[Sammelthread] Borderlands 2

wie meinst das? du kannst einfach den nächst gelegenden spawn/teleport nehmen und wenn du den mob gekillt hast einfach rausgehen und wieder laden und schon biste wieder da^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber wie wähle ich den teleport denn aus wenn mein eigentlicher spielstand ganz woanders ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, hier ein Beispiel: Du willst "the bee" farmen. Hast die story natürlich durch und die quest auch schonma gemacht wo du den Kerl erledigen musst. Wie kommst du jetzt ohne auf ein offenes mp game, das an dieser stelle ist zu hoffen, zu der stelle wo du die quest machen kannst?
 
Einfach die Reisestation benutzen und nach Arid Boneryard reisen.
 
Ok fragen wir mal anders. Wie farmt ihr denn eure legendarys?
 
hää?

genau auf diese art. wie sonst^^ reisestation nutzen und dahin teleporten wo das gesuchte mob ist. isses tot und es dropt nigs. neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn ich z.b. im ultimativen von der story her noch nich so weit bin oder die quest schonmal genacht hab die ich brauch damit ich an den mop überhaupt rankomme?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
was aber nichts macht, da du dann auch vom deinen Level her mit dem Objekt deiner Begierde noch nichts anfangen kannst :fresse:
 
Ja genau, Invicible aber.
 
Psycho Pack Launch Trailer - YouTube

Bei 1:14 sieht man vielleicht schon ein wenig aus dem kommenden DLC.
 
ICH hab den noch nie gesehn. Lernt doch das Lesen.
 
Müßte der Krieger als DLC nicht schon verfügbar sein? Wenn man den Season Pass hat, bekommt man ihn doch automatisch, oder?
 
@Erisch
Nein, die zusätzlichen Charaktere sind KEIN Bestandteil des Season Pass (dessen Beschreibung lesen!). Gaige gab es nur für die Vorbesteller kostenlos, falls die Frage nach ihr kommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns erscheinen müsste es am Abend. War bei den anderen glaube auch so.
 
@Erisch
Nein, die zusätzlichen Charaktere sind KEIN Bestandteil des Season Pass (dessen Beschreibung lesen!). Gaige gab es nur für die Vorbesteller kostenlos, falls die Frage nach ihr kommen sollte.

Ah, ok. Danke. Was wird der Spass kosten? 9,99? Oder ist das zu viel des Guten? ist ja nur ein Charakter DLC.

Aber puhhh, jetzt wieder von vorne bei Lvl 1 anfangen, ich weiß nicht. Bin froh, dass mein Commander jetzt Lvl 61 ist, und das war Arbeit und Zeit!!! Ich glaub, ich hab so um die 330 Stden für das Bl2. Das Game hat sich für mich echt gelohnt. Top Game.
Jedoch von vorne, neee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaige kostet 9,99, da ist aber noch einiges dabei was die Vorbesteller auch bekommen haben.
4,99 würde ich für angemessen halten.
 
Wird wohl wieder n Zehner kosten.
 
Wird sicherlich wieder 9,99€ kosten.
...mir dauert das aber zu lange is immer noch nich verfügbar :(

Edit: Is verfügbar!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei greenmangaming ist es nun im Verkauf. Da ich da noch 2 Euro vom letzten Einkauf als Guthaben habe, werd ichs mir auch dort holen.

Dort gibts damit 20% Rabatt:
GMG20-GGN5D-FC3NA


Der Shop spinnt bei mir aber gerade..



Bei Steam ist es nun auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, gleich mal geordert... Also ich finde die Stimme passt ja mal so gar nicht zu dem Character.
 
will gearbox mich verarschen? 85 euro für die scheisse ausgegeben und diesen ollen furz dlc char muss man noch extra kaufen?

das ist echt zum kotzen.
 
Gefällt mir auch nicht, dass es denen so sehr ums Geld geht. Beim ersten Teil waren se noch nicht so geil drauf.
Beim zweiten versuchen mit jeder Kleinigkeit Geld zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh