[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

Kann man denn schon spielen? Auf twitch gibts schon 100 Streams...?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, die haben den Release sogar wieder nach hinten verschoben. 1 uhr nachts am Freitag.

- - - Updated - - -

Soo wie ist das nun mit der VPN Geschichte? Kenn sich da wer aus? Welches Programm? Welchen Server?

- - - Updated - - -

Haha nun hat mich da n Mod ausm Borderlands Forum für nen monat gebannt, weil ich angeblich 'promoting piracy' gemacht hab.
 
Nö, die haben den Release sogar wieder nach hinten verschoben. 1 uhr nachts am Freitag.

- - - Updated - - -

Soo wie ist das nun mit der VPN Geschichte? Kenn sich da wer aus? Welches Programm? Welchen Server?

- - - Updated - - -

Haha nun hat mich da n Mod ausm Borderlands Forum für nen monat gebannt, weil ich angeblich 'promoting piracy' gemacht hab.

Ausm Borderlands Forum?
Mann, Mann, Mann, da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Ist schon richtig so. Es ist bei uns nun mal nicht released. Und wenn du nach ner Methode fragst wie man ein Spiel, was nicht released ist spielt oder freigeschalten bekommt....
 
Ausm Borderlands Forum?
Mann, Mann, Mann, da kann man nur den Kopf schütteln.

Ja so ist es. Aber was soll man da auch erwarten, Valve geht es nur noch um die Kohle.

Ist schon richtig so. Es ist bei uns nun mal nicht released. Und wenn du nach ner Methode fragst wie man ein Spiel, was nicht released ist spielt oder freigeschalten bekommt....

Hab ich nicht.



Ich spiel es nun übrigens.
 
Natürlich ist das richtig! Er wollte eine Sperre für 1 Monat für das Game bekommen.

Ok, das ist zu hart, eine Woche.

Es sollte darum eine einheitliche Freischaltung geben.
 
Was gibt es überhaupt für einen ökonomischen Grund für diese unterschiedlichen Release Daten? PR Maschine läuft doch schon und die Leute sind heiß drauf. Was denken die sich dabei?
 
Natürlich ist das richtig! Er wollte eine Sperre für 1 Monat für das Game bekommen.

Ok, das ist zu hart, eine Woche.

Es sollte darum eine einheitliche Freischaltung geben.

Nein, ich kann im Borderlands Unterforum nun einen Monat lang ncihts posten.


Was gibt es überhaupt für einen ökonomischen Grund für diese unterschiedlichen Release Daten? PR Maschine läuft doch schon und die Leute sind heiß drauf. Was denken die sich dabei?

Kurz: Die Läden wollten neue Sachen zu Freitag haben, weil Freitag Zahltag war und denen war es zu viel alle zwei Tage neue Produlkte anzubieten.
In US und A haben se dann Dienstag verlangt, weil sie zu langsam beim 'Auslegen' der Ware waren.

Aber das war ich den 80ern und 90ern..das ist doch schon wirklich lange her und völlig nichtig.



Habs über VPN aktiviert, spielen kann ich es ohne VPN jetzt aber nur Offline, da das Spiel ja noch nicht raus ist..
Wehe das ändert sich nicht am Freitag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt eigentlich offline? Sage wir mal, du zocksch 10stunden und bist dann Level 10.

Wird dies dann übernommen, wenn das Game ohne VPN hier in D online ist?

Sorry, auch wenn ich alt bin, kenn ich mich damit 0 aus.
 
Bei Borderlansd ist Offline und Online das selbe Spiel. Kannst ne Stunde so spielen, dann ne Stunde wieder anders. Fand das System schon immer gut.
 
Bei Borderlansd ist Offline und Online das selbe Spiel. Kannst ne Stunde so spielen, dann ne Stunde wieder anders. Fand das System schon immer gut.

Ok, jetzt muss ich trotzdem bis moin Abend warten. Scheibenkleister!!! Denn da ist die Bude wieder voll. Nee, nee, einfach Pech gehabt.
 
Ja, da hatte ich keine Lust drauf.

Aber wie schon erwartet und bekannt: Genauso wie Borderlands 2.
 
Kommt das Teil heute noch raus?

Bei mir sagt Steam 16.10. "in 17 Stunden..."
 
Kommt hin, um 1 Uhr nachts am Freitag hieß es doch.

Mir ist das doch völlig egal ob ich das Game jetzt schon gestern oder heute oder erst nächste Woche zock.
Vermutlich kommt's heute oder morgen bei mir per DHL an und ich geh mal davon aus dass ich vor Montag Abend eh nicht wirklich dazu komm.

Viel wichtiger ist mir die Zeit im Game - gerade die erste Zeit in der man noch nicht jeden Winkel auswendig kennt - zu genießen und das Game in aller Ruhe zu erkunden statt einfach nur durch zu rushen und ein Level nach dem anderen runter zu reißen.
 
Was waren das noch für Zeiten als man ein Spiel bekam, es einlegte und einfach spielen konnt... egal ob man es jetzt 3 Monate vor Release bekam oder 3 Tage danach...:)

Und mit einem VPN kann man doch jetzt eh schon spielen... und das einzurichten bekommt glaube ich jeder hin...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da geb ich dir Recht, diese künstliche Limitiererei ist vollkommen unnötig.
 
Ja das Durchrushen war schon immer ein problem bei Borderlands. Kann man natürlich machen, dann spielt man aber mit anderen, die es genauso wollen. Man sollte sich an den Host richten. Ich gucke gerade auch in jede Ecke und erkunde die Welt.

Nachher erst mal über den mod beschweren. :d
 
Den ersten playthrough mach ich imner allein...dann maxlevel undfarmen mit freunden und dann wenn man gut ausgerüstet ist spiele ich nochmal alles durch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad
 
Ist es wirklich so das man den Char zwischen Single- und Multiplayer hin und herswitchen kann?
 
Ja genau. Spielst allein ein paar Stunden, dann machst dieses Spiel public und es können Leute in das bestehende Singleplayerspiel rein. Und umgekehrt.
 
Ja du kannst nahtlos mit einem Char ausm SP auch in ein MP Spiel einsteigen oder andere steigen in dein Game mit ein.
Es zählt immer der Questfortschritt vom Host, dadurch ergibt sich halt für die Mitspieler die nicht den gleichen Missionsstand haben dass sie die Belohnungen für Quests die sie schon gemacht haben oder noch nicht machen können nicht bekommen.
Wie es mit dem XPs ist die's für die Quest an sich gibt weiß ich allerdings nicht.

Optimal ist es natürlich wenn man einen Playthrough im MP von Anfang an konsequent zusammen macht, dann hat einfach jeder am meisten davon.

EDIT:
Gerade festgestellt:
Von DVD installieren lässt er's mich nicht da der Veröffentlichungszeitpunkt noch nicht erreicht ist.
Im Steam hab ich's jetzt aber drin und Vorausladen geht dementsprechend auch.
Irgendwie bescheuert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um 6 stand noch 7 Stunden.
Dann mach ich es auch mal im Onlinemodus an, wehe das geht nicht. ;)

Ersten Durchgang kann man simpel alleine spielen, finds etwas leichter als Borderlands 2 (halt an die Masse angepasst).
Bin nun Level 15 oder 16, mache aber alle Nebenmissionen mit und guck mir die Gegend recht gut an.
Beim zweiten Durchgang lass ich andere mit einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie denken sie sind Mittelpunkt der Welt. Steamzeit ist -9 Stunden von hier aus.
 
@Wurststurm
Nein, ist wie bei Borderlands 2.
 
3 1/2 Stunden noch. ;)
Hab zwei orange Sachen. Ein Quest Item Oz Mod und ein Grenmod ausm Automaten gekauft. Bin gespannt was es noch alles gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh