[Sammelthread] Borderlands 3

Wegen BO bin ich auch schwach geworden muss ich offen gestehen. Bei Metro war ich noch hart und hab es mir sogar extra auf der Ps4 angetan. :fresse:

Aber ganz ehrlich :
Der Store ist nur an wenn ich auch Spiele.
Codes von keysellern kann ich genauso erwerben.
Daten sammeln eh alle, die einen lassen sich halt mehr erwischen als die anderen... Ist keinesfalls gut. Und weil es nicht gut ist hab ich epic anfangs auch gemieden.

Steam steht es aber langsam auch frei sich langsam mal zu bewegen, nötigenfalls mit passenden gegen angeboten.

Letztlich finde ich es nur schade das es keine archivments gibt.

Und den anderen Kindergarten müssen die Store Betreiber unter sich aus machen...

Warum sollen nur die Kunden den Krieg führen wenn Valve sich bisher in keinster Weise bewegt. Da könnte man für die Anhänger auch mal was frei Haus geben wie es epic und origin tut oder sonstiges. Aber da bewegt sich ja mal gar nichts.

Und bisweilen konnte man ja sagen... Goliath sitzt das eben gegen David aus. Das ist auch anfänglich nicht mal schlecht und löblich nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Aber irgendwann ist auch der Punkt wo man mal reagieren sollte... Auch wenn es vll nur ein Zeichen an die eigene fanbase ist...

Darum.. Warum soll ich Valve ihren Krieg führen wo mir epic im Grunde gar nichts getan hat. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unnötige Auslastung guck ich nachher mal an. Bei mir läuft das Spiel aber fehlerfrei. Generell ging der Start ziemlich rund ab.
 
Hab ich gestern schon gemacht, und hatten das Thema im pcgh schon. Ist auch etwas was bei manchen auftritt und anderen wieder nicht.

Wenn man sich anhört wegen was man nicht alles irgendein Spiel nicht kaufen sollte, spielt man am besten gar nichts mehr...

Was ich hier sehe ist :

Spiel gekauft.
Spiel läuft einwandfrei.
Spiel hat zwar etwas höheren Hardware Hunger aber rennt smooth.
Spiel funktioniert auch offline.

Und Feierabend...
 
Spiel funktioniert auch offline.
Das ist nicht ganz korrekt, denn wirklich "offline" (also ohne Internetverbindung) funktioniert das Spiel wegen Denuvo nicht bzw. nach einer gewissen Zeit nicht mehr.
 
Das weißt du woher?

Ist ja sogar n LAN Modus integriert, wo gibt es heute sowas sonst noch :fresse:
 
Moin moin
Also ich bin bisher vom Spiel begeistert. Zieht mich persönlich sofort wieder in den Borderlands-Bann ^^
Habe erstmal solo angefangen und auf Lokal gestellt. Im zweiten Durchlauf dann mit Freunden bzw. mit anderen Spielern. So hatte ich es auch bei Teil 2 damals gemacht.

Was allerdings ein kleines Problem darstellt... Die Videosequenzen unterstützen kein 21:9 Format :/ Also, nicht nur, dass die Sequenzen dann auf 16:9 dargestellt werden, wie eigtl. üblich. Das Bild ist verschoben und "abgeschnitten".
Einstellungen habe ich abgesucht, aber nichts gefunden. Hat das noch jemand, der mit 21:9 spielt? Vllt. habe ich doch was übersehen.
Das sieht dann wie folgt aus...

hab den fehler lustigerweise nicht mit der option auf ON :)

ich liebe es, nicht wissen welchen char man spielen soll :d
 
Also, dass es nicht komplett offline funktioniert, kann ich mir gut vorstellen.
Ingame taucht in regelmäßigen bBständen oben links die Meldung auf "Synchronisiere mit New..." oder so ähnlich. Das ist dann, denke ich, der Punkt, wo die Überprüfung stattfindet. Und wenn kein Sync entsteht, beendet sich das Spiel.

Aber ansonsten, wie bereits weiter oben geschrieben - bei mir läuft es einwandfrei, keine Abstürze, kaum bis keine Ruckler, ... Einfach keinerlei Probleme.
Das mit den GoldenKeys hat sich auch erledigt. Vorhin kamen die Mails ingame an. Also alles ok ^^


hab den fehler lustigerweise nicht mit der option auf ON :)

ich liebe es, nicht wissen welchen char man spielen soll :d

hmm, schon sehr interessant. Hab es nicht wieder eingeschalten. Müsste ich mal testen. Weiß ehrlich gesagt grad auch nicht, ob der Unterschied mit FidelityFX so gravierend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
cd "\Program Files\Epic Games\Borderlands3\OakGame\Content\Movies"
ren MARCUS_INTRO.mp4 MARCUS_INTRO_RENAMED.mp4

damit könnt ihr wohl das intro nach der charakter auswahl skippen

oder einfach manuell umbennen lol

selbiges gilt auch für logos am spielstart wohl
 
Spiel vorher oben Rechts auf "Nur Lokal" stellen ... und Kampagne Starten.
Wenn man die Kampagne Online startet wo man jederzeit Beitrittsanfragen etc empfangen kann ist klar das ne Verbindung mit dem Server bestehen muss.
 
Für Solospieler eignet sich wohl FL4K und Moze ganz gut, falls das eine Hilfe für dich ist ^^
Ich habe mit FL4K angefangen, macht mir schon Spaß. Hat einen interessanten Skillbaum, der auf Schaden geht. Und mit dem Pet lässt sich gut spielen, da es wirklich gut auf die Gegner geht.


Spiel vorher oben Rechts auf "Nur Lokal" stellen ... und Kampagne Starten.
Wenn man die Kampagne Online startet wo man jederzeit Beitrittsanfragen etc empfangen kann ist klar das ne Verbindung mit dem Server bestehen muss.

Ich habe von Anfang auf Lokal stehen. Dennoch findet regelmäßig diese ominöse Sync statt.
Also so ganz offline scheint es nicht zu sein ;)
Achte einfach mal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sirene macht gleich viel mehr spaß.

mag einfach wenn ich skills aktiv nutzen kann :)
 
2 weitere Shift Keys, bin damit bei 6 Stück

ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR

Bisher ist der Eindruck ausgezeichnet, das Spiel läuft auf meinem System mit 60-70 FPS in 3440x1440 im Ultra Setting in DX11 einwandfrei.
Bisher hatte ich einen nennenswerten Bug, wo eine Mainstory nicht weiterging. Einmal neuladen hat das Problem beseitigt.

Spiele mit FL4K und gehe hauptsächlich in den grünen Skill Tree für das Pet, das Vieh teilt brauchbar aus und ist gleichzeitig der Lockvogel um mir viele der Gegner von Hals zu halten bis ich mich um sie kümmern kann.

Die Herausforderungen sind überraschender Weise extrem brauchbar, besonders die Jagd Herausforderungen für Sir Hammerlock und die Typhon Dead Drops. Hab da schon 2 legendarys rausgezogen und viele gute pinke Waffen auf dem aktuelem Level.
 
englisch sprache: Englisch: -culture=en in die startoptionen

settings :



sieht fast genauso aus wie max, dafür deutlich bessere performance.

habe auf 100 gefixt.

- - - Updated - - -

borderlands3_2019_09_jbkbv.jpg


leider passiert nix wenn ich ins menü gehe oder das spiel beende.

zieht nix
 
ja hatte ich auch schon ein paar mal kein plan was die Meldung soll...ging nicht mal bei nem neustart weg
 
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR

Die hatte ich hier schon gepostet ( 5x je ein Key und 1x für 3 Keys), also nicht wundern, falls man ne Fehlermeldung kriegt.

Die SHiFT Seite ist aber wieder zurück und nun können die Golden Keys auch für Steam eingelöst werden.
Wer auf die Steam-Version wartet, kann sich schonmal eindecken.

Edit:
Bestimmt alles faule Säcke hier. ;)

3 Keys
9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z

Je 1 Key
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

Auch 1 Key, aber nur Ingame einlösbar
ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Droprate von legs scheint ja recht hoch zu sein. Hatte jetzt bei 4 bosgegnern jeweils 1 legendäres dabei. 2 Waffen, 1 Granaten Mod und ein Schild. So gar meine Lieblingswaffe aus Borderlands 2 hab ich bekommen, Conference call mit feuer dmg lvl 27. Die haut echt gut rein.
 
jo die droprate ist viel höher.

level 7 und schon 4 lilane. das war bei BL 2 erst gegen mitte ende vom ersten run der fall

hoiffe die übertreiben es nicht mit den legendarys
 
bei mir kackt das spiel nun plötzlich alle 15min ab kP warum auf einmal
 
Die Droprate von legs scheint ja recht hoch zu sein. Hatte jetzt bei 4 bosgegnern jeweils 1 legendäres dabei. 2 Waffen, 1 Granaten Mod und ein Schild. So gar meine Lieblingswaffe aus Borderlands 2 hab ich bekommen, Conference call mit feuer dmg lvl 27. Die haut echt gut rein.

Level 18, genau 0 orange bekommen bis jetzt (die Smart Gun XXL zähle ich jetzt mal nicht dazu, denn die fällt immer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier stand mist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir jetzt auch konnte vorher stundenlang zocken jetzt alle 15min ein crash.

spiel läuft seit gestern mittag bis jetzt durch. alles gut :d habs über die nach angelassen

allerdings auf 10fps

statt das game zu beenden hab ich die fps gecapped damit die ksite nicht zu warm wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel läuft seit gestern mittag bis jetzt durch. alles gut :d habs über die nach angelassen

allerdings auf 10fps

statt das game zu beenden hab ich die fps gecapped damit die ksite nicht zu warm wird :fresse:

Gestern Rechner neu gestartet danach liefs wieder Stundenlang ohne Crash.
Weiss jetzt nicht obs am PC lag oder Spiel selber.
 
nach den paar Abstürzen ist es wieder 3 Stunden ohne probs gelaufen sehr komisch (ohne neustart)

Falls jmd performance probs hat kann das versuchen
Ein Hauptproblem der PC-Version von Borderlands 3 st die Performance. Es häufen sich Berichte, dass das Spiel unvermittelt anfängt, zu stottern. Das macht etwa das Zielen fast unmöglich. Das Stottern beginnt bei vielen, wenn sie in ein neues Gebiet kommen und sich dort über die Zielen-Funktion umsehen. Bei anderen ruckelt das Spiel, wenn sie die Kamera bewegen.

Die Lösung ist kurios: Wer nach dem Start des Spiels den Epic-Launcher schließt, der hat mit deutlich weniger Problemen zu kämpfen. Darüber hinaus wurden das Textur-Streaming sowie die Funktionen "Volumetric Fog" und "Material Complexity" als Quellen einiger Performance-Einbrüche ausgemacht. Die entsprechenden Features sollten in den Qualitätseinstellungen nicht zu hoch gestellt werden.

Borderlands 3: PC-Spieler berichten von Problemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was durften Tester nicht über Borderlands 3 sagen? - YouTube
 
Ganz nett aber wie auch der Vorgänger kein Spiel was einen bzw. mich langfristig beschäftigt.
 
Naja Borderlands mag man oder nicht. Alleine die dlcs bringen Stunden. Kenne kaum ein Spiel was mich so unterhält.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh