[Sammelthread] Borderlands 3

Spielt jemand den Fl4k und hat sich auf den Hunter - Skilltree mit Krits & Kopfschüssen spezialisiert?

Wie schnell bekommt man da gängige Gegner down? Halten sie dennoch x Kopfschüsse aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab wann macht es denn Sinn diese goldenen Schlüssel zu benutzen? Erst auf max. Lvl?

wenns wie bei BL2 ist dann lohnt sich das quasi kaum :d

legendarys kamen in BL2 keine raus. nur lila und laser (pink)

aber das spiel ist auf normal nicht schwer und es droppt so viel dass es glaube ich bis endgame, also ende 2. RUN praktisch rausgeworfene schlüssel wären

wobei, wenn es wie BL2 ist dann issess selbst im engame nicht so nützlich da in BL2 gute sachen erfarmt werden mussten.

war also nur ein gimmick

raidbosse sind dann nochmal anderes thema wobei es da dann richtung gutes build geht
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wann macht es denn Sinn diese goldenen Schlüssel zu benutzen? Erst auf max. Lvl?

Bei Borderlands 2 war ich zu geizig die Schlüssel zu 'verschwenden'. Nun hab ich dort um die 200 und spiele es nicht.
 
Ich habe Test weise mal auf Level 10 einen goldenen Schlüssel verwendet und zwei goldene Items erhalten:
• einen Schild, der Experience und Droprate erhöht (aber beides nur bis Level 10 :d, also quasi nutzlos).
• eine Pistole mit einigermaßen guten Stats, aber auf Level 10 natürlich auch nicht so der Bringer

Ich werde die goldenen Schlüssel erst auf Max benutzen.
 
Wo kriegt ihr die Keys her ?
Twittert man die wieder fleißig?
Hab noch nicht bei twitter geschaut, nutze die Plattform äußerst selten.
 
Keine Ahnung woher, aber solange leute wie Homerjay sie so nett posten brauche ich nicht suchen sonder nur danke sagen :bigok:
 
Ja, meistens dort. Ich werd die hier aber wohl auch zeitnah posten, die erste Zeit zumindest.
Heute Abend kommt übrigens noch einer, der aber nur ganz kurz gültig ist, zwei Stunden lang oder so.
 
reddit, twitter oder so

für bl2 gabs mal eine handy app bei der alle codes immer reinkamen
 
Danke @HomerJay für die Keys :) Bockt richtig bis jetzt Borderlands. Läuft super flüssig und Waffen + scopes gefallen mir sehr gut, die ersten sniper die auch richtig dampf haben ist schon nice. Was manchmal etwas komisch ist, man drückt rechte maustase bei einer sniper und es hat dann kurz 1sek delay bevor er scoped. Mach ich danach direkt wieder rechts klickt geht es instant. Problem ist oft klickt man dann zwei mal da man denkt er hat den klickt nicht registriert beim ersten mal.
 
1 Golden Key
KSKTB-CBJS3-HW355-BJJJT-T6WHC

Nur bis gut 1 Uhr in der Nacht gültig!


Ne Frage habt ihr die Maliwan bekommen? Von Postfach war nichts dabei.

Ne, ist aber bei sehr sehr vielen so. Hoffe die arbeiten dran.
Ich weiss jetzt nicht, ob die wirklich einmalig ist, soo super toll scheint die aber nicht zu sein:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ne frage, sollte man den goldene truhe sofort öffnen? Oder später? Wegen dem lvlbereich.
 
Guck meine Antwort dazu auf der eltzten Seite an.


Und als Hinweis: Ich weiss nicht, ob es inzwischen behoben ist, meine Sachen in der Bank sind aber alle verschwunden.
 
also auf Chaos stufe 1 dropen deutlich mehr legs. Beim ersten großen Bossgegner gabs gleich 3 :)
 
Hab jetzt die Codes für die goldenen Schlüssel eingegeben, hat auch funktioniert aber ich kann bei der Truhe auf Sanctuary nix öffnen.
Muss ich da noch was machen?
 
Hast du sie auf SHiFT eingegeben, und hoffentlich auch Epic ausgewählt? Ich habe den ersten Code für 3 Schlüssel blöderweise für Steam eingelöst, und mich gewundert warum ich keine Keys hatte..
 
ne ich habe sie ingame eingegeben … muss ich die auf SHIFT eingeben?
 
Hab jetzt die Codes für die goldenen Schlüssel eingegeben, hat auch funktioniert aber ich kann bei der Truhe auf Sanctuary nix öffnen.
Muss ich da noch was machen?

Hast du die Schlüssel aus der Mail abgeholt? (F4)

Erst dann tauchen sie im Inventar auf
 
Alles kommt per Mail nun.

Golden Key for Borderlands 3
September 15, 2019
Your SHiFT code has been redeemed! Go to your Mail from the in-game Social menu to add the reward to your inventory!

- - - Updated - - -

also auf Chaos stufe 1 dropen deutlich mehr legs. Beim ersten großen Bossgegner gabs gleich 3 :)

Das wäre schon etwas viel, finde ich. Sollte schon was besonderes sein.
Bin noch im ersten Durchgang und habe zwei Wummen udn ein Class Mod.
 
Heute ist mir Borderlands drei mal im Abstand von einigen Minuten abgestürzt (nach jeweils ca. 9 bis 15 Minuten).

Ich glaube es hängt mit den Windows-eigenen Benachrichtigungen zusammen, die habe ich zwar im Info-Center (Benachrichtigungsassistent) auf Stumm
• während ich spiele
• wenn ich eine App im Vollbildmodus verwende
geschaltet, aber mir ist aufgefallen das immer unmittelbar vor dem Absturz eine eMail eingegangen ist.

Ich habe dann mal den eMail-Client ganz beendet und hatte seither keinen Absturz mehr. Mag Zufall sein, aber wer Probleme mit Abstürzen hat kann das ja mal probieren.
 
Gut zu wissen. Bei mir ist es noch nie abgekackt, aber ich hab auch nichts an, das Notifications gibt.

Meine Taschen sind viel zu klein. :d
 
Wieviele sind hier eigentlich, die Epic boykottieren und auf die Version von Steam warten?
 
Wieviele sind hier eigentlich, die Epic boykottieren und auf die Version von Steam warten?
Ich bin einer davon. Ob ich es dann überhaupt bei Steam noch kaufen werde, steht allerdings auch in den Sternen. Hängt davon ab, ob dann überhaupt noch jemand spielt, ob man dann Crossplay zwischen Steam und Epic machen kann, etc. Kann also gut sein, dass die Epic-Exklusiv-Entscheidung dazu führt, das ich Borderlands 3 gar nicht kaufen werde, auch später auf Steam nicht.
 
Ich hatte lange überlegt, ob ich auf die Steam-Version warte. Mir geht es aber weniger um den Launcher (mMn haben die, die den Launcher boykottieren eine sehr fragwürdige Doppelmoral ^^), sondern eher darum, dass ich bei Steam die Vorgänger samt allen DLCs etc. habe.
Aber das Verlangen nach dem Spiel war dann doch größer und ich habe es mir geholt ^^
Bin aber auch ernsthaft ab überlegen, ob ich mir dann für Steam die Complete Edition oder sowas dann holen werde, irgendwann. Eben wegen der Sammlung. Ich bin so ein verrückter Typ ^^
 
Wieviele sind hier eigentlich, die Epic boykottieren und auf die Version von Steam warten?
Hier.

Die sechs Monate kann ich warten und scheinbar ist das, ob der gemeldeten Startschwierigkeiten, auch gar nicht so verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja nicht ganz alleine. Ein Freund hat schon aufgegeben und sich BL3 bei Epic installiert und bombardiert mich täglich per WhatsApp...

Er will später auf Steam umsteigen. Jaja.

Ich warte einfach ab. Habe mir BL1 und 2 auch deutlich nach Release günstiger gekauft, mit allen DLC dabei. So werde ich es bei BL3 auch machen, wenn es dann auf Steam erscheint. Ansonsten gibt es sicher andere tolle Spiele.
 
Heute ist mir Borderlands drei mal im Abstand von einigen Minuten abgestürzt (nach jeweils ca. 9 bis 15 Minuten).

Ich glaube es hängt mit den Windows-eigenen Benachrichtigungen zusammen, die habe ich zwar im Info-Center (Benachrichtigungsassistent) auf Stumm
• während ich spiele
• wenn ich eine App im Vollbildmodus verwende
geschaltet, aber mir ist aufgefallen das immer unmittelbar vor dem Absturz eine eMail eingegangen ist.

Ich habe dann mal den eMail-Client ganz beendet und hatte seither keinen Absturz mehr. Mag Zufall sein, aber wer Probleme mit Abstürzen hat kann das ja mal probieren.

hab auch notifications an, kein Problem.

spiele Fullscreen da Fullscreen windowed leider etwas mikroruckelt trotz gsync -.-

alt tab geht aber sehr fix, kaum ein unterschied
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh