[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Hehe genau. Mal gucken wann se die 400er Leitung anbieten wollen. Dann braucht man allein für Downloads schon ne SSD. :fresse:

Dabei gabs gerade bei NVidia Karten das Spiel umsonst dazu. Zumindest hab ichs da her (ohne Karte).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mir das game diesmal aber als key kaufen so günstig wie möglich. das gameplay bleibt ja identisch und langzeitmotivation hatte das 2er leider nicht. ohne neuen content wirds schnell öde.
 
Manche verscheuern ihre Keys die bei den Nvidia Karten dabei sind.
 
Sagte ich ja schon. Hab einen bei Egay angeschrieben, 25 Euro.
 
Allerdings fehlt beim Nvidia-Key der Vorbesteller-Bonus, deswegen hab ich's mir dann letztendlich doch bei Amazon vorbestellt, auch wenn ich natürlich zugeben muss dass es dafür ganz schön teuer ist :d
 
Ja ich weiss. Da es diesmal aber nur die kleine Arena ist (mag ich ansich überhaupt nicht sowas, aber bei Borderlands hab ich einfach alles gemacht).
Die wird es bald eh als DLC für zwei, drei Euro geben, hol ich mir dann im Sale.

Hat jemand mit VPN und Steam Erfahrung? Würds ja schon gerne früher spielen.
 
Release wurde um einen Tag vorgezogen (Spiel ist ja eigentlich längst fertig und geladen...), kann ab Donnerstag, dem 16., um 7 Uhr abends gespielt werden.


 
Zuletzt bearbeitet:
Borderlands: The Pre-Sequel Launch Trailer - YouTube
 
Der Launchtrailer ist mal geil! :bigok:
 
Allerdings fehlt beim Nvidia-Key der Vorbesteller-Bonus

So weit ich gelesen habe ist der Vorbesteller-Bonus ,,shock drop slaughter pit" richtig?
Bis wann kann man den Vorbesteller-Bonus nun erhalten wenn ich mir einen CDKEY hole und bei welchem Anbieter gibt es den DLC mit zu dem CDkey (gerne PN)?
 
Zuletzt bearbeitet:
DLC ist ein extra Key in der DVD Box, vielleicht auch per Mail (Amazon macht das gerne so).

Hab den NVidia Key bei Egay gekauft - ohne DLC. Den wird es aber bald zu kaufen geben und in nem Sale hol ich mir das dann fürn Euro oder zwei.
Bei Borderlands 2 konnte man das Slaughter Dome übrigens spielen ohne es zu haben. Wenn der Host es hatte, konnten die anderen drei 'umsonst' mit. Man konnte es eh nur einmal spielen und das wars.



Hier streamt einer: Borderlands: The Pre-Sequel - Eurogamer Let's Play LIVE
Bah, der spielt mitm Controller und allein.


Hier ist noch einer: http://www.twitch.tv/abelmasteryi


Das tut ja echt weh beim Zusehen. Wie kann man nur so schlecht spielen? Und die sind alle so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss. Da es diesmal aber nur die kleine Arena ist (mag ich ansich überhaupt nicht sowas, aber bei Borderlands hab ich einfach alles gemacht).
Die wird es bald eh als DLC für zwei, drei Euro geben, hol ich mir dann im Sale.

Hat jemand mit VPN und Steam Erfahrung? Würds ja schon gerne früher spielen.

Ich zocke immer über VPN und Steam. Auch im Multi. Kommt aber vieleicht auch drauf an wo dein Gate liegt.

Das tut ja echt weh beim Zusehen. Wie kann man nur so schlecht spielen? Und die sind alle so..

Es ist Borderlands, skill ist so ziemlich das letzte worauf es ankommt.
 
Na und ob! Die allermeisten sind völlig überfordert die Gegner im Auge zu behalten. Drehen sich nur im kreis oder sonst was. Kein Wunder, dass die mit autoaim so viele spielen..
 
Ich finde auch, dass man für Borderlands eher weniger Skill braucht. ^^
Allerdings vergleiche ich das glaube ich auch mehr mit MP-Shootern...

Ich hab gestern meinen Key über VPN bei Steam aktiviert und konnte voraus laden.
Da scheint also alles zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch der Meinung dass man für Borderlands nicht übermäßig viel Skill braucht.
Was aber nichts dran ändert dass es nicht schadet wenn man welchen hat und es mit Leuten die Skill haben auch im Coop mehr Spaß macht.

Prinzipiell find ich's nicht verkehrt wenn die Einstiegshürde nicht zu groß ist, ab PT 2 wird's ja dann auch härter.
 
Was ist PT2?

Der zweite Durchgang im höheren Schwierigkeitsgrad?
Ich hatte das zweite nur einmal durchgespielt, danach fehlte mir die Motivation... ^^
 
Playthrough 2...google mal

Ich bin schon sooo heiß drauf...meine gruppe steht auch schon. Ein Brite, ein Spanier, ein Portugieser und meiner einer...hatten uns bei BL2 gefunden.

Muss mich erstmal fern halten von allen Threads und Foren die spoilern könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort!

Das erschien mir nicht wie etwas, dass man einfach durch googlen heraus finden könnte.
Aber da habe ich mich vllt. getäuscht. ^^
Außerdem warum soll ich das googlen, wenn ich den Schriftsteller fragen kann?
Er hat doch die Abkürzung selbst genutzt. Er wird mir schon sagen können, wofür sie steht.
 
Ich finde auch, dass man für Borderlands eher weniger Skill braucht. ^^
Allerdings vergleiche ich das glaube ich auch mehr mit MP-Shootern...

Ich hab gestern meinen Key über VPN bei Steam aktiviert und konnte voraus laden.
Da scheint also alles zu klappen.

Aktivieren kann man das auch ohne VPN, Vorladen genauso. Aber spielen kann man noch nicht.

Ich spreche ja nciht mal von Superskill oder sonstwas. Die Leute tun so als würden sie zum ersten mal überhaupt irgendetwas spielen.

Der hier sitzt nciht das allererste mal vorm PC.
http://www.twitch.tv/admiral_bahroo
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktivieren kann man das auch ohne VPN, Vorladen genauso. Aber spielen kann man noch nicht.

Der Key, den ich gekauft hatte war für die CIS-Region, Ostblock.
Das war mir aber vorher nicht klar, dachte ich hätte einen Key für Deutschland/Europa geholt.
Daher musste ich einen VPN nutzen.
 
Achso. Was hast dafür gezahlt?


Also Athena gefällt mir mit Abstand am besten, wenn ich mri die Skills so ansehe. Spielt nur fast niemand. Sieht man, dass die Leute keine Ahnung haben. ;)
 
Achso. Was hast dafür gezahlt?

So ~30 €. Aber auch nur, weil ich nen bestimmten Shop wollte und dachte ich bekomme dort einen EUR-Key. ^^

Geht ansonsten, soweit ich mich erinnere, auch für ~25. Vllt. auch da drunter.
Keine Ahnung, ob die Vorbestellerboni dabei sind.

Also Athena gefällt mir mit Abstand am besten, wenn ich mri die Skills so ansehe. Spielt nur fast niemand. Sieht man, dass die Leute keine Ahnung haben. ;)

Ich hatte mir gestern mal auf der offiziellen Seite die Helden und Skilltrees angeschaut.
Da kann man ja die Skillpunkte schon vergeben, um sich mal einen Überblick zu verschaffen.
Da gefällt mir Athena auch am besten, glaube ich.
Allerdings würde ich den mittleren Tree nahezu maxen, zumindest bis zum letzten Leveln.
Der mittlere ist der mit Bleeding, Damage over Time, mehr Heal, etc...

Bei Borderlands 2 hatte ich Zero gespielt, diesen Assassin. Der passte da wohl am ehesten zu meinem Spielstil.
Dem kommt Athena mit bestimmten Fähigkeiten am nächsten, glaube ich.

Mir ist aufgefallen, dass die Spezialfähigkeiten bei allen sehr kurze Cooldowns haben.
Die waren bei BL2 deutlich länger, glaube ich.
Siehst du das auch so?

Ich spreche ja nciht mal von Superskill oder sonstwas. Die Leute tun so als würden sie zum ersten mal überhaupt irgendetwas spielen.

Ja, manchmal tut das Zuschauen dann doch etwas weh... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für nen Russenkey ist das zu viel. Hab, wie gesagt, 25 für den NVidia Key bezahlt.
(Von dem Typen hier, hab ihn direkt angeschribeen: http://www.ebay.de/itm/Borderland-T...am-Code-Neu-/111484326724?hash=item19f4fbd344
Fands nur komisch, dass er danach sagte er hat mehrere. Beantragung bei NVidia und Aktivierung bei Steam problemlos.)

Ja, da hab ich mir auch die ganzen Skills angeguckt.
Claptraps Skill gefält mir nicht und ist dazu nervig wie man bei Streams sehen kann.
Bei Nisha gefällt mir Autoaim nicht.
Und vom Typen der Skill ist auch nciht meine erste Wahl.
Mit Athena kann man direkt rein, das gefällt mir.

Die Laserwaffen gefallen wir soweit ganz gut.


Hier kann man zusehen, die können spielen: Twitch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, für nen Russenkey ist das zu viel. Hab, wie gesagt, 25 für den NVidia Key bezahlt.
(Von dem Typen hier, hab ihn direkt angeschribeen: Borderland The Pre Sequel Download Key Für PC Steam Code Neu | eBay
Fands nur komisch, dass er danach sagte er hat mehrere. Beantragung bei NVidia und Aktivierung bei Steam problemlos.)

Jo, ich hatte auch schon mal einen Arkham City Key gekauft, der direkt aus so einer Aktion stammte.
Den musste ich auch über die Nvidia Seite aktivieren.
Keine Ahnung, wo die aufgekauft werden oder vom Laster fallen... ^^

Ja, da hab ich mir auch die ganzen Skills angeguckt.
Claptraps Skill gefält mir nicht und ist dazu nervig wie man bei Streams sehen kann.
Bei Nisha gefällt mir Autoaim nicht.
Und vom Typen der Skill ist auch nciht meine erste Wahl.
Mit Athena kann man direkt rein, das gefällt mir.

Jo, das sehe ich auch so.
Dass die eine Klasse Auto-Aim hat, finde ich sehr schlecht.
Das mag für unerfahrenere Spieler gut sein.
Allerdings ist die Klasse für mich damit uninteressant. :/
Und deutlich besser wird man mit solchen Mechaniken wohl auch nicht...

Hier kann man zusehen, die können spielen: Twitch

Kann ich mir gerade leider nicht anschauen.
Ist aber auch nicht so schlimm, habe bisher so gut wie gar keine Videos dazu gesehen.


Edit:
Laut PCGH ist könnte der Umfang des Spiels zu gering sein. Ich würde meine Kaufentscheidung aufgrund dessen zwar nicht ändern, aber es wäre schade.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-PC-258485/News/Tests-Reviews-1139143/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Umfang weiss ich nichts. Falls weniger, wird das schon so geplant sein. Wird viele DLCs geben.

Bei Borderlands 2 hab ich 666 Stunden Spielzeit. Selbst etwas weniger wäre immernoch viel.
 
Das ist auf jeden Fall ne Marke! :d

Ich bin auf etwa 100 gekommen.
Das empfand ich schon als ausreichend.
 
Respekt bei mir sind's "erst" 382h BL2 :d

Mir ist jetzt aufgefallen dass ich ja immer noch keinen einzigen PT2 gezockt hab, dafür hab ich aber schon mindestens 3 wenn nicht 4 Chars, die meisten davon schon im PT2 zum zweiten mal durch die komplette Mainquest incl. der meisten Nebenquests.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh