[Sammelthread] Borderlands The Pre-Sequel!

nee nicht die Augenteile, die hab ich schon gesammelt.

den Auftrag gibt es in Jacks Büro, u. der hat sich echt gelohnt, der Auftrag ist die Verseuchung/Versiegelung aufzuheben, (wie er genau heißt muss ich noch mal schauen)
zum eine kommt da noch Bereiche zu sehen die vorher unzugänglich waren, dann hab ich ein MP bekommen die Feinde fast instand frosted, die erste MP die was taugt,
u. dann gab es am Medizinautomaten eine extrem gute Class Mod, wobei ich für die einiges an Inventar verkaufen musste da die recht teuer war,
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich schon mehrmals sagte, die Fridgia ist mit das beste was es gibt. ;)
 
Was ist Fridgia? Bzw. Wo bekommt man es?
Ist eine MP, die gibt es in der Mission in dr ich oben gefragt habe, die Mission nennt sich "Quarantine Parasitenbefall" die ist am Schwarzen Brett in Jacks Büro verfügbar nach dem man die Hauptmission auf Helios soweit abgeschlossen hat,


übrigens gibt es es auch für Borderlands 2 einen Key für 20 Schlüssel 5BW3B-F96CT-KXJFK-TB3B3-39BWZ
 
Gottverdammt nochmal...
Jetzt habe ich alle 20 Schlüssel aktiviert vom aktuellsten Code und dann schmiert mir Steam ab bevor gespeichert wurde...
Verdammt nochmal, alle 20 Schlüssel sind weg... aaaaaahhhhAAAAAHHHHH so ein Scheiss...
 
@Dr.Terror: In so einem Fall kannst du dir doch auf dem einfachsten Wege Schlüssel "freischalten".


Hier mal mein Mini-Fazit für The Pre-Sequel:

Leider gibt es viel weniger Humor als in den vorigen Teilen.
Bei BL2 konnte man viele Quest SCHNELL erledigen, wenn man wollte, und somit Gegnergruppen umgehen oder einfach hinter sich lassen. Dies war besonders beim mehrfachen Durchspielen und dem Wahren Kammer-jäger Modus sehr hilfreich. Bei The Pre-Sequel sieht das bei mir häufig so aus: Ich muss questbedingt durch ein großes Tor. Davor wartet eine kleine Gegnergruppe. Erst wenn ich diese zu 80% erledigt habe, kommen neue Gegner an. Und erst, wenn DIESE Gegner besiegt sind, geht das Tor auf und ein Miniboss kommt heraus. Auf mich wirkt das einfach so, also würde man die Spielzeit künstlich verlängern wollen.
Die Klassen selber gefallen mir auch nichtmehr so gut wie in BL2. Der Schild spielt sich trotz des Werfens zu passiv, die Auto-Aim Klasse nimmt mir jeglichen Spaß an geskillten Feuergefehten und Claptrap ist zwar witzig, aber im Endgame nichtmehr gut kontrollierbar. Einzig Wilhelm hat mir einigermaßen Spaß bereitet.
Die Wlten bietet mir zu wenig Abwechslung. Jeder Planet sieht bis auf die Farbgebung ähnlich aus [Hier sind ein paar Krater, dort sind ein paar Vulkane].

TL;DR: künstlich verlängert, keine spannenden Klassen, Maps bieten weniger Abwechslung --> Standalone-Addon mit zu wenigen Neuerungen
 
klar deine Meinung kann ich verstehen aber mir mir macht das Game nach wie vor viel Spass. Einzig was ich länger spiele als BL ist Civilisation :hail:
 
@TheLeetFly
Ich kann deine Meinung verstehen, mir geht's im Prinzip ähnlich.
Mir macht BL TPS zwar trotzdem ordentlich Spaß, aber rückblickend auf Borderlands 2 oder auch BL1 fand ich die Levelgestaltung dort insgesamt abwechslungsreicher und konnte im Schnitt mit den Chars mehr anfangen.

@Topic
Ich hab mir gerade mal den Spaß gemacht HWiNFO beim zocken alles mitloggen zu lassen weil es mich teilweise doch wundert dass ich mit nicht wenig CPU Power (3930k@4,5 GHz) und auch ausreichender GPU (GTX 680 @ 1,2 GHz) immer wieder gelegentliche Framedrops auf unter 40 FPS habe (teilweise in Richtung 35 FPS, teilweise eher in Richtung 25 FPS).
Wobei ich jetzt dazu sagen muss dass es in 30 Minuten nur 3 waren die unter die 40 FPS Marke gingen, dazu noch zwei auf unter 50 FPS und ich zocke auf 1920x1200 und alles auf Max, im Treiber ist adaptives VSync aktiviert.
Ist also durchaus Jammern auf hohem Niveau.

Auf alle fälle scheint das letztendlich CPU bedingt zu sein, die GPU Last fällt bei den Framedrops nämlich krass ab. Keine Überraschungen also.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt einfach am Spiel. Da kann man wenig machen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Nein kann man nicht, war in BL2 ja schon das gleiche.
 
Jetzt bin ich auch mal Lvl50. Puhh, das hat gedauert.

Ist jetzt eigentlich mit dem Lvl schluss oder gibt es noch etwas?

Wie bei BL2 den überlevel?! Falls ja, wo?
 
Im Vulkan gibt es eine Level 52 Gegner
 
mal ne dumme frage. wenn man die keys außerhalb eingibt, muss man die noch im spiel an der shift box aktivieren?
 
ja du musst dann die Goldenen Schlüssel an der Shiftbox noch in deinen Spielstand übertragen
 
Verstehe ich das jetzt richtig, Übermachtlevel ala 55 oder so gibt es noch nicht. Somit ist gerade mit 50 Schluss, richtig?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwieriger Modus kommt auch noch?
 
was meinst du mit nachträglich ?

man gibt den Code im Hauptmenü bei Extras ein so wie das auch bei B2 war, dann geht man in Concordia an den Shift Automaten, aufpassen das man auch angemeldet ist,
wenn man das Automaten Menü auf hat gibt es links oben 3 Button´s, der rechte listet die Key`s auf, um man kann sie übernehmen,
ich bin mir nur nicht sicher ob die dann nur dem Charakter zur Verfügung stehen mit dem man sie übernommen hat.
 
Sie sollten allen Charakteren zur Verfügung stehen und man hat auch keine zeitliche Beschränkung wann man sie abholen muss. Solange man den Code eingelöst hat kann man die irgendwann rausholen, Charakter egal...
 
Hab heute endlich mal mein zweites Thingy bekommen und dann den Grinder gequält. Rausgekommen ist Ersatz für meine Freezing Frigidia - eine Rightsizing B!tch/Fatale mit 10% Critdmg Luneshine. Perfekt für FFYL und zum so Rumlaufen einfach nur krass.
An Rosie kommt sie vom Damage her aber trotzdem nicht dran :fresse:, obwohl die Rosie Lvl 48 ist.
 
so ganz habe ich den Grinder noch nicht verstanden, irgendwie geht bei mir der Button zum zusammenfügen nicht an,
müssen die Waffen gleiche Level haben, u. oder vom selben Hersteller sein ?

2 neue Key´s für je 5 Schlüssel :)

5K53J-J9FJ3-BT3JB-3BTT3-9JF5J

WK533-CZ6JB-T3BB3-3TB33-W9XXR
 
Nur Waffen und müssen die gleiche Farbe haben (ausser 2 orange + 1 lila).
 
so ganz habe ich den Grinder noch nicht verstanden, irgendwie geht bei mir der Button zum zusammenfügen nicht an,
müssen die Waffen gleiche Level haben, u. oder vom selben Hersteller sein ?

2 neue Key´s für je 5 Schlüssel :)

5K53J-J9FJ3-BT3JB-3BTT3-9JF5J

WK533-CZ6JB-T3BB3-3TB33-W9XXR

Gun Types:

SMG - Pistol, Assault Rifle, and Shield.
Rocket Launcher - Any 2 weapons and a grenade mod.
Assault Rifle - SMG, Sniper Rifle, and Shield.
Sniper Rifle - Shotgun, Assault Rifle, and Shield.
Shotgun - SMG, Pistol, and Shield.

Farben müssen dabei immer gleich sein. Bei 3 Blauen gibts entweder ein Blaues oder ein Lilanes -> mit Moonstone bekommst du immer Lila
Wenn du spezifische Legendaries willst dann so wie Homer gesagt hat.
Natürlich geht auch 3 mal Assault Rifle oder 3x Oz Kit.
Da nimmt man immer Moonstone, um net 2 Legs zu verheizen. Level sollte bei allen gleich sein, da das Endlevel dem Durchschnitt entspricht.
Bei Leg Grinds empfiehlt es sich mit Alt+F4 aus dem Spiel zu gehen, wenn die falsche Waffe rauskommt. Dann startest du wieder beim letzten Savepoint und kannst nochmal probieren. Wird aber vermutlich noch gefixt, und so funktionieren wie bei den Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass das mit Alt+F4 gefixt wird... so dupliziert man ja auch Waffen und das geht seit Teil 1 schon so. Sehe darin auch nicht wirklich ein Problem... man schadet ja keinem.
 
und hier beists sich das spiel in den schwanz. es gibt den save game editor. wenn du also solange den trick mit alt f4 machst dann kannst du dir die waffe beinahe auch selbst ercheaten. etwas schlecht gelöst mit dem system
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh