[Sammelthread] Borderlands 3

Helfen kann ich dir dabei leider nicht.
Aber ich habs heute 2 mal bei MMOGA gekauft. (Für Insgesamt 90, da 10€ noch mal runter durch Lebenslagen Treue Rabatt)
Konnte direkt einlösen und tauchte auch direkt auf.

Möchte den Fehler beim Launcher suchen , wenn der dir auch anzeigt das BO3 noch nicht verfügbar wäre was ja nun definitiv nicht stimmt.
Installier ihn mal neu :)

-----------------

Der Benchmark scheint sehr anspruchsvoll zu sein (was ich gut finde, bildet quasi ein Worst Case ab). InGame sind die FPS meist besser.
Dabei sieht das Spiel nicht wirklich sichtbar schlechter als @Ultra ab. Das Typische eben ...

Dazu sind die Coop Mechaniken und auch Stream Mechaniken (inkl. Interaktion mit den Zuschauern als Event uswusf) sehr genial umgesetzt wodurch es auch bei den Streamern gut ankommen dürfte.

Bisher find ich das Teil rundum gelungen.


Habs schon neu installiert aber ich versuchs nochmal.
Danke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr merkwürdig.
Aber der Key wurde anstandslos angenommen?
Wäre er invaled hättest ja sicher eine Meldung bekommen... wobei beim Epic Launcher wäre ich mir da nicht so sicher ...
Kannst ja mal testweise irgendwas eintippen und schauen ob ne Fehler Meldung kommt.

Dann weißt immerhin ob dein Key vom Store wirklich angenommen wurde und somit ein Problem beim Launcher ist, oder aber der Key nicht korrekt angenommen wurde und ein Problem seitens MMOGA ist.
 
Key wurde ganz normal angenommen.
Hab mal Support angeschrieben mal schauen was dabei rauskommt.
Kann Spiel über Epic Store auch nicht neu kaufen, steht immer nicht verfügbar dran:motz:
 
gleiches hab ich auch gerade.
mmoga support anschreiben. bei deiner bestellung fehlt n key wie bei mir.

epic support teilte mir das mit:
es sollten 2 Codes enthalten sein. Einen für den Pre-Purchase und einen für das Spiel an sich.
 
Ich hatte noch abgewartet auf die Performace Testberichte nachdem es ja Berichte gab das es größere Probleme in der Hinsicht gibt, aber nach den CB und PCGamer.com Tests läuft es ja auf DX11 brauchbar, daher hab ich mir die Super Deluxe Version für 70€ bei Voidu gekauft.

Bisher alles super fluffig, Epic Store installiert ohne Probleme, den Key sofort übernommen und jetzt lädt das Spiel mit den vollen 10Mbit meiner ADSL Leitung, morgen zwischen 09:00 und 10:00 sollte es fertig geladen sein :fresse:
 
gleiches hab ich auch gerade.
mmoga support anschreiben. bei deiner bestellung fehlt n key wie bei mir.

epic support teilte mir das mit:
es sollten 2 Codes enthalten sein. Einen für den Pre-Purchase und einen für das Spiel an sich.

Key wurde ganz normal angenommen.
Hab mal Support angeschrieben mal schauen was dabei rauskommt.
Kann Spiel über Epic Store auch nicht neu kaufen, steht immer nicht verfügbar dran:motz:

Das stimmt, hab insgesamt 4 Keys gehabt.
Sollte so aussehen in der Mail:

 
Aha deswegen.
Hab nur ein Key bekommen.
 
Eigentlich müss ich in den nächsten zwei Tagen noch was schaffen, aber das Spielt macht zu viel Spaß. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gleiches hab ich auch gerade.
mmoga support anschreiben. bei deiner bestellung fehlt n key wie bei mir.

epic support teilte mir das mit:
es sollten 2 Codes enthalten sein. Einen für den Pre-Purchase und einen für das Spiel an sich.

Hast du eine Nachricht bekommen von MMOGA?
Hab sie mal angeschrieben, mal schauen wann und ob die überhaupt antworten.
 
hab antwort bekommen von mmoga.

hello,

sorry for the inconvenience caused.
we can send you a new key or if you prefer to refund,we can send money back for you.
please let us know your ideal.

Regards,


natürlich will ich den key! aber seit dem warte ich auf irgend eine bewegung (mail war vor knapp 2std.)
im live support häng ich auch nebenbei in der warteschlange aber die geht gefühlt rückwärts
 
Bei mir tut sich gar nichts.
Ich denke heute wirds eh nichts.
Bin am überlegen woanders ne Key zu kaufen.
Bei Epic Store gehts nicht da steht nur nicht verfügbar dran.
Ich denke werde bis Montag warten.
 
Epic ist halt doch Kacke... *SCNR*
 
es geschehen noch wunder!!!

ich hab ne mail bekomen mit dem key fürs spiel.
eingelöst und der dl startet.

wenn sich mmoga bei dir meldet, kannst du ja auch dein geld zurück verlagen und jetzt woanders kaufen.

hätte ich es vorher gewusst :fresse2:. der stress war keinen 10ner wert.

drück dir aber die daumen
 
es geschehen noch wunder!!!

ich hab ne mail bekomen mit dem key fürs spiel.
eingelöst und der dl startet.

wenn sich mmoga bei dir meldet, kannst du ja auch dein geld zurück verlagen und jetzt woanders kaufen.

hätte ich es vorher gewusst :fresse2:. der stress war keinen 10ner wert.

drück dir aber die daumen

Stimmt.
Naja wer billig kauft kauft 2 mal oder so hiess es glaube ich.


So hat doch noch geklappt die schicken mir ein neues Key.
Bin mal gespannt wie lange es dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
funktioniert hier bei jmd dx12? mit dx11 keine probleme, aber mit dx12 startet das spiel gar nicht erst
also bei mir hat dx 12 auch funktioniert nur beim umstellen auf dx12 und neustart vom spiel läd er ewig (noch bevor man ins startmenü kommt)....da "tanzt" claptrap ewig am bildschrim rum aber beim bench waren die fps schlechter und überall haben sie geschrieben das dx12 kacke läuft also hab ich wieder auf dx11 umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich den die legendäre Waffe von den VIP Codes?
 
Wo finde ich den die legendäre Waffe von den VIP Codes?

[F4]

Aber diese eine fehlt bei mir auch noch, wie bei vielen anderen.


HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36

je 1 Gold Key
(Allerdings scheint SHiFT gerade down zu sein, zumindest hab ich kein Eingabefeld im Moment.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Keys, Shift ging gerade Problemlos :)
 
Ach, gibt ja auch ingame SHiFT Eingabe, ganz vergessen. Auf der Website gehts gerade nicht.

Hier noch einmal je 1 Key:
ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wird kurioserweise durch FidelityFX Sharpening verursacht. Das auf "Aus" stellen und die Zwischensequenzen sind zentriert, ohne das was abgeschnitten wird.

Der Tipp hat geholfen.
FidelityFX aus und man hat bei UWQHD mit den Sequenzen keinerlei Probleme.

Was ich ansonsten noch festgestellt habe, was ich auch woanders als Tipp laß.
- DX12 definitiv vermeiden
- Epic Launcher nach Spielstart beenden - verbessert die Performance ingame und es kommt u.a. zu weniger Ruckler
- Volumetrischer Nebel nicht auf Ultra stellen - verbessert die Gesamtperformance
- Materialkomplexität nicht auf Ultra stellen - verbessert die Gesamtperformance

Wenn ich die Dinge berücksichtige, läuft das Spiel bei mir einwandfrei. Butterweich bei stetig über 60 fps, bis hin zu 120 fps.
- AMD Ryzen 7 2700X
- GeForce RTX 2080 Ti
- 32gb RAM
- 21:9 bei 3440x1440 samt G-Sync (V-Sync über Nvidia Systemsteuerung an, damit es nicht über 120 fps hinausgeht, somit immer in der G-Sync Range)
- Einstellungen ingame alles auf Ultra, bis auf die zwei oben genannten, die stehen auf Hoch


Vllt. klappt es ja auch irgendwann mal mit dem DX12 ^^
Und dass allg die ganzen Probleme behoben werden, was man nur hoffen kann.


Doch etwas ist noch komisch.
Ich habe mehrere Codes für die GoldenKeys eingelöst. Aber ingame habe ich keinen einzigen Key, obwohl die Codes eben als eingelöst dortstehen. Eigtl. sollte ich bisher 4 Keys haben, hmm.
Hat das noch jemand?

 
Zuletzt bearbeitet:
[F4]

- - - Updated - - -

9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
1 Golden Key
 
Danke für die Golden Keys, konnte alle aktivieren.
 
hello,

sorry for the inconvenience caused.
we can send you a new key ,do you accept?

Regards,





Mit freundlichen Grüßen/Kind regards/Cordiales salutations/Atentamente
Your Support Team

Ich warte immer noch auf ein Key.
Echt zum kotzen.
:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Support funktioniert auch wenn er mal auf sich n paar Stunden warten lässt.
 
Warten hat sich doch noch gelohnt.
Spiel macht echt richtig spass und läuft ohne probleme bei mir.
 
hab nach kurzem googlen noch den code gefunden, hat bei mir auch funktioniert

GOLDEN KEYS:
ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
 
ich bin net sicher was ich machen soll haha.

auf der einen seite steht epic ja zu sich auch im markt zu etablieren.

letzten endes, wenn man auf wen sauer sein möchte isses mindestens auch 2k die sich bestechen haben lassen bzw das bessere angebot genommen haben. daher wäre es ja fast wurscht ob ich jetzt warte oder nicht. 50% der schuld liegen bei 2k :fresse:
 
Doch kaufen? ;)

Hatte es auch doch vorbestellt, da ich genau wusste, dass ich nicht ein halbes Jahr warten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh