[Sammelthread] Borderlands 3

Ja, Gameplay sah super aus. B2 in besser. Perfekt. Mehr brauchts auch eigentlich nicht. Solang die Story weiterhin so genial durchgeknallt ist.
Was ich auch geil finde ist das Mass Effect Prinzi

Auf Steam Release zu warten, wird spannend schwierig :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werd mir die 100 Euro - Version direkt kaufen, wenn klar ist, dass es keine kastrierte Version in DE gibt und der MP Service klar bekannt ist, also welcher Dienst und somit Spielername, ob man es gegen Steamleute spielen kann etc.

In den Läden kriegt man leider nur die normale Version. Ich will aber direkt mit Season Pass etc.

- - - Updated - - -

(Yay, Firefox Update kam gerade rein, ist nun genauso wie vorher!)
 
Nen 100er bin ich denk ich nicht bereit auszugeben, die Leute in meinem Dunstkreis sind sogar eher so drauf dass sie auf die GOTY warten und die dann später mal für nen guten Kurs holen, das kann dann aber denk ich durchaus sein dass man da ab jetzt 2 Jahre warten muss.
So lang werd ich's wohl nicht durchhalten.

Multiplayermäßig ist natürlich definitiv zu hoffen dass man da nicht an eine Plattform gebunden ist, das würde sonst das Game kaputt machen. Ich hoffe dass es außerdem wieder einen klassischen LAN Modus bekommt.
 
Ich finde es einfach Schade, dass 2k/Gearbox sich so einen Bock geschossen haben. Viele Leute sind definitiv gewillt eine Collectors-Box zu holen, aber Epic Exclusive trübt das Verlangen extrem.
Was schade ist, denn das Team und die Story unterstützt man ja schließlich schon. Zumindest wenn das Spiel so gut wird wie versprochen.
 
kapier nicht warum man ein key vorbestellen muss...

als gingen die aus
 
@jrs77
I pre-purchased a game before the start of the Epic Mega Sale and that game hasn’t launched yet. Should I cancel my pre-purchase and then buy it again to take advantage of the $10 discount?
No, you don’t have to! Every player who pre-purchased an unreleased game in the Epic Games store prior to May 16th, 2019 for $14.99 and above will receive a $10 refund! You will receive your $10 refund automatically to the payment method you used in the next 7-12 days.
Quelle: https://www.epicgames.com/store/en-US/sale/epic-mega-sale
 
Wie die Amazon Preisgarantie also, zumindest das ist gut.

Überlege, ob ichs kaufen soll. Denn noch fast ein Jahr warten ab jetzt werde ich wohl eh nicht. Wenn ich bloß wüsste wie das mit USK / Schnitt bzw. der 'Ländersperre' bei dem Laden ist. Stell ich meinen Account auf UK um, hab ich die Preise in Pfund (zumindest vorm Bezahlen).
 
Da werden sich alle, die es direkt an Tag 1 vorbestellt haben aber mächtig in den A* beißen. Noch bevor das Spiel überhaupt erscheint schon einen €10 Discount anzubieten zeigt, wie viele Spieler in Wirklichkeit den Epic-Store boykottieren und auf BL3 warten bis es 6 Monate später auf Steam kommt. Da haben sie sich mal schön verkalkuliert.

Na du musst es ja wissen :rolleyes:

- - - Updated - - -

Wenn ich bloß wüsste wie das mit USK / Schnitt bzw. der 'Ländersperre' bei dem Laden ist

BL3 wird wie BL2 sicherlich ungeschnitten kommen. Die USK ist schon seit einigen Jahren nicht mehr die USK wie vor 10 Jahren und mehr. Gibt doch kaum noch Spiele die hier geschnitten sind ( mal abgesehen von Hakenkreuzen aber auch das wurde ja geändert ).
 
Any game purchased on the Epic Games store is eligible for refund within 14 days of purchase (or for prepurchases, 14 days from release) if you have played for less than 2 hours.

EU residents have a right at law to withdraw from a purchase of digital content, without giving any reason, for a period of 14 days after that purchase. Click here to find out more. However, in order to proceed, you expressly consent to waive your right to withdraw from this purchase and acknowledge that by giving this consent you will lose this right after downloading the software and playing for 2 hours.

Aber aus UK lässt er einen doch nicht kaufen, mit PP zumindest, 'Your payment was declined due to your Epic account country not matching your Paypal billing address. Please update your billing information to ensure they match and try again.'
 
Naja ist schon ein etwas komisches Preisgebaren.
Das Grundspiel etwas zu verteuern um dann 10% Rabatt zu geben.
Ich bin von den Vorbestellerquatsch weg. Wird gemacht wie früher auch üblich.
Wenn das Produkt veröffentlicht ist und gut ist und der Preis stimmt wird gekauft.
 
Deshalb gibt es ja schon meist Boni fürs Vorbestellen, obs Ingame Kram ist oder ne Beta.
 
Das will ich sehen, wie Epic die €10 an die ganzen Leute zurückbezahlt welche eine andere Zahlungsweise als Kreditkarte oder PayPal genutzt haben.
Epic zahlt nicht 10€ an jeden Käufer, sondern es zahlt die 10€ pro Sale-verkauftem Spiel an dessen Anbieter.
Anbieter X verkauft 100 Spiele für jeweils 10€ weniger an Endkunden. Die Kunden haben dann schon 10€ weniger bezahlt und Epic bezahlt die 100x10€ Preisdifferenz an den Anbieter.
 
@Liesel Weppen
In diesem Fall: Nein, die 10€ Rabatt gehen an jeden Kunden der entsprechende Spiele (Vorbestellungen, z.B. Borderlands 3) vor dem Sale gekauft hat. Bitte den Kontext von jrs77's Aussage beachten -- Antwort auf meinen Beitrag #179.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sale, wenn die 'guten' Sachen nicht dabei sind.
 
also langsam wirds lächerlich was da abgeht.

das ein noch nichtmal verfügbares game nicht an einem sale teilnehmen sollte ist korrekt aber dass man die games dafür entfernen muss leuchtet mir nicht ein.
 
Auf Stadia erwarten dich unter anderem diese Games:
DRAGON BALL XENOVERSE 2
DOOM Eternal
Wolfenstein: Youngblood
Destiny 2
Power Rangers: Battle For The Grid
Baldur's Gate 3
Metro Exodus
Thumper
GRID
SAMURAI SHODOWN
Football Manager 2020
Get Packed
The Elder Scrolls Online
The Crew 2
The Division 2
Assassin's Creed Odyssey
Ghost Recon Breakpoint
Trials Rising
NBA 2K
Borderlands 3
Farming Simulator 19
Mortal Kombat 11
Rage 2
FINAL FANTASY XV
Gylt
Tomb Raider Trilogy
Darksiders Genesis
Just Dance 2020

- - - Updated - - -

VIP Season 1 Rewards Now Available

- - - Updated - - -

Also der Google Kram..der Dienst ist deren 'Konsole', die Spiele kauft man sich wie man es auch z.B. für die XBox tun würde, wie ich es verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem DLC hab ich die Tage bei GameStar gelesen, finde ich eine super Sache, freu mich drauf!
Hoffe er fällt nicht zu mickrig aus, ich hab nämlich schon Lust nochmal Borderlands 2 raus zu kramen, aber nicht so richtig auf die alten Inhalte.
 
Axton Community Day Skin + 5 Golden Keys W353J-RR6RC-X96R9-C63J3-RJTFW



Watch the #XboxE3 show along with the Borderlands community starting Sunday 12pm PT at Twitch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Merci, direkt mal einkassiert :bigok:

Aktuell gibt's auf Steam übrigens die Handsome Collection als Wochened Deal stark reduziert.
Da ist soweit ich das überblickt habe Borderlands 2 + alle DLCs (incl Skins) + The Pre-Sequel + alle DLCs dabei.
Ich hatte zwar schon fast alle Inhalte aber für gute 2 EUR hab ich dann auch noch den letzten Rest der mir noch gefehlt hat nachkaufen können.

Jetzt warte ich noch auf den neuen kostenlosen DLC der lt. Gamestar heute kommen soll, bin gespannt.
Leak: Kostenloser DLC für Borderlands 2 schlägt die Brücke zu Teil 3
 
Hier ein paar aktuelle VIP-Codes (die Punkte lassen sich dann für Ingame Items eintauschen): SHiFT Codes auf Twitter: & SHiFT Codes auf Twitter:

Ihr müsst die bei Borderlands - VIP eingeben (mit dem SHiFT Account einloggen).

- - - Updated - - -

Ich gehe inzwischen übrigens fest davon aus, dass dieser SHiFT Account auch für die Multiplayer-Geschichte genutzt wird. So können Accounts Plattformunabhängig genutzt werden, bei EPIC, Stadia, (Steam?) ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Here’s a taste of what Borderlands has going on during E3:

Sunday, June 9
1:00 PM: Xbox E3 2019 Briefing
3:20 PM: IGN Live E3 2019 – New Gameplay World Premiere
4:30 PM: Gearbox interview on Borderlands Twitch channel
6:55 PM: YouTube Live at E3 – Live Interview and Gameplay

Monday, June 10
10:00 AM: The PC Gaming Show
3:00 PM: AMD Next Horizon Gaming Presentation
5:15 PM: Twitch at E3 – Live Dev Interview

Tuesday, June 11
11:00 AM: E3 Coliseum – “Making the Mayhem” Panel
2:20 PM: GameSpot at E3 – Live Dev Interview and Gameplay

Wednesday, June 12
2:00 PM: Facebook Gaming at E3 – Live Dev Interview

Thursday, June 13
1:00 PM: Shacknews at E3 – Live Dev Interview

All times listed are PDT

und:
Central European Summer Time is 9 hours ahead of Pacific Time
 
Wayne ... exclusiv epic deal ... in einem Jahr, als Game of the Year Edition (mit allen DLCs, ohne Bugs) für 20€ :shot:
 
Für 20 wirds das da nicht geben.
Ich bin gespannt, ob von denen was zu Stadia gesagt wird die nächsten Tage. Denn laut Google sind diese Spiele (u.a. BL3) zum Start im November dabei.

- - - Updated - - -


Mixer | Interactive Livestreaming
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mehr Infos zu BL3 erwartet, aber dann in den nächsten Tagen halt.


Aber BL2 muss ich wohl doch installieren:

 
Der Borderlands 3 Steam Release im April hat Konkurenz bekommen. Massive Konkurenz dessen Hypetrain grad gen Lichtgeschwinigkeit beschleunigt.

16.04.2020 Cyberpunk 2077

Ob sich Gearbox damit verzockt hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh