets are now "Legendary Loot Midgets" that can drop Legendary and other top-tier gear.
 
Unlike other playthroughs, Ultimate Vault Hunter Mode can be replayed multiple times

Das it mit die besten Neuerung. Das normale Spiel macht mir am meisten Spaß. Nun kann mans mit dem selben Hans immerwieder spielen.

Loot Midgets are now "Legendary Loot Midgets" that can drop Legendary and other top-tier gear.

Auch gut, bisher hatten die bis auf das süüüße Aussehen nur Mist.


Und wie es ausseiht sollen wir mehr Slag nutzen (müssen). War ja nicht wirklich nötig bisher.
 
Ja das hört sich wirklich nach Herausforderung an.
 
Gestern hatte ich zwei mal hinter einander einen Abstürz von BL2: BL2 funktioniert nicht mehr richtig.
Hatte ich in meinen 250Stunden noch nie.

Kam dies bei euch auch mal vor?
 
Kann mich nicht erinnern dass mir BL2 mal auf die Art abgeschmiert war.
Ist dein System übertaktet?
 
Gestern hatte ich zwei mal hinter einander einen Abstürz von BL2: BL2 funktioniert nicht mehr richtig.
Hatte ich in meinen 250Stunden noch nie.

Kam dies bei euch auch mal vor?

Hatte ich auch schon paar mal.... Hab auch nichts übertaktet und Temps sind alle 1A.

Gruß
 
Kann mich nicht erinnern dass mir BL2 mal auf die Art abgeschmiert war.
Ist dein System übertaktet?

Hatte ich auch schon paar mal.... Hab auch nichts übertaktet und Temps sind alle 1A.

Gruß

Ja kommt vor...meistens nach einem Update von steam

Kann natürlich an der Übertaktung meines Systems liegen, aber wenn es auch bei anderen vorkommt und sonst bei keinen anderen Games, dann denk ich auch mal: Game. Werde ich trotzdem mal beobachten.
 
Wie ist das eigentlich mit diesem physx.
Hab ja momentan die 7870 drin und der prozz kackt da bei mittel und bei hoch erst recht ziemlich derb ab.

Schafft ne gtx 660 oder gtx660ti die physx einstellungen auf hoch ohne Ruckler?
 
Schafft ne gtx 660 oder gtx660ti die physx einstellungen auf hoch ohne Ruckler?
als reine Beschleuniger Karte reicht schon eine GTX650, wenn ich den Test von einen User richtig in Erinnerung habe,
für die Grafik + physx auf hoch braucht es eine GTX 670
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh