[Sammelthread] Borderlands 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zockt noch einer BL2 unter Win8? Habe jetzt wegen Season Pass wieder angefangen und fast nach jedem mal, wenn ich wieder (über Steam) starten will, kommt irgendein Crash. -nolauncher resultiert dann eben in einem Crash des Hauptspiels. Meist reicht es über Steameigenschaften zu überprüfen, woraufhin auch immer eine Datei neu geladen wird, aber jetzt hat es sich irgendwie festgefressen.
 
Hatte von Anfang an Win 8 und hatte damit keine Probleme. Weder mit NV, Intel GPU noch mit ATI.

Aber nein..seit se die Skins für jeweils nen Euro gebracht haben, hat mich die Lust darauf irgendwie verlassen.

Hatte es nur vor ner Woche kurz mal an, um mir die Block Head Shotgun zu holen - mein Lieblingsspielzeug seit dem. ;)
 
@ HomerJay
Ich habe kein Windoof 8. 7 langt mir noch.

---------------------------------------------------------------------

Hab mal ne Frage zu Hammerlock, Mission: Ich mag meine Monster bedroht.

Muss ich da die ganze Zeit über auf der Map rum rennen und einfach nur glück haben, daß die richtigen Gegner, welche ich in dieser Mission erledigen muß, auftauchen?

Weil ich hab die ganze Map durch, aber ich habe zB noch keine
-Schwanzlose Scayilons
- Albino-Skags
gesehen.

Und wie muß ich das mit den: Geslaggte Sporen machen.
Auch wenn ich diese slagge und sie dann zerstöre, bekomm ich keinen Punkt.

Was stimmt da nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du ja auch nicht. ;)
Mochte Win 8 auch erst gar nicht..wenn man sich etwas dran gewöhnt hat, ists ganz ok. Diese 'Apps' nutze ich aber nicht, sondern das normale Windows.

Ja, einfach rumlaufen, dann trifft man die früher oder spatter.
Solltest natürlich dort suchen wo sie auch heimisch sind (dort wo auch die normalen sind). Die Spores z.B. trifft man fast überall an - die slagged haben bei mir am längsten gedauert, den die sind schon selten.
Und gezählt wurde bei dir keines, weil du wahrscheinlich noch keines gesehn hast.

und holt euch alle die Block Head! Verdammt geil, das Ding!
 
Musst du ja auch nicht. ;)
Mochte Win 8 auch erst gar nicht..wenn man sich etwas dran gewöhnt hat, ists ganz ok. Diese 'Apps' nutze ich aber nicht, sondern das normale Windows.

Ja, einfach rumlaufen, dann trifft man die früher oder spatter.
Solltest natürlich dort suchen wo sie auch heimisch sind (dort wo auch die normalen sind). Die Spores z.B. trifft man fast überall an - die slagged haben bei mir am längsten gedauert, den die sind schon selten.
Und gezählt wurde bei dir keines, weil du wahrscheinlich noch keines gesehn hast.

und holt euch alle die Block Head! Verdammt geil, das Ding!


Die Pump ist ja echt gut. Ich dachte, ich hab in Caustic C. alles endeckt, aber so ist es doch nicht. KMuss da nochmal hin.
Danke für den Tip
 
Die gab es früher noch nicht. Hab ich erst vor kurzem zufällig im Netz gefunden und wollt se dann probieren.

Und mti dem Zwerg mit zweien gleichzeitig und Bee Schild. Sehr geil.
 
Bei mir kam die Block Head nicht. Ich hab in dem Versteck lediglich einen Skin bekommen. :(

Wie ist das eigentlich, wiederholen sich die Waffen, wenn man mal eine erhalten hat und sie dann verkauft?


Werden eigentlich noch Goldene Schlüssel auf Facebook und Co verteilt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an gibt es noch Codes für Goldene Schlüssel, aber ich glaube nicht mehr so häufig. Erst vor Kurzem (letzte Woche oder so) gab es wieder einen Code für 5 Goldene Schlüssel. Dieses Wochenende kannst du Skins und eine SMG freischalten.

PC / Mac Zaford Gear SHiFT Code: KTCBJ-C9RTC-BSFTJ-33TT3-FBWHF
Xbox 360 Zaford Gear SHiFT Code: KJCJ3-RCWC6-5K9BF-WFBT3-3WFKK
PlayStation 3 Zaford Gear SHiFT Code: CTK3B-99K3J-XXKW3-ZTWTJ-HJH5J

Weitere Infos dazu gibt es z.B. hier Borderlands 2 Luck of the Zafords Weekend - Gearbox Software Community
 
Wo findet man die Sachen denn? Hab den Code eingegeben aber find die Sachen nirgens.
 
@HomerJay
Das SMG ist im Backpack des ersten Charakters den du lädst. Die Skins sind schon freigeschaltet und über die New-U-Station verfügbar.
 
Hab schnell durchgescrollt und keine SMG gefunden. Welche Farbe hat die denn?
Auch hab ich keine neuen Skins zur Auswahl.
 
@HomerJay
Das SMG heißt "Chulainn" und die Skins sehen so aus: klick
 
Bei der SMG bin ich mir nicht sicher aber das Skin hatte ich schon lange.

 
Hm, das du den Skin schon hattest, kann nicht sein, da diese erst mit diesem Shift-Code freigeschaltet werden. Eigentlich. ^^
Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob diese als "Neu" gekennzeichnet werden oder nicht.

Und ja, das ist das SMG.
 
Im Spiel waren die Skins wohl schon lange. Hab ich bestimmt schon seit 2 Monaten.
Hab glaube noch mehr, die es eigentlich nicht gibt. ;)
 
Dropen die Waffen auch mehrmals in einer Runde ohne ist nach einmal vorerst Schluss und ich muss warten, bis ich das Game durch hab und wieder von vorne anfange.
 
Nein, du kannst in den meisten Fällen so oft hin wie du willst.
Musst das Level nur immerwieder neu laden.
Also Spiel beenden (nicht das Spiel selbst ausmachen) und fortsetzen. Dann sind die Gegner wieder da.
 
Ich und mein Kumpel sind jetzt endlich 50 und haben den Warrior besiegt :)
Er spielt Commando und ich siren.
Wir spielen nur zu zweit, welche Skillung empfiehlt ihr?
Wir spielen gerade den Scarlett DLC.
Ich mache eigentlich gerne Schaden aber falls in der Combo der Heilbaum das non-plus-Ultra ist werde ich halt den spielen :)
 
Nein, du kannst in den meisten Fällen so oft hin wie du willst.
Musst das Level nur immerwieder neu laden.
Also Spiel beenden (nicht das Spiel selbst ausmachen) und fortsetzen. Dann sind die Gegner wieder da.

Dass die Gegner kommen, hab ich schon festgestellt. Die Frage hat sich eher auf das dropen von lägenderen Waffen bei den Gegner bezogen, ob diese mehrmals gedropt werden. Denn ich habe schon mehrfach den Med Gegner besiegt, welcher die lägendere Pistole Infinity dropen soll, jedoch kommt keine mehr. Ich habe diese leider verkauft und will sie aber doch haben.
 
Ja auch, aber wie üblich recht selten. Wirst die Gegner schon ooooft erlegen müssen, bis was schönes kommt.
 
Die Legendären Items kann man mehrfach bekommen, aber grade die Infinity hat 'ne miserable Droprate.
 
Kann schon länger dauern, bis was kommt.

Suchst du da was bestimmtes?
 
Sagt mal besteht immer noch die Aussage "Level Cap Erhöhung dieses Jahr" und und zum 4.DLC nichts neues ?.Ausser halt dem neuen Character.Habe jetzt gegen Schluss mit dem Evil Smasher Trick gespielt und die Bosse Hyperius und der vom Hammerlock DLC jeweils die Level 5 (glaube 15 mal von 15)gemacht.Gut,ist ja nicht jedermanns Sache aber Hyperisus zumindest ist solo schier unmöglich.Auf Master Gee habe ich kein Bock auf den Stress,habe zwar ein Video gesehen ,indem jmd. Solo ohne welche " Beschleuniger oder 1Millioen Life-Cheat(OmegAASuPreMMe-Spieler und sein Coder sind echt abartig )"relativ geschickt legt(auch ohne sich hinterm Stein zu verstecken).Weiss nicht mehr wie er heisst,obwohl ich sonst wichtige gute Sachen immer festhalte/aufnehme.Na mal schauen.
Aber das war vor Crysis 3 und Dead Space 3,ist echt schade,von mir aus könnte das Game nicht aufhören.Hoffentlich kommt noch ein zweiter Season Pass,aber wie gesagt zum vierten DLC,gibt es nicht näheres,nicht?
 
Sind schon sehr gut, ja. Die besten..je nach Geschmack. Gibt auch sehr gute blaue.
 
Sagt mal besteht immer noch die Aussage "Level Cap Erhöhung dieses Jahr" und und zum 4.DLC nichts neues ?
Nein, aber vermutlich wird es Infos dazu zur PAX East geben, denn GBX will dort u.a. weitere Informationen zum neuen Charakter preisgeben.
 
So, der neue Charakter wurde bekannt gegeben: Krieg the Psycho

Borderlands 2 -- Krieg the Psycho Character Reveal Trailer - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh